mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Es geht wirklich auf den Schlaf wenn du die Nacht ein Sägekonzert hörst. Von Mutter, Vater und 2 Katzen die nachts schnarchen.
    Und es hilft noch nicht mal was beide Türen (von Schlafzimmer und meinem Zimmer) zu schließen. -.-
    Selbst Ohropax ist machtlos gegen dieses Grauen.
    Also wenn du das schon Fieß findest dann hör dir mal meine Lage an.
    Ich muss mir ja ein Zimmer mit meinen kleinen Bruder Teilen.
    Wir haben da so ein Hochbett óder wie das heißt. Auf jeden Fall schlaf ich unten und er auf dem oberen Stockwerk und der Typ schnarcht das es dir die Ohren weg haut!!
    Einfach wahnsinn ich kann da nie einschlafen! Da bin ich dann immer noch gut ne Stunde wach wenn ich ins Bett geh!
    Toll und dann geh ich sowieso immer um 12 Uhr ins Bett und dann sowas!
    Und dann muss ich auch noch um halb sieben immer aufstehen weil ich auch noch in die Schule muss.
    Gott sei Dank bekomm ich nach den Ferien dann mein eigenes Zimmer und zwar im Erdgeschoss dann habhab ich endlich meine Ruhe

Mal ein kleiner Ego-Post zum Thema "plötzlicher und heftiger Wetterumschwung", ähnlich wie bei Yuna:

Ich war gestern Abend bei einer Grillparty bei unserem örtlichen Baggersee. Gegen 9 Uhr sahen wir dunkle Wolken am Horizont und "Wetterleuchten" (Blitze, aber keinen Donner). Gegen 10 Uhr sahen wir noch ein anderes Gewitter auf uns zu kommen. Also beschlossen wir allesamt, unsere Siebensachen zu packen und uns davonzumachen.
    Um 11 Uhr war alles gepackt und es kam schon Wind auf (untrügliches Zeichen für ein bevorstehendes Gewitter). In einem Anfall von Nächstenliebe wollt ich noch eine Freundin auf dem Gepäckträger mitnehmen... mächtig großer Fehler, wie sich herausstellete, als sich mein Hinterrad verbog.
    Ich musste es heimschieben und brauchte so für einen eigentlich zehnminütigen Heimweg über eine Stunde. Und auf der Hälfte der Strecke ging das Gewitter los.
    Und so musste ich bei peitschendem Regen diese verdammte Fahrrad schieben (eiegntlich war es mehr ein "ziehen") während über mir fast pausenlos gewaltige, sich verzweigende Blitze die Nacht erhellten...
    Wäre ich nicht triefend nass gewesen, hätte ich das Schauspiel echt bewundern können...

Ja das Gewitter war schon eindrucksvoll. Besonders die Blitze. Es schien für mich so als ob gleich eine Windhose entsteht.
    Hab gemütlich in meinem Zimmer gesessen und PS2 gezockt.

@Dee

Haha*schadenfreud* Ich weiss nicht wann ich das letzte mal Fahrad gefahren bin. Aber ab und zu kamm ich auch unter Regen.
    Ein Mal fuhr ich an irgendeiner spiessigen Oma die ich nicht kenne und sie mich auch nicht. Auf jeden Fall hat sie angefangen mir ein Forwurf zu machen dass ich im Regen Fahrad fahre . Sie dachte wohl dass sie ihre Frust an mir abladen darf weil ich ein Kind bin (ich war damals 15 Jahre alt)

Zitat Zitat
    Hab hier wohl zu viele Geräte im Zimmer....
    Wenn irgendwelche Menschen meinen in mein Zimmer rein und razs gehen zu dürfen und meine Privatsphäre stöhren zu müssen, werde ich ziehmlich ungemütlich

ROFL
    Das muss ich euch einfach zeigen!
    Wer kennt und liebt ihn nicht? Den lispelnden Schwanzus Longus aus das leben des Brian

Hier gibt es einen Trnaslator, der alles in ins "lispelnde" übersetzt!
    Ich sage nur Heil Thäsar!

http://www.worle.com/humour/lithp.html

Haben wir hier eigentlich einen Brian?
    Oder Samson, den Saluzäische Ochsen?
    Oder Silas, der Syrische Sittenstrolch?
    oder zumindest diverse subversive Schriftgelehrte aus Cäsaräa?

@Soheil

Hat es eine besondere bedeutung oder ist es nur witzig?§doof

So langsam halte ich Soheil für nen präkog.

Ehrlich....erst heute kaufe ich mir Die "life of Brian" Dvd und er kommt mit sowas.

Sag mal Soheil wenn du gerade mal ein wenig zeit hättest, könntest mir dann mit den lottozahlen helfen? 15% sind für dich drin.

@ galuf:
    man muss den Film gesehen haben
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    So langsam halte ich Soheil für nen präkog.
    Das ist eher eine Spezialität meiner Freundin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Ehrlich....erst heute kaufe ich mir Die "life of Brian" Dvd und er kommt mit sowas.

Sag mal Soheil wenn du gerade mal ein wenig zeit hättest, könntest mir dann mit den lottozahlen helfen? 15% sind für dich drin.
    Na klar!
    Reicht dir der nächste Samstag :
    1, 6, 17, 19, 29, 49

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Na klar!
    1, 6, 17, 19, 29, 49

Na toll......jetzt hat jeder die zahlen und die Gewinnquote mit 6 richtigen liegt bei ca 1,59€ .

Aber mal schauen. Vieleicht setzten nicht alle ein solches vertrauen in dich wie meiner einer das tut und ignorieren deine teuflische vorsehung

Da ich nett bin leg ich dann sogar noch was drauf auf die 15% : Exklusives gebrauchsrecht meiner leibeigenen (die ich mir dann kaufen werde) für ....öhm.... 3 tage }

Zitat Zitat

Na klar!
    1, 6, 17, 19, 29, 49
    Findest du eigentlich auch verlorene Gegenstände wieder? <_<
    Ich suche schon seit Wochen mein altes Skizzenbuch.

Und zu dem Translator:
    Gibts den eigentlich auch fürs Nuscheln? XD
    Dann würd ich endlich einige leute in meiner Umgebung verstehen.

Zitat Zitat
    von Galuf
    Wenn irgendwelche Menschen meinen in mein Zimmer rein und razs gehen zu dürfen und meine Privatsphäre stöhren zu müssen, werde ich ziehmlich ungemütlich
    Wie darf ich den Satz jetzt bitte in Bezug auf das Zitat verstehen? oO

@sephiroth

Du kannst wenigstens eine Stunde später einschlafen. -.-
    Bei uns schnarchen sie alle im Akkord und ich kann die ganze Nacht kein Auge zukriegen.
    Im Urlaub hab ich mir schon angewöhnt meine Eltern mit Taschentuchpackungen zu bewerfen um ein paar Minuten Ruhe zu kriegen.
    >_>

Zitat Zitat
    Findest du eigentlich auch verlorene Gegenstände wieder? <_<
    Ich suche schon seit Wochen mein altes Skizzenbuch.
    Na klar - schau mal unter deinem Bett nach!

Btw:
    Verpasst bloss nicht Die Hochzeit des Jahres

Zitat Zitat
    Na klar - schau mal unter deinem Bett nach!
    Ahaa~
    Deine Kräfte lassen nach.... -.-
    Unter mein Bett passt leider nichts. *Schlafcouch hat* XD

Mist, jetzt hab ich nen Ohrwurm von der Hochzeitsmusik. >_>

*geht sich jetzt ein paar Sklaven besorgen*

Screenshots...

Was soll man dazu noch sagen?
    Ein Bild sagt mehr als 1000Worte

Ich will wieder den Internet Explorer
    Opera suxx >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Screenshots...

Was soll man dazu noch sagen?
    Ein Bild sagt mehr als 1000Worte

Ich will wieder den Internet Explorer
    Opera suxx >_<
    Öhm... war das jetzt so auf deinem Monitor?
    ...
    Schaut irgendwi bös aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Öhm... war das jetzt so auf deinem Monitor?
    ...
    Schaut irgendwi bös aus.
    Ja, aber es kommt noch besser:
    Kaum sind sie vermählt, spann ich auch schon die Braut aus

@nudel
    ist doch stylish wenn überall dein ava zu sehen ist *ggg* also ich würds cuul finden XD war übrigens das einzige bild was gefunzt hat O.O alle anderen gingen net O.O najo ^^ egal

edit ach nee jetzt kann ich die anderen auch sehen...boah dein ava war auch neben boos...versuchst du ihn mir auszuspannen? ._. gibz zu *mit stock piecks*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    versuchst du ihn mir auszuspannen? ._. gibz zu
    Versuchen...*lol* wenn du wüsstest }

Übrigens wird dieses Smilie:
    bei mir als Sydneys Ava angezeigt O_O ... >_<

EDIT:
    @Galuf
    Hast du eigentlich wirklich das Ava von Chocwise oder bildet sich das auch nur Opera ein?

@Soheil
    2 Avas...TzTz das gehört sich nicht, gib Boo2k seines zurück

EDIT2:
    Die Zombies auf der Startseite fangen auch schon an zu nerven >_<
    Geändert von nudelsalat (19.07.2004 um 04:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

EDIT:
    @Galuf
    Hast du eigentlich wirklich das Ava von Chocwise oder bildet sich das auch nur Opera ein?
    Ich bin hier wohl nicht der einzige der zu tief in die Flasche reingeschaut hato_O*im Forum naturlich nicht im RL*^^^

@Mopry

Irgendwie habe ich das so verstanden dass die Gaste dich nicht mal in deinem Zimmer in Ruhe lassen^^

Sooo, Schule, PC-Raum, gähnende Langeweile .___.''

Ich sitz grade mal in der 3. Stunde und hab noch vier vor mir ;_;
    Und das drei Tage vor den Ferien

In Japanisch haben wir grade gelernt, dass die Japaner im Durchschnitt 1,2 Kinder bekommen und ich hab mir überlegt, ob sie das 0,2-Kind künstlich kleinhalten ._.''

Aaaber, ich fahr später nach Essen, zu Stan *verkünden muss*
    Nachdem dieser das Wochenende über in Kassel rumgetuckert ist, seh ich ihn wieder *freu*

Und ich glaub, ich hab die Hochzeit von Mia und Chocwise verpasst, dabei wollt ich noch so lang wachbleiben .,.'' war wohl nix^^'' *gleich mal gucken muss* Falls sie sich wirklich getraut haben, gratz^^

*wieder vollkommen in ihr Wachkoma verfall*

Schönen Tag noch^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Montag morgen, viertel nach Acht. Das Wochenende war viel zu schnell vorbei.
    Indeed.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Sooo, Schule, PC-Raum, gähnende Langeweile .___.''
    Dito, nur dass ich auffer Arbeit hocke. ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    In Japanisch haben wir grade gelernt, dass die Japaner im Durchschnitt 1,2 Kinder bekommen und ich hab mir überlegt, ob sie das 0,2-Kind künstlich kleinhalten ._.''
    Ja, die Geburtenrate der Japaner geht immer weiter zurück, hab ich letztens gelesen, die Japaner sterben aus. ;_; Genau wie wir Deutschen. .,.

Naja, dafür, dass ich gestern bis fast halb 3 nachts auf war, fühl ich mich heute erstaunlicherweise ziemlich ausgeschlafen und fit. o_Ô w00t.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Montag morgen, viertel nach Acht. Das Wochenende war viel zu schnell vorbei. HAND
    Ach, wenn mir alle Montag Morgen so tolle Nachrichten bringen, dann steh ich gerne sehr früh auf (6.30 Uhr)
    Ich hab grad ein Bewerbungsgespräch hinter mir, bei denen die Chefin und ihr Neffe ganz begeistert von mir waren - ich hab eine Ausbildungsstelle!
    Zitat Zitat
    vom Juli-Mog
    Naja, dafür, dass ich gestern bis fast halb 3 nachts auf war, fühl ich mich heute erstaunlicherweise ziemlich ausgeschlafen und fit. o_Ô w00t.
    Das ist ganz normal
    Wenn man mal die Müdigkeit überwunden hat, dann ist man den ganzen Tag hell wach
    Nur freu dich auf heute Abend, da fällst du irgendwann ganz plötzlich totmüde ins Bett, schließlich gehen dir die üblichen Stunden Schlaf ab

Ich freu mich auf jeden Fall mal heute Abend mit meinem Schatz zu feiern

Und diese Smilies sind einfach niedlich - sorry Yuna, ich klau dir deine Smilies

Stichworte