-
Drachentöter
Hm ...also welche Sachen ich besonders cool fand ,waren Cecils Paladin Rüstung ,und Kains Drachenpanzer .Was ich auch noch klasse und auch für Real zienmlich gut fand ,waren Cyans und Lockes Kleidung .Danach kommt ,wer hättes gedacht ,Sephirots Mantel .Biss auf die Schulterplatten und die Handschuhe würd ich das sogar aud der Straße anziehn .Ich find ,so übertrieben iss das nichmal .Ausserdem hatt mir Aeris gut gefalln .Hatte was schlichtes und doch elegantes .Vincent war zwar cool ,aber irgendwie viel zu düster .
In FF8 haben mir Squalls Sachen ganz gut gefalln ,und eigentlich fand ich das von Rinoa auch nichmal so schlecht ,ich fands ganz nett .Selphie weniger ,es war einfach zu schlicht und wirkungslos .In FF9 mochte ich Steiners Rüstung ,wenn auch für Real kaum denkbar ,und vor allem Beatrix Kleidung ,total elegant und doch kriegerisch .In FFX mochte ich Aurons Mantel besonders ,war einfach cool .Seymor fand ich zum Teil gut ,ich denk ,man hätte es ein wenig änder können .Lulu hatt mir eigentlich gar nich gefalln .Der Ausschnitt war doch seeehr tief gerutscht ,und diese abertausend Gürtel waren auch ziermlich daneben .Aber die Yevonroben haben mir sehr gut gefalln ,aufwendig verziert und beeindruckend .Zu FFX-2 gibts fast gar nix positives .Yunas Samurai hatt mir eigentlich gefalln ,und ihr Spezialkostüm hatte auch was .Aber die meisten waren ,wie schon hier oft genannt ,zu freizügig ,zu übertrieben ,und oftmals schon geschmacklos