-
Legende
@Seltsame Bräuche
Da ich bis jetzt noch nicht viel in der welt rumgekommen bin und ehrlich gesagt bei längeren Reisen nicht wirklich auf irgendwelche Traditionen geachtet habe, sondern dann schon eher auf eine schöne Landschaft, falls vorhanden, habe ich in diesem Gebiet kein besonders großes Wissen 
Aber hey, einen seltsamen Brauch habe ich auch auf Lager^^ Und zwar nennt der sich Schule. Das ist eine Institution, die von früh morgens bis Mittags oder manchmal auch abends zu besuchen ist. Da werden einem dann allerlei komische Dinge erzählt, die man zu 70% (grobe Schätzung) nir wieder braucht. Und die Besucher dieser Einrichtungen, Schüler genannt, werden auch ab und zu grausamen Experimenten unterzogen, grade aktuell wird ein Zeug namens "Zentralabitur" eingeführt, welches außergewöhnlich giftig sein soll. Aber da man dies leider erst weiß, wenn man es an den armen Versuchskaninchen getestet hat, werden da wohl eine ganze Reihe Opfer anstehen... oder vielleicht auch nicht.
So, ich war gestern abend sowie heute nacht auf ner Abschlussfeier
Hat um 20 Uhr angefangen. Man hat sich erstmal ausgiebig begrüßt, direkt ein paar Flaschen Bier geöffnet sowie einige Drinks gekippt, die aus Maracujasaft, Sahne und Doppelkorn bestanden. Die Stimmung war recht ausgelassen, man unterhielt sich fröhlich, ab und zu war auch gute Musik von den Ärzten (z.b.) zu hören. Na ja, es wurde dann immer später, einige Leute wanderten zwischenzeitlich ab, aber eine Truppe (der auch ich angehörte) blieb standhaft und verließ die Party erst gegen 1:45.
Ich musste dann durch halb Wuppertal zu Fuß gehen, da leider keine Busse mehr fuhren, aber in ner Gruppe ging das ganz gut. Nur das letzte Stück musste ich alleine gehen, aber wozu hat man ja seinen Discman dabei. Bloß hat es leider angefangen zu regnen. Und zwar ziemlich heftig. Und ratet mal, was ich nicht dabeihatte? Ja, richtig, einen Schirm. So kam ich also total durchnässt zu Hause an, hängte meine nassen Sachen zum trocknen auf und warf mich in mein schönes warmes Bett. Ach ja, mittlerweile war es 3:30. Aber egal, jetzt sitz ich hier wieder lustig vor meinem PC, als ob nichts gewesen wäre 
HAND
Stichworte