mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Wow!
    Ein QFRAT, der schon 16Tage alt ist!
    Es gibt also jemand, der noch schlechtere QFRATs erstellen kann, als mich!
    *zumThreadAnfanggeh*
    Oh...wenn haben wir den da ? ^^

Latency formely known as QFRAT-Krepierer
    Wow...und diese Leistung wird umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, daß sich alle am Anfang soviel Mühe gegeben haben, Latencys QFRAT voll zu spammen - allein 40 Beiträge in den ersten 10 Stunden......fast als ob sie geahnt hätten, daß aus diesem QFRAT nix wird.

schon wieder wach

@Seraph
    Stimmt, das ist mir jetzt auch aufgefallen. Ist das schon länger so, oder liegt es daran, dass Urlaubszeit ist?

@Joggen
    Joggen geh ich auch zweimal in der Woche, aber immer nur höchstens
    8 km. Naja, im Urlaub war ich nicht joggen, das war mir eindeutig zu heiß -.- .

Boah, Soheil...du bist so fies ^_-
    Ist doch toll, wenn er mal länger hält...nicht so ein schnellebiges Forenprodukt wie sonst.

Zitat Zitat
    Da unser Altenheimthread in den Tiefen des Forums
    verschluckt wurde und ich kein Doppelpost
    machen möchte, schreib ich es halt hier rein
    Angenehme Postinggeschwindigkeit sage ich dazu nur.

@Hylian
    Du liest es zwar nicht mehr, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß

@Galuf
    Du haust auch ab? Wohin gehts denn?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wow!
    Ein QFRAT, der schon 16Tage alt ist!
    Es gibt also jemand, der noch schlechtere QFRATs erstellen kann, als mich!
    *zumThreadAnfanggeh*
    Oh...wenn haben wir den da ? ^^

Latency formely known as QFRAT-Krepierer
    Wow...und diese Leistung wird umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, daß sich alle am Anfang soviel Mühe gegeben haben, Latencys QFRAT voll zu spammen - allein 40 Beiträge in den ersten 10 Stunden......fast als ob sie geahnt hätten, daß aus diesem QFRAT nix wird.

Lass mich bitte diese erbärmlichen Umstände erklären. §lehrer

Das Versagen dieses QFRAT ist bestimmt nicht meine Schuld. Wie du schon bereits erwähntest haben sich in den ersten 10 Stunden bereits 40 Posts hier eingefunden. Da ein QFRAT Topic nicht viel länger als 10 Stunden hält liegt der Fehler also schonmal nicht hier, sondern vielmehr an der schwindnen Postlust der QFRAT User. Diese können leider von niemandem effektiv beeinflusst werden. (Meine gescheiterten Versuche die Postlust der QFRAT User zu steigern können hier betrachtet werden)

Somit bleibt den verbleibenden QFRAT User nicht viel zu tun, abgesehen davon sich vollzusaufen und zu hoffen, dass die QFRAT-Flaute bald aufhört.

In diesem Sinne: Prost

@Yuna
    In meinem Zimmer bin ich beinahe den ganzen Tag alleine, ich krieg meine Familie fast nur zu Gesicht, wenns Essen gibt^^" Oder wenn wir am Wochenende mal en Spielerunde machen. Aber soo häufig bin ich mit denen nicht zusammen

Und das Wetter hier ist abwechlsungsreich, eben hats noch geregnet, jetzt ist hellster Sonnenschein. Und das CT wird schon was werden, notfalls kann man ja nen öffentliches gebäude stürmen und dort campieren

@Bouncer
    Eh... hab ich da was nicht mitbekommen, oder ist das ziemlich zusammenhanglos? o_O

@alexiel84
    Na ja, richtig aufgefallen ist mir diese verminderte geschwindigkeit erst seit ein paar tagen. Und es liegt wohl tatsächlich daran, dass jetzt ziemlich allgemeine Ferienzeit ist und die meisten Leute was besseres zu tun haben, als im forum rumzuhängen... jaja, ich hab nichts besseres zu tun >_>"

@Soheil
    lol der war mal wieder so richtig schön fies

@Latency
    Alles nur Ausreden
    Geändert von Seraph (26.07.2004 um 19:14 Uhr)

@Seraph & Nudel

Ich fahre warscheinlich am 6 August nach London. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht mehr- Abwarten.
    Und meinen Klon lasse ich hier nichtSonst ist dieses Forum ganz schnell am Ende Es gibt eben nur einen Galuf.

@Versagen des QFRATs

Warscheinlich haben sie alle beschlossen den QFRAT zu ignorieren um Soheil zu ärgern

Wer stimt dafür den Soheil zu Weissglut zu treiben? }}

(villeicht sollten wir alle unseher Sigs anlassen damit er vor Wut aufkocht)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Soheil
    lol der war mal wieder so richtig schön fues
    DITO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    (Meine gescheiterten Versuche die Postlust der QFRAT User zu steigern können hier betrachtet werden)
    *lol*
    Das wird ja immer besser
    Ich präsentiere:
    Latency - Der Posting-Tod

Zitat Zitat
    Somit bleibt den verbleibenden QFRAT User nicht viel zu tun, abgesehen davon sich vollzusaufen und zu hoffen, dass die QFRAT-Flaute bald aufhört.
    Und darauf zu hoffen, daß der nächste QFRAT von
    Hiryuu formely known as "Warum soll ein QFRAT nicht in 24h voll sein?"-Guy
    erstellt wird

Zitat Zitat
    @Latency
    Alles nur Ausreden
    Na, quatsch. Wo er Recht hat hat er Recht

Und den trhead mit der Fernsteuerung find ich witzig... ich will eine mit der ich meine Uhr und mein Handy anrufen kann... und mein Schlüssel und meine Stupfkarte piepsen lässt... die dinger verleg ich dauernd.

Reinschreiben wollt ich trotzdem nicht.

Edit:
    Zitat Zitat
    Und darauf zu hoffen, daß der nächste QFRAT von
    Hiryuu formely known as "Warum soll ein QFRAT nicht in 24h voll sein?"-Guy
    erstellt wird
    ROFL!
    Dann müsst ich aber wieder genausoviel mitposten

Edit2: Außerdem war da WC noch öfters hier und Rick hatte wohl auch noch zu viel Zeit gearbeitet hab ich ja kaum was in diesen Tagen... (hach, das waren Zeiten) das geht heut aber leider nimmer
    Geändert von Hiryuu (26.07.2004 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

(villeicht sollten wir alle unseher Sigs anlassen damit er vor Wut aufkocht)
    Ich glaube das wird in erster Linie Skar oder Kimahri ärgern

Zitat Zitat
    Warscheinlich haben sie alle beschlossen den QFRAT zu ignorieren um Soheil zu ärgern
    Soheil scheint sich allerdings darüber zu freuen. ^^
    Latency ist der, der das ganze Fett abbekommt. ^^

Zitat Zitat
    In meinem Zimmer bin ich beinahe den ganzen Tag alleine, ich krieg meine Familie fast nur zu Gesicht, wenns Essen gibt
    Muahaha, meine Eltern sind seit einer Woche 3 Wochen verreist. }
    SO ganz alleine daheim ist es schon herrlich...wäre da nicht diese Schwester >_<

*Recurvebogen knutscht*
    Echt geil, die Schusskweite von dem Ding.
    Und das obwohl es nur eine Zugkraft von 30 Pfund hat...

EDIT:
    Hiryuu hat mal einen QFRAT erstellt, der innerhalb von 24h voll war? O_O

@ Galuf:
    siehe nudelsalats Post
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    EDIT:
    Hiryuu hat mal einen QFRAT erstellt, der innerhalb von 24h voll war? O_O
    Naja...binnen 24 "persischen" Stunden

Btw:
    Ich versteh gar nich, wieso alle auf meinen Baguette-QFRAT so rumgtrampelt haben. Der ging immer noch schneller zu Ende (7 Tage) als der jetzige (16) und der Ex-QFRAT (10)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Und den trhead mit der Fernsteuerung find ich witzig... ich will eine mit der ich meine Uhr und mein Handy anrufen kann... und mein Schlüssel und meine Stupfkarte piepsen lässt... die dinger verleg ich dauernd.

Reinschreiben wollt ich trotzdem nicht.
    Das ist mal wieder typsich, wenn jemand unbedeutendes wie Soheil Geburtstag hat werden gleich 50 Posts geschrieben, ein weltbewegendes Ding wie die Fernbedienung bekommt hingegen keine 5 Posts.

...ich bin enttäuscht, sehr sehr enttäuscht...

@Soheil
    Bist ja nur neidisch, dass du nicht so schöne Verschreiber hinbekommst, nicht wahr?

Und lass mich raten... eine persische Stunde entspricht einem normalen Tag? Nein? Ach verdammt XD

@Galuf
    Wieso bist du dir denn nicht mehr sicher, ob du dahin fährst? o_O

@nudelsalat
    Ja, die Eltern für 3 Wochen aus dem haus zu haben muss toll sein, kann man sich ja schon mal auf die eigene Wohnung einstellen

Wo wir gerade bei Hiryuu sind...

HIRYUU ich will unbdingt mal wieder, dass wir uns einen dämlichen Thread aussuchen und eine Road Runner Geschichte da reinposten Lass dich mal wieder für etwas Unsinn blicken! Bei der Mogwahl stellst du ja auch nix mehr an

Also reiß dich mal zusammmen und gehe deiner Pflicht nach! Ich muss mal schauen wo ich die Road Runner Geschichte hab... die war so geil xDD

@ Soheil
    Lass dich demnächst mal wieder in MSN Blicken! Tetris daddeln will

Zitat Zitat

@nudelsalat
    Ja, die Eltern für 3 Wochen aus dem haus zu haben muss toll sein, kann man sich ja schon mal auf die eigene Wohnung einstellen
    Ja, ich freu mich schon darauf, wenn ich die endlich alle rauswerfen kann. xD

@Soheil
    Du hast nicht zufälligerweise eine Umrechnungstabelle von persischen zu normelen Stunden zur Hand? ^^
    Wie lang ist es eigentlich her, dass jemand eine statistik zum QFRAT gemacht hat?

@Whitey
    Ich werd mich dann heute Abend auf die Suche nach Sand begeben.

BTW:
    Was machen wir da eigentlich???
    Wir beschleunigen Latency´s QFRAT. Wollen wir nicht lieber in den QFRAT,Leerlauf, Ersatz Überbrückungsthread reinposten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Wo wir gerade bei Hiryuu sind...

HIRYUU ich will unbdingt mal wieder, dass wir uns einen dämlichen Thread aussuchen und eine Road Runner Geschichte da reinposten Lass dich mal wieder für etwas Unsinn blicken!
    Hey hey, für meinen Unsinn wär ich fast gekickt worden

Aber egal, für Unsinn bin ich immer zu haben, nur bei der Mogwahl, da kann ich irgendwie nimmer mithalten...

@Latte: Hey, ICH hab nicht gratuliert ... glaub ich...

@ 24 Stunden QFRAT: Naja, ok, in persischen Stunden vielleicht... aber hey, sie sind immernoch recht weit oben in der Statistik @Laty, wenn du grade die Top-Liste da hast, kannst sie ja schnell einbringen, für den armen nudelsalat, der ja anscheinend KEINE ahnung hat (und wieder +1 zum postingcounter)

Zitat Zitat
    Das ist mal wieder typsich, wenn jemand unbedeutendes wie Soheil Geburtstag hat werden gleich 50 Posts geschrieben, ein weltbewegendes Ding wie die Fernbedienung bekommt hingegen keine 5 Posts.
    Pöh
    Zitat Zitat
    Und lass mich raten... eine persische Stunde entspricht einem normalen Tag? Nein? Ach verdammt XD
    Nein - die Umrechnung ist etwas komplizierter.
    Sie geht auf viele Sagen und alten Geschichten zurück und ist für strukturierte Köpfe kaum zu erfassen.
    Ein Beispiel:
    2 persische Minuten entsprechen etwa 2 persischen "Schritten", wobei 2 persische Schritte in etwa 400m entsprechen.
    Das Ganze wird umso komplizierter und für schlichte Gemüter unlogischer, wenn man bedenkt, daß 5 persische Minuten eine Distanz von 200-400m bezeichnen und zwar ganz egal, ob man diese Distanz mit der Geschwindigkeit einer Schnecke hinter sich bringt oder nicht.
    Spätestens wenn man weiß, daß 40 persische KM 10 europäischen Kilometern entsprechen, gibt jeder Computer auf.

Daher hat man sich auf der internationalen Ebene darafu geeinigt, daß man 2-5 pers.Minuten immer in jeweils 15 europäischen Minuten umrechnet, während 15pers.Minuten 60-90 europäischen Minuten entsprechen.
    Auch die Zeitdurchberechung und die Krümmung der Zeit bei der persischen Zeitrechnung wurde bei diesem Wechselkurs Rechnung getragen, in dem man eine persische Stunde als 15-30 europäische Minuten definiert hat.

Natürlich ist dieser Umrechnungskurs sehr ungenau und führt zu großen Schwankungen - aber es ist zumindest ein Anhaltspunkt.

@ Whitey:
    Da sagst du aber was!
    *MSN anwerf*

@ nudelsalat
    Dank dir. Ich habe im Moment irgendwie nicht den Nerv und die Muse dafür... thx!

@ Seraph
    Drei Wochen ohne Eltern bedeuten aber auch drei Wochen mehr Arbeit, Wäsche, Kochen, Putzen usw. Geht alles, ist auch ne gute Erfahrung, kann aber für faule Menschen nervig sein

@ Hiryuu
    Da ging es aber um anderen Unsinn, wenn ich das richtig mitbekommen habe Aber gut.. ich will dich ja zu nichts anstiften

@ Soheil
    YAY!

@nudelsalat
    Du hast's gut^^
    Mich würden meine Eltern nie länger allein lassen
    Da heißt's dann immer "Kleine Kinder dürfen noch nicht allein zu hause bleiben"
    Aber wenn mal irgendeine Arbeit zu erledigen ist bin ich auf einmal schon erwachsen

@Ego
    Heute durften wir im Rahmen der "Projektwoche"(letzte Schulwoche in der eh so viele Lehrer nicht da sind dass Unterricht unmöglich wird) in eine Bank zum "Bewerbungstraining"^^
    Der Typ aus der Personalabteilung der das gemacht hat war allerdings etwas seltsam. ("Eine Bewerberin hat's dieses Jahr wieder übersehen! Ich hab's heuer extra fett und blau geschrieben, FETT UND BLAU!!!")
    War aber recht lustig^^
    Morgen tun wir erstmal 45 Minuten nichts und dann geht's in den Tierpark^^

EDIT:
    @sephiroth zero
    Ich war in der Raiffeisenbank in Straubing^^
    Geändert von Sai (26.07.2004 um 21:03 Uhr)

Hiryuu is wieder auf Arbeit, Soheil erzählt wieder Märchen.. HMM
    ander bemitleiden sich selbst.. ach ist das schön das der Qfrat wieder zu sich selbst gefunden hat

Ich bin grad aufgestanden zw wach geworden von irgndwelchem Katzengejammer .. irgendwann gibts die zum Mittag..
    Und weis nicht wirklich mit mr anzufangen, maybe geh ich naher ein wenig raus oder so ..mal sehn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    @nudelsalat
    Du hast's gut^^
    Mich würden meine Eltern nie länger allein lassen
    Da heißt's dann immer "Kleine Kinder dürfen noch nicht allein zu hause bleiben"
    Aber wenn mal irgendeine Arbeit zu erledigen ist bin ich auf einmal schon erwachsen
    Is ja genauso wie bei den ganzen Atracktionen im Volksfest.
    Da is man auch mit 12 Erwachsen. Aber dann will ich auch im Bierzelt meinen Alk haben wenn ich extra mehr zahlen muss
    Oder auch beim Busfahren da musste ich schon mit 14 den vollen Preis bezahlen.

Zitat Zitat
    Heute durften wir im Rahmen der "Projektwoche"(letzte Schulwoche in der eh so viele Lehrer nicht da sind dass Unterricht unmöglich wird) in eine Bank zum "Bewerbungstraining"^^
    Das hab ich schon seit den Weihnachtsferien hinter mir ^^
    Nur zu dumm das ich sitzen bleib und da noch mal rein muss
    Aber bei welcher Bank warst denn du? Schon in der Sparkasse von bogen oder?

Stichworte