Zitat Zitat
Original geschrieben von No0b
hmmm....hast du es mal bei www.buchhandel.de versucht? aber wenn es ne rarität ist wie du sagst wirst du die da auch kaum finden.
Dann shcon eher bei www.antbo.de da findet man einige recht seltene bücher....wird also an die stelle verwiesen wo es verkauft wird. Wie heisst das buch denn?? vieleicht kenn ich es oder weiss wo man es bekommt?

BTW: Geld als geschenk ist immer gut.....hehe.
Danke, hab mich grad mal bei buchhandel.de umgeschaut. Das scheint, wenn ich es richtig verstehe, so zu laufen, dass ich mir ne Buchhandlung aussuche, bei der ich das Buch bestelle und es dann dort abhole oder liefern lasse mit extra Versandkosten? Gna, da könnt ich ja auch gleich in den nächsten Buchladen gehen und dort so bestellen; bin nur irgendwie so faul geworden und liebe es alles per Klick zu kaufen und dann schicken zu lassen, zumindest bei so Sachen wie Büchern, DVDs und Spielen. Aber ich denke, ich versuchs noch mal mit der nächsten Ebay-Auktion oder geh doch die Woche noch mal in die Stadt.

Btw: Ich such das Buch MacBest von Terry Pratchett. Glaub nicht, dass es wirklich ne Rarität ist, demnächst soll auch irgendwann wieder ne neue Auflage erscheinen. War nur ein wenig verwirrt, dass es selbst bei Amazon z.Z. nicht zu bekommen ist. Aber trotzdem danke nochmal!