Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Veruckt oder veruckt nach Link und Zelda?

ich finde, wenn´s innen gefählt sollen sie´s machen!!! ist ja auch nichts schlimmes dabei, die wo Cosplay machen zeigen halt so das sie ein Fan sind, andere schreiben oder Zeichnen.
    Außerdem könnten wir uns jetzt nicht dazu äußern wenn sie es nicht machen würden.

Ich find die Kostüme toll!
    Auch wenn die verkleideten Hässlich sind,die Kosüme sind toll

Die Kostüme an sich find' ich cool. Die Krabbelmine natürlich auch ^_-
    Aber ganz ehrlich? Ich würde mich definitiv nicht trauen, mich dort irgendwie als Link bzw. als Zelda verkleidet hinzustellen. Mir käme es 'n bissel komisch vor und vor allem wäre es seltsam, wenn mich die Leute da ansterren würden, ich glaube, das wäre nichts für mich. Aber die, die das machen: Respekt! Wirklich gut. Und auch wenn man darüber schmunzeln (oder sogar lachen ) kann, selbst würde ich's nicht machen... >_<

Ich hab mich mal zu Karnevall als Link verleidet, musste zwar nochn paar Vorurteile beseitigen da mich alle für Robin hood hielten,aber danach wars klasse!!!!

Zitat Zitat von Link0
    Ich hab mich mal zu Karnevall als Link verleidet, musste zwar nochn paar Vorurteile beseitigen da mich alle für Robin hood hielten,aber danach wars klasse!!!!
    LOL
    Na gut so anziehen würde ich mich nicht, aber lustig würde ich es finden.
    Die Bilder kenne ich schon, aber ich kenne noch ein anderes, wo Zelda aussieht wie eine fette männliche... ach lassen wir das.

In diesen thread ist wohl lange nichts mehr reingekommen, aber ich habe noch ein paar von diesen Bildern gefunden:

Bei dem nächsten Bild sind die Haare von zelda braun, komisch...

und von Link ja auch..

Na ja, das war`s erst mal.

Also das erste Bild ist einfach nur schlimm, das zweite auch, die anderen zwei sind doch aus dem ALttP-Trailer, oder täusche ich mich da? Der Trailer war sowas von genial, Wesen aus dem Zeldauniversum tanzen gemeinsam. Und Link rettet Zelda vor Ganon. Rofl, ich hab mich totgelacht.

Zitat Zitat von Kery
    Also das erste Bild ist einfach nur schlimm, das zweite auch, die anderen zwei sind doch aus dem ALttP-Trailer, oder täusche ich mich da? Der Trailer war sowas von genial, Wesen aus dem Zeldauniversum tanzen gemeinsam. Und Link rettet Zelda vor Ganon. Rofl, ich hab mich totgelacht.

Ja, das war ein echt guter trailer. Den konnte man sich 10 mal hinter einander anschauen und es wurde einem imernoch nicht langweilig.

Hab noch welche gefunden, das sieht doch mal richtig krank aus:

gut, das obere sieht am krankhafteste aus.

Schon als kleines Kind verkleiden sich die Leute als link oder zelda, nur leider gelingt das meistens nicht so gut:

Das wars mal wieder, aber irgendwann finde ich sicher noch mehr.

Zitat Zitat von Angel-Alex
    Hab noch welche gefunden, das sieht doch mal richtig krank aus:

gut, das obere sieht am krankhafteste aus.

Schon als kleines Kind verkleiden sich die Leute als link oder zelda, nur leider gelingt das meistens nicht so gut:

Das wars mal wieder, aber irgendwann finde ich sicher noch mehr.

lol!
    Das erste ist eicht fies da krieigt man ja augenkrebs von.
    Das zweite ist ja noch ganz witzig, das nechste bild sieht eigentlich garnichtmal so schlecht aus.
    Beim 4. bild kann ich nur sagen: Seit wann hat Link ein Samurai schwert?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    lol!
    Das erste ist eicht fies da krieigt man ja augenkrebs von.
    Das zweite ist ja noch ganz witzig, das nechste bild sieht eigentlich garnichtmal so schlecht aus.
    Beim 4. bild kann ich nur sagen: Seit wann hat Link ein Samurai schwert?

Er hatte noch nie eins, aber ich schrieb ja: "schon als kleines Kind verkleideten sich die Leute als Link oder Zelda, nur leider is ihnen das nicht immer so gut gelungen" das heißt, das es beim verkleiden auch schon mal ein paar Verwchslungen geben kann.

Er hatte noch nie eins, aber ich schrieb ja: "schon als kleines Kind verkleideten sich die Leute als Link oder Zelda, nur leider is ihnen das nicht immer so gut gelungen" das heißt, das es beim verkleiden auch schon mal ein paar Verwchslungen geben kann.
    Danke hab ich nicht gesehen.
    Darf man den heut zu tage nicht sagen was man denkt?

Klar darf man schreiben, was man denkt, hab dich ja nur auf etwas hingewiesen, damit habe ich dein Argumet nicht angegriffen, sondern nurzurechtgewiesen.

Der lezte Post is zwar schon ne weile her aber trozdem...
    so en Masterschwert aus Plastik will ich auch!
    .

In diesen thread ist wohl lange nichts mehr reingekommen, aber ich habe noch ein paar von diesen Bildern gefunden:

und von Link ja auch..

Na ja, das war`s erst mal.
    nur ne kleine frage wegen dem 4.Bild^^
    das erinnert mich aus irgendeiner szene von star wars Oo
    und seit wann hat link ein blaues laserschwert?
    (typisch japen,bring wieda zelda spiele raus die wieda keine sau kennt xD

Zitat Zitat von Nhárox
    nur ne kleine frage wegen dem 4.Bild^^
    das erinnert mich aus irgendeiner szene von star wars Oo
    und seit wann hat link ein blaues laserschwert?
    (typisch japen,bring wieda zelda spiele raus die wieda keine sau kennt xD
    Nix is, das sind Bilder aus der Werbung für AlttP XD

Zitat Zitat von Nhárox
    und seit wann hat link ein blaues laserschwert? [
    Hyliaschwert, Masterschwert, Laserschwert, Lichtschwert, es leuchtet halt einfach und da silber als Farbe jetzt nicht so gut leuchtet ist es eben blau, der Griff war ja afair auch immer blau.

Und, zu deiner Sig, wenn du nicht grade auf Fire Emblem stehst kannst du das Fragezeichen auch wegnehmen...

Nicht wirklich.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Hyliaschwert, Masterschwert, Laserschwert, Lichtschwert, es leuchtet halt einfach und da silber als Farbe jetzt nicht so gut leuchtet ist es eben blau, der Griff war ja afair auch immer blau.

Und, zu deiner Sig, wenn du nicht grade auf Fire Emblem stehst kannst du das Fragezeichen auch wegnehmen...

Nicht wirklich.
    Nein ich bin mir zimlich sicher das das Schwert deshalb blau ist weil Licht draufscheint.

achso ok naja für mich sah es blau aus aber wenn man genau hinschaut....

@Rina
    meinst du meine sig`?fire emblem?und was fürn fragezeichen?

Ich habe noch ein paar Bilder für euch gesucht und gefunden.

Das ist doch wirklich gut gemacht.

What's that?

Das Bild habe ich unter Zelda gefunden - anscheinend versuchen es auch die Älteren mit noch weniger Erfolg als bei den Kleinen ^^

Neu bei uns - Geschlechtertausch!

Das Letzte ist mein Favorit!