mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Omega Ruine (Schatzdruhen)

Hab schon gesucht, aber nix passendes gefunden... deswegen dachte ich ich mach mal ein neues Thread auf. Hoffe es macht nix!

Also ich frag mich, ob es irgendeine besondere Taktik gibt, alle Kisten in der Omega Ruine aufzubekommen. Schaff net mehr als 4 oder 5 dann kommt bei mir immer nen Kampf!

danke schonmal im vorraus!

pazzi Gast
    Hier findest du eine ausführliche Sektion mit Erklärung des Systems.

Danke für die Info!

Was sind eigentlich Warp Spheroiden? Was machen die?

pazzi Gast
    Damit kannst du einen Charakter auf jedes beliebige Feld auf dem Sphärobrett teleportieren.

Tach auch!

Warp-Sphäroiden brauch man nicht wirklich, wenn man schon ganz das Sphärobrett umrundet hat.
    Dann kannste auch normale Teleport-Sphäroiden nehmen.

Machts gut!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Clive the Gunner
    Warp-Sphäroiden brauch man nicht wirklich, wenn man schon ganz das Sphärobrett umrundet hat.
    Dann kannste auch normale Teleport-Sphäroiden nehmen.
    In dem Fall sogar noch eher Rücks Spheroiden, mit dem kann man auf irgendein Feld zurück auf das man schon mit dem jeweiligen Charakter war, also in dem Fall sogar ebenfalls überall und Rücks Spheroiden kann man noch viel leichter kriegen.

Ich hab das mit den Schatztruhen übrigens auch nie so richtig hingekriegt, ich hab dan einfach immer soviele Truhen aufgemacht bis ich mein Level 4 Spheropass hatte (weil die damals auch nicht leicht zu kriegen waren, hatt sich ja später in der Monsterfarm dan geändert) und bin anschließend wieder speichern gegangen, somit hatte ich dan am Ende 4 Spheropässe und noch ein paar andere Sachen was mir auch ganz gut gefiehl.