Zitat Zitat
JO die hab ich auch, Dieses WE is jeder ausgeflogen ^^ und ich hab nix um auch auszufleigen irgendwohin ;_;
wenn du mal die Finger von den Drogen lassen würdest, könnte ich vielleicht auch verstehen was du sagst

Zitat Zitat
Elb, Zwerg.. könnt ihr euch mal einig werden.. ich bin doch kein Zwitter. Auch wenn einige behaupten ich wäre eine neue Mischung "Zwelb, Zwelf" Viel Spass beim Tschilln das mach ich schon seit 3 Wochen XD
Lass mich mal überlegen....klein, haarig, mit einer Affinität zu schottischen "bald-bin-ich-eine-Ledertasche-quäk" (inkl. ausgeprägtem Beschützer-Instinkt unter Zuhilfenahme zweihändiger Schneidewerkzeuge).....Wenn ich das mal alles zusammenfasse glaube ich kaum dass ich jemals behauptet habe du seiest ein "11".
Und wenn, dann höchstens im Scherze ("Oh ja, du bist anmutig wie eine Gazelle! Oder wie heisst das graue Tier mit dem Rüssel noch gleich?")

Zitat Zitat
Aha dann weiss ich ja schon mal wieder in ein paar kjahren aussiehst
Kensnt du Fieser Fettsack aus Austin Powers 2 XD
na viel Spass
1. Ich kenne FatBastard (Meik Meiers ruhlt, besonders sein geiler gefakter schottischer Akzent.)
2. Ich bin Rank und schlank. Ein Klasenkamerad meinte demletzt (als ich zwecks Sonnenaufnahme meine Knabenbrust entblößte) zu mir:

"Ey Alda, ich hab immer gedacht du wärst so' ne fette Hewwie-Mettel-Sau, aber du hast ja genau so Kabel-Arme wie ich" ^____^
Und dabei es ich öfters schonmal 2 Pizzen hintereinander...Ich kann essen was ich will, ich nehm nicht zu...