mir haben vor allem das kostümdesign von aeris, cloud und tifa in FF7 gefallen. aeris sieht zwar etwas kitschig aus, ist aber eigentlich nett gemacht. clouds eiskalte natur wird durch das outfit noch unterstrichen und tifa... find ich genial. sephiroth natürlich allen voran mit seinem mantel.

in FF8 gefiel mir nur rinoa, wegen der stulpen und den flügeln auf dem rücken... hellblau ist eigentlich nicht meine farbe XD

bei 9 hat mir's nur eiko angetan. (im gegensatz zum rest der leute hier ) ich mag nunmal ihre weiten hosen und die kitschige schleife und vor allem die kleinen flügelchen aufm rücken. ^^
normalerweise sag ich auch ein bisschen homo schadet nie, aber kuja ist trotzdem nicht nach meinem geschmack. (dieses hässliche weiß...)

X - max. rikku wegen dieser dinger, die ihr am rücken herunterhängen (ich steh auf so nen zeug )

X-2... so schlecht fand ich die gar nich. zumindest find ich die standardkostüme von allen dreien absolut genial. (rikku's schal, paine's kreuz und yuna's halbrock - assymetrie rocks) bei einigen kostümwechseln will ich allerdings gar nicht hinsehen... ich muss dann immer dran denken, dass ich die ja auch noch leveln muss *stöhn*