mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Oh gott, ein neuer Mog.....

Irgendwie fühl ich mich heute (um mal mein neuestes Lieblingswort anzubringen) total verstrahlt.
    Aber ihr glaubt nicht wie gut es getan hat, mal wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen mit VIEL Platz um mich rum usw.

Und irgendwie tut mir noch alles weh...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Sooo, Schule, PC-Raum, gähnende Langeweile .___.''

Ich sitz grade mal in der 3. Stunde und hab noch vier vor mir ;_;
    Und das drei Tage vor den Ferien
    Wem sagst du das? Unsehrer Mathelehrer labert uns mit irgendwas voll. Dabei kann man nicht mehr vom normallen Unterrischt sprechen. Ich könnte morgen blau machen wenn man die Zeugnisse morgen nicht verteilen würde.

Zitat Zitat
    Aaaber, ich fahr später nach Essen, zu Stan *verkünden muss*
    Nachdem dieser das Wochenende über in Kassel rumgetuckert ist, seh ich ihn wieder *freu*
    Grüss ihn von mir und sag ihn der soll sich ein ICQ anschafen. Ich kann mich mit ihm sonst nicht vernünftig unterhalten und PN währe zu blöd

Zitat Zitat
    Und ich glaub, ich hab die Hochzeit von Mia und Chocwise verpasst, dabei wollt ich noch so lang wachbleiben .,.'' war wohl nix^^'' *gleich mal gucken muss* Falls sie sich wirklich getraut haben, gratz^^

Schönen Tag noch^^
    Du hättest mich in Aktion sehen müssen. Ohne Galuf keine Party Ich hab dort alle mit meinen besoffenen Gesangskünsten beeindruckt. Kalinka Kalinka Kalinka moja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    ._.

Ja, die Geburtenrate der Japaner geht immer weiter zurück, hab ich letztens gelesen, die Japaner sterben aus. ;_; Genau wie wir Deutschen. .,.
    Die Japaner haben keine Zeit zum Babymachen sie müssen Final Fantasy für uns produzieren

Zitat Zitat
    Naja, dafür, dass ich gestern bis fast halb 3 nachts auf war, fühl ich mich heute erstaunlicherweise ziemlich ausgeschlafen und fit. o_Ô w00t.
    *lol* Ich kann eine ganze Nacht nicht schlaffen und trotzden fit sein. Ausser es ist langweilig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ach, wenn mir alle Montag Morgen so tolle Nachrichten bringen, dann steh ich gerne sehr früh auf (6.30 Uhr)
    Ich hab grad ein Bewerbungsgespräch hinter mir, bei denen die Chefin und ihr Neffe ganz begeistert von mir waren - ich hab eine Ausbildungsstelle!
    Gratz Was du immer für eine Ausbildung hast. Was machst du denn?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Das ist ganz normal
    Wenn man mal die Müdigkeit überwunden hat, dann ist man den ganzen Tag hell wach
    Nur freu dich auf heute Abend, da fällst du irgendwann ganz plötzlich totmüde ins Bett, schließlich gehen dir die üblichen Stunden Schlaf ab
    Naja, so wie ich mich kenne geh ich wieder so spät wie möglich ins Bett um möglichst viel meiner Freizeit zu nutzen, sodass sich über die Woche ein riesiges Schlafdefizit aufbaut, was ich erst am Wochenende wieder ausgleichen kann. x_X Das ist alles so anstrengend. XD

Aber ansonsten Gratz zum Ausbildungsplatz, kann mir denken wie schwer sowas zu bekommen is, nach meinem persönlichen Drama mit der Praktikumssuche. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Oh gott, ein neuer Mog.....
    Fear me. }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    *lol* Ich kann eine ganze Nacht nicht schlaffen und trotzden fit sein. Ausser es ist langweilig
    Naja, wenn ich sonst so lange aufbleibe (geh sonst immer zwischen 11 und 12 ins Bett), gehts mir am nächsten Tag immer richtig dreckig, mit Kopfschmerzen und Übermüdungssymptomen. Deswegen bin ich so verwundert, dass es mir alles andere als schlecht geht. °_°;
    Geändert von Kima (19.07.2004 um 16:37 Uhr)

Boah, ich fühl mich wie erschlagen... XD
    Ich hab an die 10 Stunden gepennt und hätte wohl gleich bis morgen früh schlafen sollen, denn ich fall fast vom Stuhl! XD
    Mein Rücken tut auch noch weh... ich fühl mich wie eine Oma mit Buckel...
    Ganz zu schweigen von den Mückenstichen... aber ansonsten geht es mir gut!

Was mich erstaunt: Der QFRAT Thread, wie alt ist der denn??? Er muss ja schon mehrere Wochen alt sein, oder?

@Alec
    Gratz ^^
    Das erinnert mich daran, das ich meine Bewerbung für die Uni Hannover noch fertig machen muss, sonst macht July mich fertig! XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka

Was mich erstaunt: Der QFRAT Thread, wie alt ist der denn??? Er muss ja schon mehrere Wochen alt sein, oder?
    Machen wir ihn nieder. XD

Zitat Zitat
    von Galuf
    @Mopry

Irgendwie habe ich das so verstanden dass die Gaste dich nicht mal in deinem Zimmer in Ruhe lassen^^
    Haben sie auch. Ihr Glück.

Wohoo, sturmfreie Bude!
    Mein Vater ist weg, die Mutter arbeitet und die Katzen ligen übrrall verstreut.
    Fehlt nur noch das der Nachbar wieder anfängt zu bohren und meine Ruhe stört. >_>

Warum kann man nervende Nachbarn eigentlich nicht abschalten? oO
    Die bohren da drüben jetzt schon seit Wochen.
    Immer in der Mittagsruhe und Sonntags.

Es wäre wirklich ein Ding wenn hier endlich mal Sense wäre. >__>

@Kimari

Mit Kopfschmerzen hatte ich bis jetzt gottseidank nicht viel Erfahrungen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

und die Katzen ligen übrrall verstreut.
    Tot?

Du musst wissen, ich mag auch Katzen:

Zitat Zitat
    Fehlt nur noch das der Nachbar wieder anfängt zu bohren und meine Ruhe stört. >_>

Warum kann man nervende Nachbarn eigentlich nicht abschalten? oO
    Die bohren da drüben jetzt schon seit Wochen.
    Immer in der Mittagsruhe und Sonntags.

Es wäre wirklich ein Ding wenn hier endlich mal Sense wäre. >__>
    *rofl* Das habe ich schon in einem früheren QFRAT dem Ianus erzählt.

In meiner früheren Wohnung haben irgendwelche Nachbarn in regelmässigen Abständen immer wieder angefangen zu bohren.
    Ich meine wen man neu eingezogen ist und die Wohnung zurichten muss, dann kann man es verstehen. Aber wenn niemand einzieht und das Bohren wieder von Vorne losgeht dann frage ich mich ob sie da nicht für jeden Monat ein Loch reinbohren oder so.
    Besonders wenn man um 8:30 von der Arbeit kommt und die Schule um 17:30 losgeht, will man auch ein wenig schlaffen. Und wenn die Sohne durch das Fenster knallt, bekommt man so ein bedürfniss was böses anzustellen.
    Und Nachts sind irgendwelche Freaks draussen am hupeno_O

So, ich will dann auch mal hier im QFRAT ein Lebenszeichen von mir geben^^ Nicht dass man mich hier noch für tot erklärt^^ Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass es noch diesen QFRAT gibt und noch kein neuer offen ist^^

@Mopry
    Ja, son Ausschaltknopf für nervende Nachbarn wäre wirklich praktisch, obwohl ich mit sowas eigentlich keine Probleme mehr habe, seitdem ich vor ein paar Jahren umgezogen bin! Vorher wohnetn wir in nem Mietshaus und hatten nen Schwerhörigen über uns,d er seinen fernseher immer so laut aufgedreht hat... das war schon störend XD

Lebenszeichen abgegeben... HAND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    So, ich will dann auch mal hier im QFRAT ein Lebenszeichen von mir geben^^ Nicht dass man mich hier noch für tot erklärt^^ Auf jeden Fall ist es schön zu sehen, dass es noch diesen QFRAT gibt und noch kein neuer offen ist^^
    Ihr wart ja auch alle weg §ironie

Zitat Zitat
    Du musst wissen, ich mag auch Katzen:
    I like children...properly cooked.

Zitat Zitat
    Boah, ich fühl mich wie erschlagen... XD
    Ich hab an die 10 Stunden gepennt und hätte wohl gleich bis morgen früh schlafen sollen, denn ich fall fast vom Stuhl! XD
    10 Stunden? Mein Rekord liegt bei 15. Hat jemand mehr zu bieten?

Zitat Zitat
    Die Japaner haben keine Zeit zum Babymachen sie müssen Final Fantasy für uns produzieren
    Vergiss nicht die Animes, Mangas und sonstiges Zeugs...wehe ich sehe einen Japaner, der länger als 6 Stunden schläft...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

10 Stunden? Mein Rekord liegt bei 15. Hat jemand mehr zu bieten?
    17 stunden....got ya!!!!

Wir hatten damals beim Bund Biwak. und während der ganzen 5 tage habe ich glaub ich nur 3 std geschlafen.... wegen probealarm, nachtübungen etc. Danach hab ich mich hingehauen und bin erst nach 17std wieder wach geworden

Echt fett. Wer kann mehr bieten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    17 stunden....got ya!!!!

Wir hatten damals beim Bund Biwak. und während der ganzen 5 tage habe ich glaub ich nur 3 std geschlafen.... wegen probealarm, nachtübungen etc. Danach hab ich mich hingehauen und bin erst nach 17std wieder wach geworden

Echt fett. Wer kann mehr bieten?
    Ich kann das
    Ich hab mal 20 Stunden gepennt ^^
    Und das kam nur davon weil ich in einer Woche nicht einmal ins Bett gekommen bin und so am vierten oder fünften Tag bin ich um ca. 4 Uhr Nachmittags auf einmal am meinen Sofa eingepennt.
    Bin dann pünktlich zum Mittagessen um 12 Uhr am Nächsten Tag aufgewacht

Also ich will jetzt mal den sehen der das noch topt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Kimari

Mit Kopfschmerzen hatte ich bis jetzt gottseidank nicht viel Erfahrungen
    Sei froh.
    Btw, bevor du meinen Nick falsch schreibst, schreib lieber Kima.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Vergiss nicht die Animes, Mangas und sonstiges Zeugs...wehe ich sehe einen Japaner, der länger als 6 Stunden schläft...
    Tun sie meistens eh kaum, also keine Angst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Ich hab mal 20 Stunden gepennt ^^
    Und das kam nur davon weil ich in einer Woche nicht einmal ins Bett gekommen bin und so am vierten oder fünften Tag bin ich um ca. 4 Uhr Nachmittags auf einmal am meinen Sofa eingepennt.
    Bin dann pünktlich zum Mittagessen um 12 Uhr am Nächsten Tag aufgewacht
    Hm, ich weiß die genaue Stundenanzahl jetzt nicht mehr, aber ich weiß noch, dass ich irgendwann mal nachts (~ 21-22 Uhr) eingepennt bin und am nächsten Tag erst Abends irgendwann wieder aufgewacht bin. War scho krass irgendwie.
    o-o

Achja, die Müdigkeit fängt langsam an sich zu zeigen, mir fielen grade schon fast die Augen zu und ich fühle mich matt. ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri

Achja, die Müdigkeit fängt langsam an sich zu zeigen, mir fielen grade schon fast die Augen zu und ich fühle mich matt. ._.
    Dann leg dich schlafen .... Mensch, was haben wir denn von einem Mogerator der nach dem ersten Arbeitstag tot umfällt?

BTW. Dein neuer Mog-Ava ist recht cool geworden. Respekt..... aber.... (langsam gewöhne ich mir wie soheil an bei jedem post mindestens ein "aber" miteinzubinden)
    ist das jetzt wirklich ein Mog oder nur ein weit entfernter verwandter davon? (wie bei Lee )
    Sieht nämlich irgendwie zu cool aus für nen Mog....

So, dann muss ich jetzt erst mal einige Gratulationen loswerden:

• Gratz Kima zum Mog! Hast du es endlich mal geschafft?! Bestimmt weil ich diesmal auch für dich gestimmt hab
    • Gratz Alec zur Ausbildungsstelle! Was machst du denn jetzt für ne Ausbildung?
      und
    • Gratz dem frisch verheiratetem Paar Miaka und Chocwise <3 (weiß zwar nicht, ob ihr hier rein schaut, aber ich will jetzt nicht noch extra in den Hochzeitsthread spammen)

Heute durfte bzw. musste ich nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten gehen Ob ich mich jemals daran gewöhne früh aufzustehen? Aber ich hab relativ relaxt angefangen und erst mal ganz langsam gemacht, will mich ja schließlich nicht gleich am ersten Tag überarbeiten

Joar, dann hab ich mich gerade noch aufgeregt, weil ich in letzter Sekunde noch ne Ebay-Auktion verloren hab
    Kennt jemand von euch noch nen deutschen Internet-Bücher-Versand außer Amazon.de, bol.de und buecher.de??? Ich scheine wohl ne Rarität zu suchen, die es z.Z. nirgendwo gibt

Ansonsten hatte ich am Samstag abend trotz Gewitter eine schöne Geburtstagsparty, haber ein paar sehr schöne und sehr brauchbare Geschenke bekommen (DVDs, Gutscheine, Geld )

Ich glaub, ich werd mir jetzt mal eins meiner Geschenke ansehen.

HAND, Layana

Teehee ich schreib hier auch mal wieder rein ^^°

Das Wetter ist großartig, ich höre gerade großartige Musik (Chester Beatty - Shot of Love // Tresor 205) und heute Abend gehts noch weg ^^ Die letzte Prüfung heute gut hinter mich gebracht... alles exzellent. Jetzt muss ich nur noch mit ein paar Freunden und Freundin telefonieren und dann passt das auch ^^.

War aber heute auch anstrengend... bin um 4 Uhr morgens aufgestanden um noch zu lernen... dann habe ich in der Prüfung in 90 min 10 seiten geschrieben Naja, Hand im Eimer

So ich muss auch wieder los, telefonieren Macht´s gut und viel Spass noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Layana

Joar, dann hab ich mich gerade noch aufgeregt, weil ich in letzter Sekunde noch ne Ebay-Auktion verloren hab
    Kennt jemand von euch noch nen deutschen Internet-Bücher-Versand außer Amazon.de, bol.de und buecher.de??? Ich scheine wohl ne Rarität zu suchen, die es z.Z. nirgendwo gibt
    hmmm....hast du es mal bei www.buchhandel.de versucht? aber wenn es ne rarität ist wie du sagst wirst du die da auch kaum finden.
    Dann shcon eher bei www.antbo.de da findet man einige recht seltene bücher....wird also an die stelle verwiesen wo es verkauft wird. Wie heisst das buch denn?? vieleicht kenn ich es oder weiss wo man es bekommt?

BTW: Geld als geschenk ist immer gut.....hehe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    hmmm....hast du es mal bei www.buchhandel.de versucht? aber wenn es ne rarität ist wie du sagst wirst du die da auch kaum finden.
    Dann shcon eher bei www.antbo.de da findet man einige recht seltene bücher....wird also an die stelle verwiesen wo es verkauft wird. Wie heisst das buch denn?? vieleicht kenn ich es oder weiss wo man es bekommt?

BTW: Geld als geschenk ist immer gut.....hehe.
    Danke, hab mich grad mal bei buchhandel.de umgeschaut. Das scheint, wenn ich es richtig verstehe, so zu laufen, dass ich mir ne Buchhandlung aussuche, bei der ich das Buch bestelle und es dann dort abhole oder liefern lasse mit extra Versandkosten? Gna, da könnt ich ja auch gleich in den nächsten Buchladen gehen und dort so bestellen; bin nur irgendwie so faul geworden und liebe es alles per Klick zu kaufen und dann schicken zu lassen, zumindest bei so Sachen wie Büchern, DVDs und Spielen. Aber ich denke, ich versuchs noch mal mit der nächsten Ebay-Auktion oder geh doch die Woche noch mal in die Stadt.

Btw: Ich such das Buch MacBest von Terry Pratchett. Glaub nicht, dass es wirklich ne Rarität ist, demnächst soll auch irgendwann wieder ne neue Auflage erscheinen. War nur ein wenig verwirrt, dass es selbst bei Amazon z.Z. nicht zu bekommen ist. Aber trotzdem danke nochmal!

Heheh, es ist Nacht, und im Dunklen tritt der wahre Charakter hervor, in der Nacht wird Geschichte geschrieben.

Als man Da Vinci fragte, warum die Bilder eines Malerkollegen so schön, seine Kinder aber so hässlich seinen, antwortete dieser:

"Die Bilder macht er bei Tage, die Kinder Nachts."

Um es kurz zu fassen: Es ist Nacht, ich habe sturmfrei. Die Gelegenheit ist zu günstig. Ich werde mir ein Teelein kochen und auf dem Hausdach Grüntee trinken und Musik hören, einem perfekten Abend meiner Definition.

Hinzu kommt, dass ich ein paar Geile Zubehörden für die nächsten Photos gefunden habe und alle Materialien für die Schwertmodifikation sich in meinem Besitz befinden. An solchen Abenden ist es einfach großartig zu leben. 8)

yoa nabend allesammt ^^

mache mir wie ianus auch, einen sehr netten abend, bei angenehmer musik, qualmenden zigarettenrauch und chips ^^
    hab im internet wieder CKY gefunden =) sehr lustige videos von kranken läuten wie Brandon Dicamillo. Kennt das zufällig noch jemand außer mir? bin großer Fan der jungs ^^ auch wenn sie nix mehr machen und die eine hälfte kommerz schrott auf mtv macht und die andere joa.. chillt ^^

in dem sinne angenehme nacht euch ^^

Eine herrliche Nacht. Mit meinem mittaglichen Schlaf begannen für mich endlich die Ferien, umso schöner die Nacht, die ich vollends genießen kann. Ob nun im Garten oder im Wohnzimmer, es ist gleich - habe morgen ja frei, muss nur noch übermorgen mein Zeugnis abholen.

Werde wohl noch kurz die Zeit draußen mit dem Xenosaga 2 Soundtrack und ein paar Kippen genießen und danach die erste Episode weiterzocken. Da fällt mir außerdem wieder ein, dass ich mal Nietzsches "Der Wille Zur Macht" lesen will...

Warum müssen übrigens Oberstufenstundenpläne stehts so schlecht gelegt werden, dass man 4 Freistunden innerhalb der Woche hat?

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Warum müssen übrigens Oberstufenstundenpläne stehts so schlecht gelegt werden, dass man 4 Freistunden innerhalb der Woche hat?
    Och damit liegst du eher im Durchschnitt. Ich hatte in der 11. 6 Freistunden und in der 12. 4.
    Aber versuch mal sonst alle Schüler mit ihren Kursen zu versorgen . Die Alternative wären starke Einschränkungen bei den Wahlmöglichkeiten und darauf willst du bestimmt nicht verzichten . Die Pläne werden schon bestmöglichst ausgelegt. Auch wenn es einem manchmal vorkommt, als wurden einem extra viele Freistunden reingedrückt.

Stichworte