mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Das ist ganz normal
    Wenn man mal die Müdigkeit überwunden hat, dann ist man den ganzen Tag hell wach
    Nur freu dich auf heute Abend, da fällst du irgendwann ganz plötzlich totmüde ins Bett, schließlich gehen dir die üblichen Stunden Schlaf ab
    Naja, so wie ich mich kenne geh ich wieder so spät wie möglich ins Bett um möglichst viel meiner Freizeit zu nutzen, sodass sich über die Woche ein riesiges Schlafdefizit aufbaut, was ich erst am Wochenende wieder ausgleichen kann. x_X Das ist alles so anstrengend. XD

Aber ansonsten Gratz zum Ausbildungsplatz, kann mir denken wie schwer sowas zu bekommen is, nach meinem persönlichen Drama mit der Praktikumssuche. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Oh gott, ein neuer Mog.....
    Fear me. }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    *lol* Ich kann eine ganze Nacht nicht schlaffen und trotzden fit sein. Ausser es ist langweilig
    Naja, wenn ich sonst so lange aufbleibe (geh sonst immer zwischen 11 und 12 ins Bett), gehts mir am nächsten Tag immer richtig dreckig, mit Kopfschmerzen und Übermüdungssymptomen. Deswegen bin ich so verwundert, dass es mir alles andere als schlecht geht. °_°;
    Geändert von Kima (19.07.2004 um 17:37 Uhr)

Stichworte