[Ich hab keinen blassen Dunst, wo das am Besten Hinkommt, mir ist zumindest kein passendes Forum eingefallen.]

Fangen wir mal mit den leichten Sachen an, ich suche Seiten, bei denen man ein Kostenloses E-Mail Postfach kriegt. Ich hatte zwar mal ne Seite wo einige aufgelistet sind, aber die funktionier momentan nicht mehr richtig.

ach ja, ehe ich es vergesse, folgende Postfächer gehen nicht, passen nicht grad gut: firemail.de, lycos.de, web.de, (gmx.de)

[ von mir aus darf es auch was ausländisches sein]

So, nun zu meinem Problem, vieleicht kann mir ja einer helfen.
Vor langer langer Zeit hab ich mir einen Account bei www.firemail.de besorgt, weil der Anbieter recht seriös erschien und außerdem fast keine Daten wissen wollte. Naja, die Sache ist die, ich hab mein Postfach seit recht einem Monat nicht mehr gelehrt, und als ich das heutet tun wollte, musste ich feststellen, dass es kein firemail.de mehr gibt. Ich geb zu die Adresse existiert noch aber ich werd dann auf den Lycos-Mail verlinkt. Dort funktioniert aber mein Account nicht. Kann mir jemand erklähren, was los ist, hab ich vieleicht was verpasst?

Danke im Voraus

Shadow_Ninja

PS: Wie üblich gilt, sollte ich mich im Forum vertan haben tuts mir leid, ich bin auch nur ein Mensch.