mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    @Nance
    Hey, hab ich dich wieder in den QFRAT gelockt?
    Ich bin ja gespannt auf deine Statistik...
    Der Bummel QFRAT... ist der jetzt langsammer als der um Weihnachten rum?
    Ja, ist ne komische Eigenschaft von dir, obwohl ich glaube, dass Soheils anschuldigungen (Latency the QFRAT-Krepierer) zuerst mein Interesse weckten.

Oh und das Geschäft mit den Statistiken hab ich aufgegeben, aber für diesen QFRAT mach ich vielleicht noch ne ausnahme, denn dieser Negativrekord muss für die Nachwelt aufgehoben werden.

Sig ausmachen hab ich jetzt mal keine Lust, dass überlass ich dem Mog

Ach ja, helf ich einfach auch nochmal mit, den QFRAT zu füllen. Heut abend war ich mal außerhalb essen, in nem Restaurant dass sich Pagra (afair o_O) nennt und ne griechische Küche hat. Die auswahl auf der Spiesekarte war einfach nur gigantisch, so viele Grillspezialitäten :creepy: Aber als ich dann den Namen der Nummer 92 auf der karte sah, wars um mich geschehen, es war die Kufraplatte. Ratet mal, woran mich das erinnerte^^ Ja genau, an den QFRAT^^ Und deshalb hab ich mir das direkt zu Gemüte geführt, war auch echt lecker Hm, ob unsere Datenbank auch so lecker schmeckt? O_O

@nudelsalat
    Keine Sorge, es wird sich schon alles aufklären, wenn du nur die Bereitschaft dazu zeigst, manchmal reicht es auch einfach, seine Fehler gegenüber den Leuten, an denen man sie begangen hat einzugestehen, um zumindest etwas entspannung in die Sache zu bringen Und zumindest hier hast du ja schon mal angefangen

@ Latency:
    Tue uns einfach den Gefallen und eröffne NIE WIEDER einen QFRAT!
    Ich denke, daß ist für unser aller Seelenheil das Besten!

Btw:
    Gibt es denn eigentlich einen Smily, der so ähnlich ist, wie der xD-Smily?
    Ich hasse den xD-Smily - aber dennoch muss ich es in letzter Zeit aus der Not & sich ergebenden Situationen einsetzen. xD
    Kann mir mal jemadn helfen und eine Pic-Version davon posten?

So schreib ich hier auch nochmal schnell rein

Mir war grad langweilig und da hab ich aus Spaß mal Google angeklickt und wollte nach irgendwelchen Leuten suchen, die ich kenne. Dabei ist mir eingefallen, dass Muhrray in Kassel erzählt hat, dass es seinen Nick in der Schreibweise, also mit H nirgends gibt, und er den wohl wegen eines Online-Games extra so geschrieben hat (wahrscheinlich werf ich da wieder irgendwas durcheinander, aber macht nix ). Jetzt hab ich einfach aus Spaß mal Muhrray bei Google eingegeben und auf Bildersuche geklickt und das einzige Ergebnis ist ein Morbol aus Final Fantasy Auch nicht schlecht *g*

Naja und nu geh ich mich weiter langweilen

@Sera: Du bist mir auch einer, da beschwerst du dich, dass ich gestern so früh gegangen bin und wolltest heute den ganzen tag mit mir reden und was ist? du bist gar nicht aufgetaucht, schwache Leisten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @Kann mir mal jemadn helfen und eine Pic-Version davon posten?
    ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    ?
    Juhuu!
    Anita, du bist die Beste!

Zitat Zitat
    ?
    Wie..... hässlich..... o.o

Leg' ihn gefälligst auf Deine eigene Webspace. Morgen ist er wieder weg.

Edit@Mopry: Wär auch irgendwie langweilig, wenn alles schön und ästhetisch wäre... Pffff.
    Besonders solch' ein Gesichtsausdruck.
    Geändert von Valada (28.07.2004 um 03:23 Uhr)

Ist der QFRAT immer noch nicht voll .
    Mensch Nance, da haste aber ein ganz schön kleines großes Wunder vollbracht..

Naja, gegen ende des QFRAts steigt das Niveau natürlich wieder unaufhaltsam .

Liegt wohl daran, dass soheil hier reingeflohen ist

(und ja, ich wollte nur mal kurz ein paar meiner Smilies testen, die ich von nun an in jeden meiner Posts packen werde , danke an eine gewisse Person für das uppen )

Geändert von one-cool (28.07.2004 um 03:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Wie..... hässlich..... o.o
    Du sagst es
    sieht mir ja ziemlich verdächtig nach nen Smile vom MSN messenger aus.
    Ihr wisst doch diese kleinen unsympathischen Smiles die keiner verwenden will weil sie so sch... schäbig sind
    Die normalen sind ja immernoch die besten

PS: Ich rufe zur Aktion "Forensmiles im MSN messenger " auf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero

Ihr wisst doch diese kleinen unsympathischen Smiles die keiner verwenden will weil sie so sch... schäbig sind
    MSN hat einen Smily der mir wirklich gefällt. Gewisse Personen werden wissen welcher das ist. xD
    Danke an dieser Stelle an Sweet.
    Jetzt kann ich euch mit diesem Smily terrorisieren.

:har: ach ne:

[edit] *bääh* weißer Rand. *wegmach*
    Geändert von Mopry (28.07.2004 um 03:37 Uhr)

So, dann leiste ich auch mal noch meinen Beitrag dazu, diesen QFRAT hier voll zu kriegen. Hat sich eigentlich schon jemand gemeldet, den nächsten aufzumachen? (Nein, ich will dies nicht tun!)

@July: Die Idee is cool, einfach bei google nen Namen eingeben und gucken, was dabei raus kommt. Könnt ich auch mal machen *Au weia, Langeweile kann schon zu Ideen führen* Naja, aber eigentlich ist mir ja nicht wirklich langweilig, muss eigentlich auch gleich ins Bett. Muss morgen wieder arbeiten

@Sera: Hm, lecker, griechisch essen! Da krieg ich auch wieder Lust mal wieder richtig lecker essen zu gehen. Aber jetzt am WE war ich mit meinem Schatz zu Freunden ins Allgäu, da wollen wir auch essen gehen. Ob's da nen Griechen gibt, weiß ich allerdings nicht. Naja, aber falls ich mal irgendwo ne Kufraplatte sehe, werd ich sie mir auch mal bestellen. Was war denn da drauf?
    Ach ja, ich schau mal, ob ich was entwerfen kann!

So, dann werd ich mich für heute Abend aber dann auch mal abmelden. Bis morgen!

HANE, Layana

Banausen. Allesamt. *grrrrrch*

Nee, das is kein MSN-Smileys, der is aus irgendeiner Foren-Software, glaub ich, aber genau weiß ichs auch nicht, hab ja eh keine Ahnung von nüscht ^^

@Layana: Ja, ich mach das auch nicht oft, aber manchmal ist das ganz witzig ^^ Manchmal geb ich auch irgendwelche Namen als URL ein, also www.name.de (name beliebig austauschbar natürlich), mit nachname, ist manchmal lustig, was da so rauskommt *g*

@Essen: ahhh, nich von essen reden ;_; ich hab heut zu viel gegessen aus langerweile, nix gut.

@ Vashattada:
    Meine Güte
    Dann pack ich es eben auf meinen Server...Pöh
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Soll ich wieder
    Boah wehe!

@ OT:
    Gerade kam ne tolle Doku über Computer-Spiele und virtuelle Realität auf Arte. Und da fiel ein Spruch - der ist einfach göttlich:

Wenn es um Videospiele geht, dann ist immer wieder die Rede davon, daß unsere Kinder nicht zwischen Realität und Phantasie unterscheiden können. Dabei glauben 75% der Erwachsenen in Amerika an Gott!

aus Dokumentation von Arte

Wie sagte Homer Simpson so schön:
    "Ich wünschte Gott würde noch leben, um das mitanzusehen!"

Soheil, mein Schatz ? ^^
    Darf ich Dich erwürgen ? ^^
    Einfach so ? ^^
    Mich überkommt gerade die Lust dazu. ^^
    Wäre nett, wenn Du's mir erlauben würdest. ^^
    Einfach nur so. ^^

Ich bin mal so frei und spreche für ihn... du darfst, Val

Stirb für deine Idee bei der Mogwahl, stirb
    Geändert von Seraph (28.07.2004 um 03:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich bin mal so frei und spreche für ihn... du darfst, Val
    ich kontere fulminant: XD
    Nein, darf sie nicht !!

und @Laty: wenn du es nicht für nötig hälst, deine Sig auszumachen, sollte man dir deine Post's löschen, wie es früher noch gemacht wurde .... hach ja, früher, als alles noch besser (und unfairer und gröber und impulsiver und [insert anything here] war )

Zitat Zitat
    Soheil, mein Schatz ? ^^
    Darf ich Dich erwürgen ? ^^
    Einfach so ? ^^
    Mich überkommt gerade die Lust dazu. ^^
    Wäre nett, wenn Du's mir erlauben würdest. ^^
    Einfach nur so. ^^
    Naja...wenn Seraph es dir erlaubt, wird er sich schon etwas dabei gedacht haben.
    ausserdem dient es einem guten Zweck - nämlich endlich diesen schrecklichen QFRAT von latency zu füllen!
    Ich wäre ja fast dafür, daß wir diesen QFRAT aus symbolischen Gründen bei 299 Posts schliessen und Latency 2 Wochen lang QFRAT-Verbot erteilen!

Die 300

@Soheil
    Och, ich wollte den QFRAT füllen, dich für deine fiese Idee büßen lassen... aber ansonsten war das rein spontan Und der QFRAT geht nicht bei 299 zu

Stichworte