mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Ich hab auch Hunger und mach auch gleich Feierabend.

Wochenende:
    Ich fahre nach Menden, muss mit wolfi so einiges austauschen und ratet mal, wenn wir dieses Mal noch da treffen ... Ich habe ihn endlich rumgekriegt, hoffentlich bleibt es auch dabei. Wer ihn kennt, ahnt es schon.

@ kama
    Sehen wir uns in den Ferien oder biste immer weg?

Zitat Zitat
    dumdidum....wir haben 15 uhr und um halb 5 gibtz erst erlösung O.O und unsere versprochenen burger von burger king sind auch noch nicht eingetroffen, weil die irgendwie noch sonst wohin gefahren sind *heul* .__.
    Toll, jetzt hab ich auch Hunger o_O
    *den ganzen Tag noch nix gegessen hat*

Zitat Zitat
    Ich fahre nach Menden, muss mit wolfi so einiges austauschen
    Dann gib ihm mal 'nen Schmatzer von "kumpel kama" -_^

Zitat Zitat
    ...und ratet mal, wenn wir dieses Mal noch da treffen ... Ich habe ihn endlich rumgekriegt, hoffentlich bleibt es auch dabei. Wer ihn kennt, ahnt es schon
    NEIN! Doch nicht etwa den sagenumwobenen Kaktusmann?!? Das wäre ja ein Dingen!

Zitat Zitat
    Sehen wir uns in den Ferien oder biste immer weg?
    Kommt drauf an. Wenn du mit "weg" "weg vom iNet" meinst, dann wahrscheinlich ja, hat ja keiner den ich kenne und wann/wie ich bei mich Onkel bin ist noch nicht abzusehen.
    "Weg" im traditionellen-alt-überlieferten-und-allgemein-bekannten Sinne (sprich:Urlaub) werde ich aber wahrscheinlich nur die letzten 1-2 Wochen der Sommerferien sein. Ansonsten werd ich wohl viel zu Hause sein und mal wieder ein paar RPGs zocken. Nachdem ich jetzt Dragon Warrior zum zweiten mal durch hab hat mich wieder die große Zockerlaune gepackt...

@ kama
    wolfi und ich wollen evtl. gemeinsame Urlaubspläne schmieden. Vielleicht erinnerst dich noch dran, dass wir letztes Jahr schon mal das Thema hatten. Vielleicht hast Du da ja auch Lust dazu, lange werden wir eh nicht wegfahren können, und Konsolen usw. kommen natürlich mit.

Ich glaube, wir telefonieren bald mal wieder. Ich melde mich nach dem wochenende bei Dir und erzähle wie es war. Jepp, es ist der Kaktusmann, er ist gut drauf und deshalb wird es Zeit.

@Bubsi:

ja, lust was zu machen hab ich auf jeden fall, das letzte mal in Hamburg war klasse und ist schon wieder viel zu lange her. OW hat mir die Tage auch geschrieben und gesagt dass er Bock auf so'n schnuckeliges kleines Ruhrpott Treffen mit den üblichen Verdächtigen hat. Nächsten Monat dürfte es auch finanziell etwas entspannter bei mir aussehen. Haltet mich auf dem laufenden wenn ihr was ausheckt

So.... langsam .... war .... der .... QFRAT .... schon .... lange nicht mehr. ^^
    Ich würde mal gerne wissen warum das jetzt schon so über den glaub schon dritten Qfrat so läuft.
    Haben wir etwa keinen Gesprächsstoff mehr?! Wag ich zu bezweifeln

Zitat Zitat
    dumdidum....wir haben 15 uhr und um halb 5 gibtz erst erlösung O.O und unsere versprochenen burger von burger king sind auch noch nicht eingetroffen, weil die irgendwie noch sonst wohin gefahren sind *heul*
    Ähhhh... Häää !! Hilfe ich hab doch schon immer gewusst das Burger King Hamburger verkauft die leben :dummgrins
    Aber das sie gleich mit Fahrzeugen rum fahren hätte ich nie im Leben gedacht ( Der Witz war jetzt aber lahm )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    So.... langsam .... war .... der .... QFRAT .... schon .... lange nicht mehr. ^^
    Ich würde mal gerne wissen warum das jetzt schon so über den glaub schon dritten Qfrat so läuft.
    Haben wir etwa keinen Gesprächsstoff mehr?! Wag ich zu bezweifeln
    Sommerloch.

Wird dir nächstes Jahr nicht mehr ungewöhnlich vorkommen, Jungspund :P

Aber was ist mit denen die da sind? Hier gehen mindestends 50 Leute gleichzeitig online. Keine Lust oder was? und wir sind auch noch da.
    Selbst zwei konnten ein Thema finden um eine ganze Seite auszufullen. Auch wennn es um nur den Sonnenschein geht. ISt ja schleisslich QFRAT

Ach ja, mein erstes Sommerloch, das ich miterlebe. Und ich muss sagen, es fühlt sich klasse an Ich kann zwar nicht genau erklären, warum das so ist, aber es ist so Hm, ich kann ja mal versuchen, nen Vergleich zu ziehen. Denken wir mal an eine riesige Maschine, meinetwegen diese ganz großen Kohlebagger, welche an sich ständig laufen. Und ich finde es völlig faszinierend, solche Dinge einfach mal still stehen zu sehen, wenn alles in Ruhe getaucht ist. Man spürt vielleicht irgendwo, welche gewaltige Kräfte in so einer Maschine stecken, die jederzeit freigelassen werden können, doch im Moment einfach ruhen. Ach, ich kanns nicht erklären XD

@sephiroth zero
    Warum musstest du den QFRAT erwecken? Aber gut, so ists ja auch nicht ganz unschön^^

@Galuf
    Ach, du willst also hier jemanden dazu anstiften, mit dir den ganzen QFRAT vollzuspammen oder wie hast du dir das gedacht?

Und noch was: ich war heute so gegen 1 Uhr das letzte Mal im Forum, bin ca. um viertel vor 10 wieder dringewesen und musste kaum was nachlesen^^ Jedenfalls in Threads, die ich abonniert habe... *durch die Foren wandern geht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ach ja, mein erstes Sommerloch, das ich miterlebe. Und ich muss sagen, es fühlt sich klasse an Ich kann zwar nicht genau erklären, warum das so ist, aber es ist so Hm, ich kann ja mal versuchen, nen Vergleich zu ziehen. Denken wir mal an eine riesige Maschine, meinetwegen diese ganz großen Kohlebagger, welche an sich ständig laufen. Und ich finde es völlig faszinierend, solche Dinge einfach mal still stehen zu sehen, wenn alles in Ruhe getaucht ist. Man spürt vielleicht irgendwo, welche gewaltige Kräfte in so einer Maschine stecken, die jederzeit freigelassen werden können, doch im Moment einfach ruhen. Ach, ich kanns nicht erklären XD
    Ich weiss was du meinst Irendwie komisch wie alles zum Stillstand gekommen ist. Auch ich werde bald verreisen und ohne mich wird es hier ganz langweilig

Zitat Zitat
    @Galuf
    Ach, du willst also hier jemanden dazu anstiften, mit dir den ganzen QFRAT vollzuspammen oder wie hast du dir das gedacht?
    QFRAT ist sowieso ein Spammthread Nur das hier die Spams sich auf ein Thema beziehen. Ausserdem werden diese Spams etwas ausführlicher dargelegt (also viel geschrieben)

Zitat Zitat
    Und noch was: ich war heute so gegen 1 Uhr das letzte Mal im Forum, bin ca. um viertel vor 10 wieder dringewesen und musste kaum was nachlesen^^ Jedenfalls in Threads, die ich abonniert habe... *durch die Foren wandern geht*
    Ging mir genau so als ich um 4 uhr aufgewacht bin und reingeschaut habe. Ich kann sowieso nicht in vielen Foren posten da ich von manchen Themen keine Ahnung habe. Z.B. Gothik Forum. Aber es gibt ja noch den QFRAT ohne den währe ich hier viel seltener.

Ich gehe jetzt FF-VI zocken *ein Zettel an die Tür klebt „nicht belästigen“*

Spammende

So, ich dachte mir mal ich schreibe einfach hierrein da dieser Thread ja für solche sachen da ist.
    Ich freue mich kund tun zu dürfen das ich morgen mit dem Zug nach Italien fahre. Um 7 : 20 geht`s los mit nem 11jährigen Kumpel meines Bruders und einer Kollegin von mir.
    Das ist meine erste wirklich lange Zugfahrt (9 1/2 Stunden) welche ich ohne Erwachsene hinter mich legen werde und ich bin in dieser hinsicht sehr gespannt was mir wiederfahren wird.
    Fahren tuh ich an einen ort etwas unterhalb von Genua, da wir dort ein eigenes Haus besitzen. Meine Familie inklusive Freunde sind heute schon mit zwei Autos losgefahren um uns dann morgen am Bahnhof abzuholen.

hier ein Bild von unserer Stadt und unserer Gegend :

so, ich hoffe das kommt nicht allzu egozentrisch rüber, ich habe mir nur gedacht das der QFRAT eventuell auch dafür da wäre um seine Ferienerfahrungen und co. preiszugeben.
    ich wünsch euch allen schöne ferien, und hoffe das in 2 wochen das niveau in diesem Forum nicht allzu stark gesunken ist -_^

tschüss.

Zitat Zitat
    @sephiroth zero
    Warum musstest du den QFRAT erwecken? Aber gut, so ists ja auch nicht ganz unschön^^
    Aua jetzt hab ich ne Beule an der Stirn wegen den Stein
    Ich weiß schlafende Threads soll man nicht wecken aber ich kann doch den Qfrat nicht unter gehen lassen, wobei irgend jemand anderes hätte ihn früher oder Später wieder hoch geholt.
    Und wenn es jeden Sommer so wird ja dann protst malzeit
    Dann freu ich mich schon mal auf den Herbst

Zitat Zitat
    Das kann ich nöch überbieten^^ Hab mich bis um Drei im Nachtschwärmer aufgehalten und bin dann erst ins Bett Und dann bin ich glaub ich so um 9 Aufgewacht und gleich wieder ins Forum rein^^
    Man sollte meinen ich mach nix anderes mehr ^^

Hi zusammen!

Ich find die Geschwindigkeit des QFRATS eigentlich noch ganz angenehm. OK, etwas mehr könnte ab und zu los sein, aber da ich viel unterwegs bin und meistens nur ein mal am Tag ins Forum schaue (am späten Nachmittag bzw. abends) tut es schon gut, wenn mich nicht erst Unmengen lesen muss um halbwegs mit zu kommen.

Heute war ich bei der Saisoneröffnung vom 1.FC Köln, wir haben gegen Fenerbahce (schreibt man das so?) Istanbul gespielt, 2:2. Bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden, so konnten sich die Fans hinterher wenigstens nicht die Köpfe einschlagen.

Leider ist das WE schon fast wieder vorbei, ich hab so was null Bock morgen wieder arbeiten zu müssen. Aber was tut man nicht alles für sein Geld...

@Hylian: Viel Spaß in Italien! Hoffentlich hast du dort schönes Wetter. HIer war es zwar die letzte Woche auch überwiegends schön, aber immo regnet es wieder. Menno, ich will auch in Urlaub fahren!

Ok, dann werd ich mal wieder... Bis dann!
    LG, Layana

durchgemachter sonntag? ich häte gerne noch 5 stunden länger geschlafen oder so XD aber nein...bin grad frühstücken und muss gleich zur arbeit...und hab soooooooo keinen bock -.-
    ausserdem tun meine beine weh....weil ich gestern mitm kumpel von zu hause aus bis burger king und zurück gegangen bin, was so 2 1/2 std. insgesamt gedauert hat. da war der burger auch schon wieder weg

naja was gibtz sonst tolles? hmmm...ich muss mich gleich jemanden auf der arbeit erklären XD der wollte meine nummer haben und mit mir weggehen, aber ich bin net ans handy gegangen, zumal es eh lautlos ist

aber ich hab schon eine passende ausrede erfunden...bei der es mir sehr lieb wär, wenn sie echt wäre:
    Boo hat mich übers we mit auto abgeholt und bin erst sonntag abend zurückgekommen XD den anruf hab ixch dann auch leider erst samstags gesehen XD

yayaya^^ soo...muss gleich los -.- ich hoffe mein chef kommt wieder ne stunde zu spät...

@Galuf
    Wohin wirst du denn verreisen? Und wann? Raus mit der Sprache Und lass uns doch wenigstens nen Klon da, damit uns nicht ganz so langweilig wird

@Hylian
    Ist zwar schon vieeeeel zu spät, als dass dus lesen wirst, aber trotzdem viel Spaß

@sephiroth zero
    Jaja, irgendjemand hätt den QFRAT schon wieder hochgeholt, das stimmt^^

btw... machst du überhaupt noch was anderes? Das sieht echt nicht danach aus

@Layana
    Juhu, gründen wir die GFLQ - Gemeinschaft für langsame QFRATs

Ach ja, bei nem 2:2 können sich die Fans schon noch die Köpfe einschlagen, theorethisch kanns dann doppelt gefährlich sein, weil beide Seiten unzufrieden sind

@Valada
    o_O Also... das nenn ich ja mqal echt ein starkes Stück von deiner Mutter, sowas ist ja wirklich das hinterletzte an Verantwortungslosigkeit o_O Aber wenigstens hast du 2 nette Schafe kennengelernt XD

@Yuna
    Wieso großartig nach Ausreden suchen, sag ihm doch einfach dass du nen Freund hast und mit niemand anderem weggehen willst^^"

Zitat Zitat
    @Yuna
    Wieso großartig nach Ausreden suchen, sag ihm doch einfach dass du nen Freund hast und mit niemand anderem weggehen willst^^"
    Dem stimm ich auch zu
    Du bist nunmal vergeben, was hat er sich anderes bei einem hübschen Mädel wie dir erwartet?

Wobei dein Post sich so anhört, als wüsste er schon von Boo - also nehm ich an der Kerl ist ein ganz hartnäckiger, hm?

@Val
    Deine...Mutter...spinnt.....
    Aber ich glaube diese Feststellung hast du selbst schon mal getroffen

Andere Frage (es gibt ja eh kein festes Diskussionsthema):

Hat einer von euch schon diese überaus leckeren und genialen Surprise Fries beim McDonalds gekostet?
    Der Geschmack ist die Sünde (bzw. die Kalorien und das Fett) wert :creepy:

Habt einen schönen Montag, die meisten hier haben Ferien, dem Rest wünsch ich eine angenehme Arbeitszeit, die ganz schnell vergeht und sollte jemand mit Urlaub unter uns sein, dann einen herrlichen Urlaubstag

Hallöchen, Wollt mich nur mal hier zurückmelden,
    bin wieder aus'm urlaub zurück.
    Da unser Altenheimthread in den Tiefen des Forums
    verschluckt wurde und ich kein Doppelpost
    machen möchte, schreib ich es halt hier rein .

Urlaub war schön, ging aber leider viel zu schnell um,
    wie immer halt .
    Geh jetzt schlafen, da ich total müde von der Reise bin.

Gute nacht

yoa er hat mich gar nicht mehr drauf angesprochen und ja von meinem freund habe ich schon erzählt ^^
    @20 km walk. och ja, ich lauf jeden zweiten tag schon recht viele km und gehe auch oft weit und lang spazieren. am härtesten war es mal als ich von einer misslungenen party mit meinem damaligen freund zu fuss nach hause gegangen bin...

wir waren bestimmt fast 3 stunden unterwegs XD und dann hat es auch noch angefangen zu regnen wie sau <.<''' aber das bin ich ja schon gewohnt....

es ist toll im heftigen hagelwetter und wasser bis zu den knöcheln nach burger king zu gehen *ggg* aber naja ich bin halt so bekloppt

@Alexiel
    Surprise Fries? Davon habe ich ja noch nie was gehört Na ja, liegt wohl daran, dass ich eigentlich nie zu MacDonalds gehe, das Zeug ist da immer so teuer, dass es sich eigentlich kaum lohnt... aber sollte ich doch mal meinen Weg dahin finden, werde ich dieses Zeugs mal probieren

@alexiel84
    Im Moment ist hier doch eh nichts los, so dass du doch auch hier ohne Probleme reinschreiben kannst... und du hast ja auch vielleicht die Möglichkeit, hier mal mitzukommen, versuchs doch mal

@Yuna
    Schön dass die Sache ausgestanden ist Na ja, Spaziergänge sind nicht so mein Ding, vor allem nicht mit anderen leuten. Wenn ich beim gehen meine Musik habe, geht das eigentlich noch. Mir machts vor allem nichts aus, wenn ich sowieso nichts besseres zu tun habe. Im Urlaub oder so zum Beispiel...

@seraph
    och ich bin immer froh, wenn ich die restlichen menschen die mit mir wohnen ( familie) nicht ertragen muss da tut es dann mal ganz gut einige stunden spazieren zu gehen hrr hrr
    aber joggen/laufen ist trotzdem besser

oh man ist bei euch auch so schlechtes wetter??? das wird ja dann nen lustiges zelt ct in dortmund <.<'''

Ich würd sagen meine Freundin ist 11 Tage als Betreuerin im Zeltlager und wenn sie wieder kommt muss ich mit der ganzen Familie auf einen 3-Wöchigen Trip nach Schottland

Stichworte