Hui, der QFRAT hat aber heute ganz schön an Tempo zugelegt. Wobei es im großen und ganzen nur ein paar User waren, die hier gepostet haben.

Mein Tag heute war... ach, wen interesiiert das schon, langweilig wie's halt immer auf der Arbeit is...

Dann war ich eben noch beim Aldi. Wollte eigentlich nur ne Tasche kaufen, mitgenommen hab ich dann aber noch 2 Tüten Russisch Brot (da steh ich immo voll draf ), Kulis, Tintenroller und nen Locher. Naja, brauch ich zwar zur Zeit nicht, aber wenn im September die FH wieder los geht, werd ich wieder nen immensen Stifte-Verbrauch haben. Und mein alter Locher will schon seit Jahren nicht mehr so wie ich will!

Also, mit Eltern und allein bleiben hab ich schon seit Jahren keine Probleme mehr (kein Wunder, mit 21). Aber macht bei mir eh nicht viel Unterscheid, außer, dass ich selbst kochen muss. Ansonsten hab ich das ganze Dachgeschoss für mich allein und werd hier so gut wie gar nicht von denen gestört.

Aber in Sachen "hier voll zahlen, aber dann doch nicht als Erwachsener gelten" hab ich früher auch schon Erfahrungen gemacht. Ich wollte mal mit ein paar Freunden in ein Erlebnisbad gehen, da musste man ab 14 den vollen Preis zahlen. Unter 14 durfte man jedoch nicht alleine rein, sondern es musste ein Begleiter dabei sein, der musste allerdings 16 oder 18, weiß nicht mehr so genau, sein. Jedenfalls war das so, dass ich schon 14 war, die anderen erst 13. Wir sind deshalb nicht rein gekommen. Hab mich damals tierisch aufgeregt, dass ich den vollen Preis zahlen musste, aber nicht als Begleitperson galt.

Was gibts sonst noch? Alexiel erzählt von Surprise Fries. Hab ich noch nie von gehört, dabei war ich erst gestern noch beim Mäcces. Wollte ne Käsesahne und 'n Erdbeermilchshake. Und was war? Käsesahne war ausverkauft und das Shakegerät war kaputt! Geil! Ansonsten kenn ich nur noch diesen Chicken Premier Surprise Burger, aber die Fritten gibbet bei uns nicht (vielleicht unterschiedlich in D und A), oder ich hab die nur nicht gesehen.

@Seraph: Ja, wir sollten so eine Gemeinschaft gründen! Hast du Lust/Zeit/die Möglichkeit irgendwas tolles Kreatives dafür zu designen? z.B. eine Sig mit "Gemeinschaft für langsame QFRATs" oder so was Ich hab da leider keine Begabung für, auch auch nicht wirklich viel Zeit, außer ich spiel auf der Arbeit was mit Paint rum
(Ja, ich weiß, is ne dämliche Idee, aber kam mir gerade so in den Sinn).

Ich sehe/höre gerade eine Live-DVD von Schandmaul. Kennt die jemand? Ich hab da bisher noch nie was von gehört. Hat mir ein Arbeitskollege ausgeliehen. Ist gar nicht so schlecht (find ich), aber doch etwas ungewöhnlich. Aber jetzt frag mich bitte keiner, was die für ne Musikrichtung machen, ich kann das echt unmöglich einordnen!

Hm, ich seh grad, mein Post ist schon relativ lang. Ich glaub, ich mach jetzt mal Platz für die anderen. Bis später!

HAND, Layana