Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Ach ja, mein erstes Sommerloch, das ich miterlebe. Und ich muss sagen, es fühlt sich klasse an Ich kann zwar nicht genau erklären, warum das so ist, aber es ist so Hm, ich kann ja mal versuchen, nen Vergleich zu ziehen. Denken wir mal an eine riesige Maschine, meinetwegen diese ganz großen Kohlebagger, welche an sich ständig laufen. Und ich finde es völlig faszinierend, solche Dinge einfach mal still stehen zu sehen, wenn alles in Ruhe getaucht ist. Man spürt vielleicht irgendwo, welche gewaltige Kräfte in so einer Maschine stecken, die jederzeit freigelassen werden können, doch im Moment einfach ruhen. Ach, ich kanns nicht erklären XD
Ich weiss was du meinst Irendwie komisch wie alles zum Stillstand gekommen ist. Auch ich werde bald verreisen und ohne mich wird es hier ganz langweilig

Zitat Zitat
@Galuf
Ach, du willst also hier jemanden dazu anstiften, mit dir den ganzen QFRAT vollzuspammen oder wie hast du dir das gedacht?
QFRAT ist sowieso ein Spammthread Nur das hier die Spams sich auf ein Thema beziehen. Ausserdem werden diese Spams etwas ausführlicher dargelegt (also viel geschrieben)

Zitat Zitat
Und noch was: ich war heute so gegen 1 Uhr das letzte Mal im Forum, bin ca. um viertel vor 10 wieder dringewesen und musste kaum was nachlesen^^ Jedenfalls in Threads, die ich abonniert habe... *durch die Foren wandern geht*
Ging mir genau so als ich um 4 uhr aufgewacht bin und reingeschaut habe. Ich kann sowieso nicht in vielen Foren posten da ich von manchen Themen keine Ahnung habe. Z.B. Gothik Forum. Aber es gibt ja noch den QFRAT ohne den währe ich hier viel seltener.

Ich gehe jetzt FF-VI zocken *ein Zettel an die Tür klebt „nicht belästigen“*

Spammende