mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Also im Moment hat es mir das Klamottendesign von Final Fantasy VII Advent Children angetan. Ich find im Vergleich zu FFVII hat sich da einiges gebssert. Besonders Tifas Sachen gefallen mir sehr gut. Aber auch Kadaj, Loz und Yazoo haben mir es sehr angetan.

Das Design aus FFIX hat mir hingegen nicht so gut gefallen. Ich weiß nicht so ganz warum...vielleicht war es mir ein wenig zu bunt. o_O

sind die von...
    -Squall
    -Sephiroth
    -Xell
    -Rinoa
    -Ashe
    -Pain(...)
    -Vincent
    -Auron
    usw.

sind die von...
    -Selphie
    -Kuja
    -Waaka
    -Vaan
    usw.

...joa das wars eigentlich, Gründe hab ich keine.

Ich finde es super das so viele gepostet haben

Momentan finden die meisten Sephiroth,Aeris,Squall,Rinoa(ein paar) und Aurons Klamoten am besten.Weniger beliebt sind die klamoten von Lulu,FF9,Selphie und FFX-2.

@Zen
    Du soltest ein wenig mehr und pasendares zum Thread schreiben.

Wie dem auch sei Postet schön weiter

(@Anyu_Angel übrigens sorry für meinen ersten post in diesen Thread , hab mal wieder geschrieben ohne zu denken, nimms mir nicht übel)

Mir sind meine Lieblingsklamotten eingefallen, die von Auron und Sephirot find ich einfach nur genial, ach was viel mehr als genial,ich find so Typen mit Mänteln einfach nur genial. Das hat was geheimnisvolles und rätselhaftes.

Da muss ich mich an die Szenen mit Auron in FFX erinnern und sie mir erst mal angucken 'die Playstation anschmeiß und Videos in Luca schau'(die Videos sind sowas von geil)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zen Tribal
    @Evanescence
    eiko ist doch wohl ein witz ich meine diese bunten ekligen klamoten sind doch total ätzend vor allem diese weite überdimensionale Hose.
    Tipplle Kostümsphäros brauchst du ja nicht aufleveln.Z.B. Dompteur und Glückspieler , die haben so gamlige Techs das es sich gar net lohnt
    geschmackssache... mir gefällts jedenfalls. und im gegensatz zu den anderen charakteren (außer vivi) soll eiko ja wirklich ein kind darstellen und daher passen die klamotten ganz gut ins schema und vermischen sich auch mit der äußeren umgebung gut.

im übrigen is dompteur eines meiner lieblingskostüme... glücksspieler ist zwar weitestgehend nutzlos, sieht aber gut aus. außerdem gehör ich zu den leuten, die es nich sehen können, wenn man bei sowas nicht alle sterne hinter den sphäroiden hat... also leveln egal ob schön oder scheußlich

mir ist übrigens noch gippel eingefallen. seine klamotten find ich auch genial. und im gegensatz zu xell find ich passt die breite hose sogar zu ihm

@evanescence
    warum alle ausser Vivi.
    Er sieht doch total nach FF9 aus, er passt total in die Umgebung rein.
    oder hab ich dich falsch verstanden???

@Dark_Boer
    Macht nix

@topic
    Mir ist auch noch einige eingefallen.
    Z.B. Die Klammoten von Baralai finde ich sehen ziemlich cool aus.
    Dieses Grün(lieblings Frabe)sieht echt cool aus.Und diese dinger die hinten runterhängen find ich auch richtig Power(solche teile gefallen mir auch ).
    Klammoten die ich überhaupt nicht mag sind die von den Luca Goers aus FFX.Die sehen so übertrieben aus und an Männern sieht es aus als wären sie vom "anderen Ufer".
    Aus FF9 gefallen mir die Kleider von Freia überhaupt nicht.Diese hässliche Robe sieht einfach fürchterlich aus,kombiniert mit dem Hutin Alptraum

Vielen dank nochma an die Posts
    O

Mir gefallen Yunas Klamotten am besten, besonders in FFX

Gar nicht gefallen mir Irvines Cowboyoutfit und und Tifas Klamotten. Aeris Aussehen und ihr Rock fand ich auch nicht so schön.

Na ja hass ist fies ausgedrückt

weniger tollte klamoten sind für mich eindeutig in FF-X-2

Das von Tidus ist am schönsten

Hallo erstmal

Also ich fand am besten die Seed Klamotten aus FF VIII ,da haben auch alle Charas gut drin ausgesehen (fand ich).Auch ziemlich gut fand ich das "Dunkle Ritter" Kostüm aus FF X-2 aber sonst sehen die FF X-2 Klamotten alle nur aus.
    Geändert von Ashe (14.07.2004 um 23:05 Uhr)
    WARNUNG

Bitte nehmen sie nicht alles Ernst was ich sage,denn §doof

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashe

Also ich fand am besten die Seed Klamotten aus FF VIII ,da haben auch alle Charas gut drin ausgesehen (fand ich).
    Ja die Seed Uniformen hatte ich ganz vergessen, die waren natürlich auch extrem Elegant, besonders Squalls identität kahm darin sehr gut zur Geltung.

btw : Willkommen im Forum -_^
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ja, die SEED Uniformen, waren die besten aus der FF Reihe.
    Man hätte Xell in der Uniform lassen sollen, denn seine Zivil Kleidung lässt doch zu wünschen übrig.
    Die Klamotten von Squall und Rinoa fand ich auch recht cool.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito

-Kann man den Mog als das Outfit von Cait Sith bezeichnen? Wenn ja, dann gefällt es mir auch nicht, nicht dass ich irgendwas gegen Mogs hätte...

...seit wann ist die ausgestopfte puppe unter der katze ein Moogle?? hä?? nein, das ist falsch, sorry
    katze + plüschtier = kultig, genial

...und clouds outfit ist/war supergenial

OT:
    das mit dem .net passport werd ich auch ganz oft abgefragt, muss man das installieren/sich registrieren lassen???
    Lümmel....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mastercloud
    [B]...seit wann ist die ausgestopfte puppe unter der katze ein Moogle?? hä?? nein, das ist falsch, sorry
    katze + plüschtier = kultig, genial
    Verdammt, da hab ich aber einen Riesenfehler gemacht >_<
    Hatte das Aussehen con Cait Sith nicht mehr so gut in Erinnerung. Irgendwas weißes und pummeliges, ah ein Mog

Ich hasse die Klamotten von
    Paine (irgendwie komisch)
    Rikku (Gehts noch freizügiger???)
    Lulu (Auch komisch)
    Kimahri (naja ich bin auch kein Kimahri fan)

Ich find goil:
    Cifer (Mäntel sind cool und seiner erst recht)
    Rinoa (Sowieso meine Liebling weiblicher Chara)
    Reno (Stylisch der zerknitterte Anzug)
    Rufus (Auch einfach cool)