mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat
    Ja, ein schöner japanischer... oô Kannst doch das Yoshitaka weglassen! XD
    Das Angebot zum DU nehme ich gerne an XD

Auto PC ?

Atomrofl... zu geil
    Eine Grundvoraussetzung ist da mal ne ordentliche Stange Geld! Warum muss man das jetzt während dem Autofahren machen? kann man nich bis zu hause warten?

Und wenn es einem Spaß macht, während des Fahrens von Microschrott Fehlermeldungen geschickt zu bekommen oO

"Ihr Gaspedal hat einen schwerwiegenden Fehler verursacht! Bitte Schalten sie ihr Auto aus, fahren sie das System herunter, legen sie die Back Up CD ein, oder springen sie den nächstbesten Berg herunter"

Am Ende fängt man sich noch nen Autovirus ein, der das Benzin ablässt...

Entschuldigt, aber ich bin in einer Microschrott-Hass-Phase }

Microsoft-Witze...

Kunde im Computershop : Ich suche ein Actionadventure, das mich auch nach Monaten noch so richtig fordert.
    Verkäufer : Schon mit Windows XP versucht ?
    ------
    http://www.molvania.com/eurovision.html ( o_O )
    http://www.rathergood.com/gaybar/ ( )
    http://www.bancruelfarms.org/meatrix/ ( *g* )
    ------

Jetzt mal im ernst: So schlecht Microsoft auch sein mag, es ist immernoch (leider!?) das mit den meisten Programmen und Spielen kompatible Betriebssystem...

Kauft Microsoft-Produkte...laut Microsofts Studien sind sie am besten.

@Waya
    Wohnst du wirklich in Tokyo?
    Wie ist es dort so? Sind Wohnungen dort wirklich so teuer, wie man immer sagt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    http://www.molvania.com/eurovision.html ( o_O )
    Oh yeah !
    Elektronik Supersonik!
    Das Lied ist einfach nur genialst XD
    "prepare for Downcount"
    "I is richer then all the Zars"
    Ach herrlich... *lachtränen wegwisch*

Zitat Zitat
    http://www.molvania.com/eurovision.html
    Das kam letztens im WoG auf...
    naja, is recht witzig, und recht idiotisch.
    "bestest"

öhm... sorry für den Ego-Post, aber als ich gerade auf dei SN-Hauptseite ging, prangerte mir das hier entgegen:

Habt ihr das auch, oder hab ich mir da einen Virus eingefangen?

Das is ne Sicherheitsvorkehrung, die User wie dich daran hindern soll, Bilder zu stehlen
    Ne Quatsch ^^ ich wüsste auch gerne, was es damit auf sich hat... kommt bei mir auch.
    Das hat es doch vor ein paar Monaten schon einmal gegeben, oder?

@ Dee:
    Das liegt wohl irgendwie an der Adresse, die du benutzt.
    Woher hast du sie überhaupt? o_O
    Versuchs mal hiermit:
    http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Dee:
    Das liegt wohl irgendwie an der Adresse, die du benutzt.
    Woher hast du sie überhaupt? o_O
    Versuchs mal hiermit:
    http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news
    Ich hab die Adresse von den Links aus diesem Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Ich hab die Adresse von den Links aus diesem Thread
    Danke für den hinweis Dee

Ich habe soeben sämtliche Links in dem Thread korrigiert.
    Jetzt dürftest du dort wieder auf die richtigen Seiten weitergeleitet werden

Zitat Zitat
    @Waya
    Wohnst du wirklich in Tokyo?
    Wie ist es dort so? Sind Wohnungen dort wirklich so teuer, wie man immer sagt?
    *g* Schön wärs! Ich war nicht mal in den Nähe von Japan! XD
    Ich habs nur so hingeschreiben und weil "Waya Yoshitaka" aus dem Anime/Manga Hikaru no Go dort wohnt.

@link
    Ich stolper auch immer wieder auf so einen... oô

Zitat Zitat
    TOKYO - Immigration authorities have detained former world chess champion Bobby Fischer in Japan, an official said Friday.

Fischer, wanted in the United States for attending a 1992 chess match in Yugoslavia in violation of international sanctions, was stopped at Tokyo's Narita International Airport on Tuesday, an airport spokesman said on condition of anonymity.

Fischer, 61, was trying to leave Japan for the Philippines, the spokesman said. He refused to elaborate, citing Fischer's privacy.
    http://www.msnbc.msn.com/id/5447613

Was zum Teufel?
    Nerdiest crime ever

Er hat das SCHACH EMBARGO gebrochen?!
    What a villain.

Mannn Bobby Fischer lebt noch??? Ich dachte der wäre irgendwann in den 70´gern oder 80´gern gestrorben.
    Scheinbar doch nicht.

Aber eins hab ich aus der nachricht gelernt. Ich werde in zukunft nie wieder gegen meinen jugoslawischen arbeitskolegen schach spielen. wer weiss was da kommen mag.

Wofür man heutzutage in den knast wandern/geldstrafen kassieren kann...

Sorry, für den Doppelpost aber ich fand gerade das Bild von dem aller aller ersten Comm Treff in Essen und muss es nun im Ego-Post posten:
    -> http://mitglied.lycos.de/xmephistos/Treffen1..JPG

Have Fun
    Maybe, erinenrt sich noch einer daran.

Sorry für die Quali, habe das Bild nur abfotografiert ^^'

Wohoo, das QFRAT hat ja mal wieder ein Tempo! O_O
    Wie soll man denn da noch mitlesen können, wenn ihr alle so schnell postet?
    Also nehmt euch Zeit. Geduldet euch. Es muss nicht immer alles so rasent schnell gehen.

Und jetzt eine einfache Frage: Wie drücke ich mich am einfachsten und unauffälligsten vor einem Familienfest?
    Ich kann es irgendwie nicht ab.
    Alle paar Monate kommen sie und rücken dir den halben Tag auf die Pelle. Reden über sinnige Themen wie Furunkel an besser unausgesprochenen Stellen und irgendwann beschweren sie sich nur noch über die Politik und wie arm dran sie doch alle sind.
    Im laufe des Abends suchen sie sich dann ein Opfer aus ihren Kreisen und machen sich darüber lustig. Und meist bin ich es. >_>
    Wenn sie dann eine Antwort auf eine Frage wollen, hören sie nicht zu und es kommen Dialoge wie folgendes zustande:

Zitat Zitat
    Onkel: Was heißt Hawk?
    Vater: Keine Ahnung.
    Ich: Falke.
    Onkel: Hm... was heißt das nun?
    Ich: *genervt* Falke!
    Vater: Am besten mal ins Lexikon sehen.
    Onkel: Joa..
    Ich: *am Rande eines Nervenzusammenbruchs* FALKE!!
    Onkel: Falke.
    Help. ;__;

Zitat Zitat
    Wohoo, das QFRAT hat ja mal wieder ein Tempo! O_O
    Wie soll man denn da noch mitlesen können, wenn ihr alle so schnell postet?
    Also nehmt euch Zeit. Geduldet euch. Es muss nicht immer alles so rasent schnell gehen.
    Sorry, ich kann einfach nicht langsamer schreiben...

Ich kann dich verstehen Mopry

Mittlerweile hab ich es mir angewöhnt, immer wenn Besuch kommt, zu meinen Freunden zu gehn. Solltest du auch mal versuchen

@Mopry

*rofl* Solche Familienfeste gibt es bei uns nicht oft. Aber wenn, sitze ich sowieso in meinem Zimmer und spiele Final Fantasy.

Ausseden lasse ich nicht uber mich lustig machen weil ich in dem Fall ziehmlich ungehalten werden kann

Edit: neue Seite. Ich bin schon was besonderes§ironie

Zitat Zitat
    Ich kann dich verstehen Mopry

Mittlerweile hab ich es mir angewöhnt, immer wenn Besuch kommt, zu meinen Freunden zu gehn. Solltest du auch mal versuchen
    Freunde? oO
    Was ist das?
    Nein, schon klar. XD
    Aber ich hab keine Lust den Leuten beim zügellosen Knutschen zuzusehen.

Zitat Zitat
    von Galuf
    Aber wenn, sitze ich sowieso in meinem Zimmer und spiele Final Fantasy.
    Das wäre eine Alternative, müsst ich nicht damit rechnen das jederzeit die Sicherung rausfliegt. -.-
    Hab hier wohl zu viele Geräte im Zimmer....

*erst mal was essen geht*

@ Mopry

Du musst einfach das machen was in deiner Sig steht. "put several 8 inch blades through their head" Dann hast du ruhe.

und fals sie doch wiederkommen oder immer noch nerven, dann weisst du was zu tun ist.

Ansonsten. Bei mir hat sich "Eigene Wohnung" bewährt. Da hab ich meine ruhe vor nervigen verwandten. }

(mann bin ich gemein......)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b

Ansonsten. Bei mir hat sich "Eigene Wohnung" bewährt. Da hab ich meine ruhe vor nervigen verwandten. }

(mann bin ich gemein......)
    Eine eigene Wohnung, ach wie wär das schön. *träum*
    Nicht nur Ruhe vor der Verwandtschaft, nein, endlich auch mal durchschlafen.

Es geht wirklich auf den Schlaf wenn du die Nacht ein Sägekonzert hörst. Von Mutter, Vater und 2 Katzen die nachts schnarchen.
    Und es hilft noch nicht mal was beide Türen (von Schlafzimmer und meinem Zimmer) zu schließen. -.-
    Selbst Ohropax ist machtlos gegen dieses Grauen.

boah leute!!!!
    ich weiß kaum was ich sagen soll...mir geht so einer ab XDDD wir haben hier gerade ein so fantastisches wetter. hammer!!!
    vom balkon aus(südbalkon)konnte man plötzlich eine gigantische tiefdunkle(grau...türkis O_O)Wolke sehen.
    dadrin waren blitze zu sehen und es donnerte. dazu kommt dass diese wolke rasendschnell herkam. es kam immer nähe und regnete.

die eine hälfte war hellblau die andere fast schwarz....hätte ich doch bloss eine digicam...für dieses bild hätte man nen preis gewonnen XD ihr wisst echt nicht wie ich mich ärger...sowas geiles sieht man selten.

Das sah aus als würde ein riesige Meereswelle auf uns zukommen O_O die blitze sind auch verdammt lang.nur geil leute....ich hasse ja regen und überhaupt shclechtes wetter...aber das hier fantastico....

sorry mir fehlen immo die worte aber ich musste es loswerden O_O jetzt ärger ich mich erstmal weiter dass ich keine cam hab...selbst ein fotohandy steht nicht zur verfügung verdammt...da hätte ich ganz viel geld bekommen für dieses perfekte szenario von zeitungen XDD...unten liefen noch welche lang...wären die vom blitz getroffen worden....man das hätt geld gegeben...perfekte fotos *rooofl*

edit: kraaaaazzzz O____O die vögel fliehen alle aus den bäumen
    an meinem fenster flogen grad tiefschwarze vögel...hinter ihnen ein riesenblitz und es donnerte total laut....die können kaum gegen den wind anfliegen um zu fliehen O_O

wuaaaah geil
    Geändert von Yuna (18.07.2004 um 02:08 Uhr)

Stichworte