mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF IX - Legendärer Schmied ?

Ich hab gehört das es einen legedären schmied geben soll und von meinen freund der bruder hat ihn gefunden will aber nich sagen wo der is ....

Er soll die waffen nochma toppen koennen und mehr gegenstände schmieden koennen

Meine Frage: Wo gibs den Legendären Schmied wenn es einer weiss plz anwser

pazzi Gast

Re: FF IX - Legendärer Schmied ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiko
    Meine Frage: Wo gibs den Legendären Schmied wenn es einer weiss plz anwser
    Der beste Schmied im Spiel ist Hades. Diesen findest du im Unterwasserabschnitt im letztem Dungeon. Dort ist kurz vor der Treppe nach oben ein Weg, welcher dich nach rechts führt. Deinen Chara siehst du nun aufgrund der Wand nicht, aber du musst immer nur die Wand entlang und "X" drücken. In etwa auf der Hälfte des Weges sollte ein Textfenster sich öffnen. Geh auf keinen Fall weg sonder bleib da und ein Kampf gegen Hades wird anfangen. Hast du ihn besiegt kannst du ihn vortan als Schmied "benutzen".

Zitat Zitat
    Diesen findest du im Unterwasserabschnitt im letztem Dungeon
    Wo ist das genau ? Sorry aber kann damit nix anfangen ....

Der legendäre Schmied ist Hades und hockt irgendwo im...jetzt weiß ich nicht mehr wie das Teil heißt, der letzte Dungeon halt, und zwar da, wos wie Unterwasser aussieht (Quina schwimmt da auch kurzfristig).
    Da kann man hinter einer Koralle reingehen, bis ein ! erscheint (oder war es ein ? ). Du mußt dann zuerst gegen Hades Kämpfen und dann steht er als Schmied zur Verfügung.

Hoffentlich erklärt das jemand noch besser, ich bin so eine Erklärkrücke!

Edit: Oh Ärger, ich tippe einfach zu lahm....welch eine Schmach!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Wo ist das genau ? Sorry aber kann damit nix anfangen ....
    Es ist da, wo die Umbegung aussieht, als wär es unter Wasser Dieser Abschnitt kommt afair zwei oder drei Screens nach dem, wo du im Hintergrund zwei Planeten siehst und die Brücke ziemlich verdreht ist. Afair war der Name des Abschnittes "Anbeginn der Zeit".

Kom ich da auch noch rein wenn ich schon cd 4 bin und auf welchen kontinent ist das ?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Kom ich da auch noch rein wenn ich schon cd 4 bin und auf welchen kontinent ist das ?
    Wie ich schon in meinem erstem Post geschrieben hatte befindet sich dieser Ort im letzem Dungeon, also musst du auf CD4 dahin kommen.
    Das letzte Dungeon ist, wie du wissen solltest, über dem Baum Iifras (?)

Aso das meintest du mit letzten Dungeon ich gruebel die ganze zeit was du damit meinst sry haette gleichdarauf kommen muessen

THX THX THX

Gleich ma ausprobieren