mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    @Galuf, Kimarhi, Waya und Layana

Also, erst mal herzlichen Dank für die Gratulationen
    Ich hab eine Stelle als PKA bekommen - pharmazeutisch kaufmännische Assistentin in einer süssen, kleinen, uralten Apotheke - und ich bin überaus happy, da ich in diesem Bereich sowieso gerne arbeiten wollte, doch in meinem "Heimatdorf" leider nie die Gelegenheit dazu hatte.
    In Wien ist es zwar schwer etwas zu bekommen, aber wenn man Glück hat findet man sogar das, was man wirklich machen möchte

@Kimarhi

Schlimmer als die ganzen Absagen war die Tatsache, das mit jeder abgelehnten Bewerbung eine Stelle weniger da war und keine neuen mehr nachkamen.
    Zeitweise hatte ich schon richtig Bauchweh und war eifrig am Überlegen wie es denn weitergehen sollte ohne Ausbildungsstelle
    Aber gut, das ist nun vorbei *freu*

Ich muss mich jetzt erst mal an die Gedanken gewöhnen, dass ich

a) ab September wirklich nicht mehr in meine alte Schule gehe (irgendwie hab ich das immer noch im Hinterkopf, obwohl ich mein Reifeprüfungszeugnis schon hab...)

b) ab September jeden Monat Geld verdien und gleichzeitig eine richtige Ausbildung, die mir was bringt, mache

c) jetzt keine Stellenangebots-Seiten mehr abklappern muss um dort deprimiert festzustellen, dass nix für mich da ist

zum Thema "Freistunden"
    Okay, in den letzten Wochen fand ich Freistunden nicht mehr so lustig, aber während meiner 4 Jahre an meiner alten Schule hatte ich einige regelmäßige Freistunden, die sich immer wieder für nützliche Sachen verwenden haben lassen.
    Entweder ich hab abgeschalten und was gelesen oder eine HÜ abgeschrieben () oder ich hab mir die Beine vertreten und bin zum 10 min entferneten Billa maschiert und hab mir dort eine Jause gekauft.
    Bzw. nutz doch einfach den Computerraum deiner Schule

HAND!

@Schatz
    Danke für alles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    c) jetzt keine Stellenangebots-Seiten mehr abklappern muss um dort deprimiert festzustellen, dass nix für mich da ist
    Yo, das kenn ich doch alles irgendwoher. x3
    Seitdem ich meine Praktikumsstelle hab (welche essentiell für meine Ausbildung zurzeit ist), fühl ich mich so befreit und das Leben macht wieder Spaß, da ich eine (mehr oder weniger) gesicherte Zukunft hab. XD

@Freistunden
    Im letzten Stundenplan hatten wir jeden Mittwoch eine, das hat tierisch genervt, da die Leute ausm Französisch Kurs 2 Stunden mehr hatten als die Spanischkursler und somit insgesamt 3 Stunden länger inner Schule hocen mussten. Zudem waren diese Extra Franz Stunden eh total überflüssig. Naja, während dieser Freistunde sind wir meist bei nem Supermarkt in der Nähe der Schule einkaufen gegangen und haben danach in der Aula gechillt. Naja, im kommenden Schuljahr soll das laut dem Französisch Lehrer nimmer so sein. ^^

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Also, erst mal herzlichen Dank für die Gratulationen
    Ich hab eine Stelle als PKA bekommen - pharmazeutisch kaufmännische Assistentin in einer süssen, kleinen, uralten Apotheke - und ich bin überaus happy, da ich in diesem Bereich sowieso gerne arbeiten wollte, doch in meinem "Heimatdorf" leider nie die Gelegenheit dazu hatte.[/IMG]
    Das hat meine Schwester auch gemacht. Ist ein schöner Beruf . Später hat sie dann noch zwei Jahre Schule drangehängt und kann jetzt (bzw. bald) als PTA arbeiten.
    Wenn ich keine anderen Ziele hätte hätte ich das sicherlich auch für mich in Betracht gezogen ^^.
    Viel Erfolg und Freude bei der Arbeit .

Puh, heute ist es wieder so widerlich warm. Naja, dann geh ich eben heute das erste Mal baden. Ich hoffe das Wasser ist schon etwas aufgeheizt von den drei Tagen mit übermäßiger SOnneneinstrahlung.

Schönen restlichen Tag wünsch ich

Ach ja, je näher die Ferien rücken, desto nerviger und lästiger wird die Schule. Das habe ich heute an meinem vorletzten Schultag wieder einmal besonders deutlich gemerkt, man sitzt dann im Unterricht und hat keinen Bock auf nichts... Das ist so schrecklich und unsinnig, man hätte den Tag genausogut zu Haue bleiben können... aber na ja, ab morgen ist es vorbei, dann haben wir noch 2 oder 3 Stunden, bekommen unsere Zeugnisse und haben endlich Ferien Mal sehen, was ich dann mit den Ferien anfange. Ich denke ich werde erstmal ein paar PC-Spiele durchzocken, woztu ich während der Schulzeit nie gekommen bin. Ach ja, das eine oder andere CT wirds vielleicht auch geben^^ Aber ansonsten muss ich mal schaun.

HAND

Freistunden...
    Ja, ich hatte in der 11 zwei und 12 vier Freistunden. In der 12 hab ich am Mittwoch immer in den 2 Freistunden ausgetragen und dann musste ich wie am Montag wegen einer Stunde zurück. °

Am Ende der 12 hatten wir dann mehr als genug Freistunden, oder mal gar keinen Unterricht. Da bin ich meistens nach Hause und hab was gemacht oder bin halt ins Internet. oô

Aber ich wollte immer eher, das alle Stunden hintereinander ablaufen, weil ich es blöd fand, immer wegen einer Stunde, wo man meist eh nie wirklich was gemacht hat, noch mal zurück zur Schule musste.

Aber am Ende gewöhnt man sich an Freistunden und co. Es nutzt halt nichts, wenn man die Fächer die man gewählt hat besuchen will/muss ()

@Alec
    Da hast du dir IMO einen der schönsten Berufe raus gesucht. ^^ Ich hab mal Praktikum in einer Apotheke gemacht und mir gefiel es da sehr gut. ^^
    Ich hoffe ich bekomm das jetzt hier mit meiner Studienbewerbung hin... ^^"
    Schön das da so viel da steht, was man gar nicht braucht.... ^^"

@Pik
    Zitat Zitat
    Puh, heute ist es wieder so widerlich warm. Naja, dann geh ich eben heute das erste Mal baden. Ich hoffe das Wasser ist schon etwas aufgeheizt von den drei Tagen mit übermäßiger SOnneneinstrahlung.
    Ich war heute auch baden.
    Das war auch nötig nachdem ich ich 5 Stunden in der Schule geschwitzt habe wie Sau.
    Nur leider waren heute so viele Kleinkinder im Wasser die warme Wolken hinterlassen haben.

@Freistunden
    Wir haben seit der 5. Klasse immer Freitags in der letzten Stunde frei. Da wird dann meist entweder Hausaufgabe gemacht oder geredet. Dafür müssen wir dieses Jahr alle 2 Wochen 2 Stunden nachmittags rein.
    Aber ansonsten kommt es eher selten vor dass wir mal ein Freistunde haben^^

@Seraph

Zitat Zitat
    man sitzt dann im Unterricht und hat keinen Bock auf nichts... Das ist so schrecklich und unsinnig, man hätte den Tag genausogut zu Haue bleiben können...
    Bei uns ist es jetzt schon so dass absolute "Null-Bock" Stimmung herrscht.^^
    Dabei haben wir noch etwas länger Schule^^

@Ego
    Nächste Woche haben wir einen Projekttag "Liebe, freundschaft und Partnerschaft"
    Ich kann's kaum mehr erwarten.§ironie
    Über dieses alljährliche Ritual der 9. Klassen habe ich schon einige Horrorstorys gehört.
    Geändert von Sai (21.07.2004 um 02:53 Uhr)

FERIEN! ^___^

@Sai
    Na wenn das so ist, dann kanns wenigstens nicht noch schlechter werden, so muss man das mal sehen Allerdings auch nicht besser

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    FERIEN! ^___^
    Ich auch^____^
    *Keks freu*
    Ich geh später erstmal auf Abschlussparty von ein paar Leuten
    *rumspring*
    Ich bin frei^o^
    Und das mit einem Schnitt von 2,3 O.ô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Waren deine japanisch Tests nicht immer 5-6? Naja, Gratz, und viel Spaß in den Ferien an alle die (im Gegensatz zu mir T-T) Ferien haben. Erwähnte ich schon, dass ich keine Ferien habe? ;_;

Und hier im Büro isses brechend schwül, zudem hab ich mich viel zu warm angezogen und schwitz jetz wie ne Sau. Und auf arbeiten hab ich auch kein Bock mehr.

edit:
    @Boba
    Hat dich auch die "indeed"-manie gepackt?
    Geändert von Kima (21.07.2004 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat
    FERIEN
    Yatta indeed^_________________^

Zitat Zitat
    Indeed ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    FERIEN! ^___^
    Naja eine Woche noch und dann dürfen auch wir hier in Bayern endlich in die Ferien.
    Und in der Nächsten Woche haben wir ja sowieso die Projekt Tage, die sind jetzt auch nicht sooo langweilig
    ( Weiß ja nicht ob ihr am Gymi dieses Jahr auch die Projekttage habt Sai aber bei uns is es so)

PS: @ Sai: Von wegen Ferien, wenn wir in Sprachurlaub fahren dann müssen wir zwei auch dort in die Schule gehen
    Juhuu kaum fangen die Ferien an müssen wir zwei nach Oxford

Edit: Boah hab ich viele Smiles in den Beitrag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Waren deine japanisch Tests nicht immer 5-6?
    Nein >_<
    Das war nur der eine, der war 6^^'''
    Sonst hab ich ne 2 auf'm Zeugnis *stolz unter die Nase halt*
    Dafür aber ne 4 in Französisch ''

@ Boba: Gratz^^ Und schöne Ferien^^

Jaaaaaa
    Endlich FERIEN !
    Das heißt:
    Feiern, Freunde (inen) treffen, Spaß haben, Lifestyle, und sonst alles was so Spaß macht mit dem anderen Geschlecht ^,^

Naja, ich habe einen Zeugnis Durchschnitt von 3,1 ' *mist*
    Also, @ all: Schöne Ferien.

@Boba:
    Komm mal wieder in MSN, wir brauchen einen Termin ;_;

@Schafi
    Zitat Zitat
    Ich geh später erstmal auf Abschlussparty von ein paar Leuten
    Hm, ne Abschlussparty hab ich erst morgen abend, wir müssen ja erwstmal auschlafen, wenn man sagt um 20 Uhr ist anfang und das Ende ist offen kann das schon laaang werden

Zitat Zitat
    Wie gemein, ich hab nur 2,4 ;__; Aber das Zeugnis war cool, ich habe genau die gleichen noten wie letztes Halbjahr, mit einem Unterschied - statt Kunst 3 hatte ich dieses Halbjahr Musik 4, was nen Unterschied von 0,2 ausmacht ;__;

@Boba
    Indeed

http://www.wilenkin.com/transformers...6_content.html
    CHRIST.......WOW...

Das ist mit Abstand das unglaublichste Flash Video, was ich jemals gesehen habe und die Tatsache das sogar die Transformer drin vorkommen, macht es zur besten Sache überhaupt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    PS: @ Sai: Von wegen Ferien, wenn wir in Sprachurlaub fahren dann müssen wir zwei auch dort in die Schule gehen
    Was beschwert ihr euch? Ihr könnt nach England !_! fahren! Ihr könnt da richtig english lerne! Hätte ich je so eine Chance gehabt, hätt eich sie genutz um mein sau schlechtes English zu verbessern...

@Durchschnitt...
    Oje, ich sag lieber nichts, aber wenigsten hab ich die Ausrede, das Sachsen mit eines der schwersten Abis hat...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Von wegen Ferien, wenn wir in Sprachurlaub fahren dann müssen wir zwei auch dort in die Schule gehen
    Habt ihr den gar keine Infos besorgt bevor ihr euch angemeldet habt? o_O

Grundsätzlich sitzt ihr Vormittags ein paar Stunden in einem Sprachkurs und lernt Englisch, am Nachmittag sind Ausflüge organisiert und manchmal sind sie auch frei - dies dient grundsätzlich zur Übung des Erlernten

Freu dich lieber auf den Trip, so billig kommt man selten nach England und ihr verbessert dabei auch noch eure Sprachkenntnisse - lauter gute Gründe um happy zu sein

HAND!

Hui, ich schreib seit Ewigkeiten mal wieder in den QFRAT,was hat mich hier nur vertrieben *g*

Naja, eigentlich wollt ich nur mal schnell allen Hallo sagen, besonders Waya mit meinem Partner-Ava

Ach ja, wo ich grad hier bin, hat jemand die Gitarren-Noten von 'Come as you are'? So schwer kanns ja nicht sein, aber ich krieg die eine Note nicht raus *lol*
    Ich glaub ich sollte Unterricht nehmen

HAND@all

Ich würde auch gern mal die Gitarre in meinen Zimmer benutzne könne, leider kommt da nichts bei raus, wenn ich daruf herum fummel...
    Aber ich hab irgendwo so ein Heft, da hat mir meine Freundin die Griffe alle augezeichnet um die jeweiligen Töne zu bekommen.

@Sprachreisen
    Menno! T_____________T
    Im momnet scheinen alle irgendwie entweder nach England oder Japan zu fahren/fliegen... Ich will auch... §glubsch nur leider bleibt mir das verwehrt... ;__; Aber der Tag wird kommen, an den ich Tokyo wie Gozilla unsicher mache.... ^^°°°°°°

btw. July, schönes Ava...

Yay, me hat auch endlich keine Schule mehr, nachdem ich mir am letzten Schultag erstmal mein Zeugnis "erkämpfen" musste. Und dabei einen Durchschnitt von 2,5 - bin zwar nicht zufrieden, aber was will man erwarten, wenn man zu oft (freiwillig) zu Hause war.

@sephiroth zero:
    Kann dich verstehen, dass du dich nicht auf die Zeit in England freust. Würde ich auch nicht, obwohl ich eigentlich an Reisen interessiert bin. Freizeit ist eben doch besser. ^^

@Lee:
    o_O

PS:
    Kennt ihr das, wenn man um 3 Uhr morgens aufsteht und nicht wieder einschlafen kann? Nein? Auch OK.

Stichworte