-
Horst Fetischist
boah leute!!!!
ich weiß kaum was ich sagen soll...mir geht so einer ab XDDD wir haben hier gerade ein so fantastisches wetter. hammer!!!
vom balkon aus(südbalkon)konnte man plötzlich eine gigantische tiefdunkle(grau...türkis O_O)Wolke sehen.
dadrin waren blitze zu sehen und es donnerte. dazu kommt dass diese wolke rasendschnell herkam. es kam immer nähe und regnete.
die eine hälfte war hellblau die andere fast schwarz....hätte ich doch bloss eine digicam...für dieses bild hätte man nen preis gewonnen XD ihr wisst echt nicht wie ich mich ärger...sowas geiles sieht man selten.
Das sah aus als würde ein riesige Meereswelle auf uns zukommen O_O die blitze sind auch verdammt lang.nur geil leute....ich hasse ja regen und überhaupt shclechtes wetter...aber das hier fantastico....
sorry mir fehlen immo die worte aber ich musste es loswerden O_O jetzt ärger ich mich erstmal weiter dass ich keine cam hab...selbst ein fotohandy steht nicht zur verfügung verdammt...da hätte ich ganz viel geld bekommen für dieses perfekte szenario von zeitungen XDD...unten liefen noch welche lang...wären die vom blitz getroffen worden....man das hätt geld gegeben...perfekte fotos *rooofl*
edit: kraaaaazzzz O____O die vögel fliehen alle aus den bäumen
an meinem fenster flogen grad tiefschwarze vögel...hinter ihnen ein riesenblitz und es donnerte total laut....die können kaum gegen den wind anfliegen um zu fliehen O_O
wuaaaah geil
Geändert von Yuna (18.07.2004 um 02:08 Uhr)
Stichworte