Zitat Zitat
Original geschrieben von Schafi
Sooo, Schule, PC-Raum, gähnende Langeweile .___.''

Ich sitz grade mal in der 3. Stunde und hab noch vier vor mir ;_;
Und das drei Tage vor den Ferien
Wem sagst du das? Unsehrer Mathelehrer labert uns mit irgendwas voll. Dabei kann man nicht mehr vom normallen Unterrischt sprechen. Ich könnte morgen blau machen wenn man die Zeugnisse morgen nicht verteilen würde.

Zitat Zitat
Aaaber, ich fahr später nach Essen, zu Stan *verkünden muss*
Nachdem dieser das Wochenende über in Kassel rumgetuckert ist, seh ich ihn wieder *freu*
Grüss ihn von mir und sag ihn der soll sich ein ICQ anschafen. Ich kann mich mit ihm sonst nicht vernünftig unterhalten und PN währe zu blöd

Zitat Zitat
Und ich glaub, ich hab die Hochzeit von Mia und Chocwise verpasst, dabei wollt ich noch so lang wachbleiben .,.'' war wohl nix^^'' *gleich mal gucken muss* Falls sie sich wirklich getraut haben, gratz^^

Schönen Tag noch^^
Du hättest mich in Aktion sehen müssen. Ohne Galuf keine Party Ich hab dort alle mit meinen besoffenen Gesangskünsten beeindruckt. Kalinka Kalinka Kalinka moja

Zitat Zitat
Original geschrieben von Kimahri
._.

Ja, die Geburtenrate der Japaner geht immer weiter zurück, hab ich letztens gelesen, die Japaner sterben aus. ;_; Genau wie wir Deutschen. .,.
Die Japaner haben keine Zeit zum Babymachen sie müssen Final Fantasy für uns produzieren

Zitat Zitat
Naja, dafür, dass ich gestern bis fast halb 3 nachts auf war, fühl ich mich heute erstaunlicherweise ziemlich ausgeschlafen und fit. o_Ô w00t.
*lol* Ich kann eine ganze Nacht nicht schlaffen und trotzden fit sein. Ausser es ist langweilig

Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Ach, wenn mir alle Montag Morgen so tolle Nachrichten bringen, dann steh ich gerne sehr früh auf (6.30 Uhr)
Ich hab grad ein Bewerbungsgespräch hinter mir, bei denen die Chefin und ihr Neffe ganz begeistert von mir waren - ich hab eine Ausbildungsstelle!
Gratz Was du immer für eine Ausbildung hast. Was machst du denn?