mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Pik
    Zitat Zitat
    Puh, heute ist es wieder so widerlich warm. Naja, dann geh ich eben heute das erste Mal baden. Ich hoffe das Wasser ist schon etwas aufgeheizt von den drei Tagen mit übermäßiger SOnneneinstrahlung.
    Ich war heute auch baden.
    Das war auch nötig nachdem ich ich 5 Stunden in der Schule geschwitzt habe wie Sau.
    Nur leider waren heute so viele Kleinkinder im Wasser die warme Wolken hinterlassen haben.

@Freistunden
    Wir haben seit der 5. Klasse immer Freitags in der letzten Stunde frei. Da wird dann meist entweder Hausaufgabe gemacht oder geredet. Dafür müssen wir dieses Jahr alle 2 Wochen 2 Stunden nachmittags rein.
    Aber ansonsten kommt es eher selten vor dass wir mal ein Freistunde haben^^

@Seraph

Zitat Zitat
    man sitzt dann im Unterricht und hat keinen Bock auf nichts... Das ist so schrecklich und unsinnig, man hätte den Tag genausogut zu Haue bleiben können...
    Bei uns ist es jetzt schon so dass absolute "Null-Bock" Stimmung herrscht.^^
    Dabei haben wir noch etwas länger Schule^^

@Ego
    Nächste Woche haben wir einen Projekttag "Liebe, freundschaft und Partnerschaft"
    Ich kann's kaum mehr erwarten.§ironie
    Über dieses alljährliche Ritual der 9. Klassen habe ich schon einige Horrorstorys gehört.
    Geändert von Sai (21.07.2004 um 03:53 Uhr)

Stichworte