mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das CT stattfinden?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-15.08

10 32,26%
  • 20.-22.08.

7 22,58%
  • 03.-05.09.

8 25,81%
  • ich kann zu allen Terminen

6 19,35%
    @ yuna, jo, ich erstell ma o.o

@ boo
    na dann^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    axo oO oh wusst ich net sorry^^ wenns so is, dann wäre es indeed unhöflich abzusagen, aber warum kommt ihr dann nicht beide zusammen runter ?
    Naa ich werd sicher die Parade net absagen XD
    Und beide können wir dann eben nur kommen wenn der termin gut passt Aber den sollst du net nach uns Richten ..
    wenns nich klappt dann nich wird ja net das letzte mal sein

Zitat Zitat
    axo oO oh wusst ich net sorry^^ wenns so is, dann wäre es indeed unhöflich abzusagen, aber warum kommt ihr dann nicht beide zusammen runter ?
    Hehe macht ja nix, mein Post war auch nicht böse gemeint oder so (falls das so rübergekommen ist ).
    Naja wir kommen halt nicht, wenns an dem Tag ist, weil wir beide gern zur Parade wollen, da freu ich mich schon seit 3 Jahren drauf, da wieder hinzugehen. Und wenn man so ne Art Love Parade vor der Tür hat, muss man das ja auch ausnutzen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Love Parade vor der Tür hat, muss man das ja auch ausnutzen
    das brauchste mir nicht zu sagen, bin der letzte mensch auf erden der was dagegen hätte raved schön für mich mit *G*
    wenns nich an dem tag is wird auf der dortmunder wiese geraved, mein wort drauf diesmal gibts nichtnur metal/rock denn wir wissen ja das auf dem dortmunder ct andere hierarchien wie im forum herrschen muahahahaha

ich seh das schon genau vor mir , alle user knien nieder und huldigen mich muahahahahaha ja herrlich so wirds sein

Wenn du mir das ganze WE Schranz/Techno vordudelst Boo bringe ich dich eigenhändig unter die Erde.

BTW schon für WoW Beta angemeldet mein Lieber?^^
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    BTW schon für WoW Beta angemeldet mein Lieber?^^
    ich hab schon 5 leute sich anmelden lassen, wenn einer von denen gewählt wird krieg ich sofort die wow anmeldung in meine hände, erhöhung der chancen nennt man das :P
    ich denke mit, gosu

Zitat Zitat
    Wenn du mir das ganze WE Schranz/Techno vordudelst Boo bringe ich dich eigenhändig unter die Erde.
    na wer reden von schranz und techno die ganze zeit, nene ich will nur ne gerechte aufteilung von metal, rock, hiphop, techno, anime soundtracks

Zitat Zitat
    ich hab schon 5 leute sich anmelden lassen, wenn einer von denen gewählt wird krieg ich sofort die wow anmeldung in meine hände, erhöhung der chancen nennt man das :P
    ich denke mit, gosu
    Ich hab da ja meine eigenen Methoden

Zitat Zitat

na wer reden von schranz und techno die ganze zeit, nene ich will nur ne gerechte aufteilung von metal, rock, hiphop, techno, anime soundtracks
    Mir ist das eigentlich ziemlich egal nur nicht eintönig bitte.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Ich hab da ja meine eigenen Methoden
    beim kästchen "eigene wow homepage" ja anklicken?

Zitat Zitat
    Mir ist das eigentlich ziemlich egal nur nicht eintönig bitte.
    dann sind wir uns ja einig

Zitat Zitat
    diesmal gibts nichtnur metal/rock denn wir wissen ja das auf dem dortmunder ct andere hierarchien wie im forum herrschen muahahahaha
    Und ich fühle mich am meisten ausgegrenzt. 8[ Kaum einer aus dem Forum würde wohl nach Wacken gehen, mein Wort drauf (und wenn, dann mögen sie trotzdem nich "meinen" Metal ). ^^ Sind eher böse, böse Rock am Ring geher mit ihrem doofen Nu Metal und Rock.
    Zitat Zitat
    Indeed, nur das mir bloß keiner rummotzt, wenn mal was läuft, was einem nicht gefällt. Will wenigstens in Ruhe Musik hören, auch wenns nich so sehr mein Geschmack ist.

*sich wieder vergrab*

Zitat Zitat
    Will wenigstens in Ruhe Musik hören, auch wenns nich so sehr mein Geschmack ist.
    das is ja der springende punkt , mich nervts auch wenn die mehrheit wieder brüllt "mach den scheiss aus" alsooooo wirste damit keine probleme haben =) ich bürge für sicheres meckerfreies musikhören *G*

Was nehmt ihr denn fürn Gerät zur Musikwiedergabe? Kann des nur normale Audio CDs wiedergeben oder auch mp3 CDs?

Wenns geht will ich auch dann noch n paar JRock/Visual Kei Sachen reinschmuggeln.
    So richtig laut kann ich das ja nie hören. ;\

Zitat Zitat
    Was nehmt ihr denn fürn Gerät zur Musikwiedergabe? Kann des nur normale Audio CDs wiedergeben oder auch mp3 CDs?
    ich kann meinen uber boom blaster mitbringen der spielt auch mp3´s aber batterien kaufen muss aufgeteilt werden :P jeder der hören will zahlt bissl dazu dann kaufen wir die bei lidl, und wenn dann noch jemand über die musik meckert der NIX dazugezahlt hat... ohauerhauerha... das gibt n blutbad xDDDD

ne im ernst so können wirs machen ^-^ das ding is auch recht laut und joa mp3´s gehen wie gesagt auch

aber viel wichtiger ist.. was ist jetzt mit der plane und den leuchten *mit einer hand auf die andere hautz* das muss doch gekläääärt werden xD

Für mich währe vermutlich vom 20. auf den 22. am machbarsten. Am 05.09. auf keinen Fall, da hab ich Geburtstag.
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Ich muss mal schauen ob ich kommen kann!am liebsten wär mir an den letzten Tagen da meine Freundinnen auch eher können!
    Aber sonst würde ich vielleicht auch an einem anderen Termin kommen!

@ yuna
    also im Nightsky Inn haben bis jetzt alle außer Kima und mir abgesagt ;_;"

mist .___.''' naja ._. kann man nix machen...einige wollten nachm kassel ct noch bescheid sagen ob sie kommen oder net wegen geld ._.

@all
    von mir aus können wir es auch am 15 und ende sept. machen oder was XDD mir is alles egal. ich bin eh da. ^^muh

Also gut, ohne großartig mehr zu wissen, außer dass das CT in Dortmund in Yunas Garten stattfindet, wieder gezeltet wird und ein paar Leute kommen (XD), melde ich mich mal zu 80% an. Im Grunde geht es, kommt nur auf den Termin an... glaub ich XD Ach ja, zelten würde ich auch, wenn ich irgendwo unterkommen täte o_O

Ich würde auch gerne kommen. Muss das aber erst mit meinem Vater bereden da Dortmund doch sehr weit weg von mir ist. Sicher zusagen kann ich also nicht. Zelten würde ich auch mit wenn ich bei einem unterkommen würde.

Wie es aussieht könnte ich auch zwischen den zweiten Termin und den Dritten Termin kommen! Ich weis es aber noch nicht genau, ich muss wahrscheinlich eher´aus meinen Urlaub abhauen ^^''''' Ich werd es wohl erst in den Ferien wissen, sobald ich es wies, schick ich Seiya ne Nachricht udn sie wird euch bestimmt bescheid sagen
    mfg
    Yori

Ich würd vom 20-22. mitzelten, die anderen wochenenden könnt ich auch, aber nur einen Tag... *hm*

Ausserdem... DruMa, was los? Mitzelten?