@ heilungs-maßnahmen

Ich bin da eher der "ich hab 40 fieber? naja, mal schauen ob das nicht weggeht. muss jetzt zur arbeit" typ.

Ich bin eher selten krank. und zum arzt geh ich nur wenn es sich nicht verhindern lässt. Aber wenn ich da schon hingehe bin ich eher für die "radikaleren methoden".
Besser ne spritze als tabletten. Lieber eine OP anstatt irgendwelchen physiotherapien.
Ich habe mir mal die schulter ausgekugelt....tat "$%/%!" weh auf dauer,da musst ich dann zum arzt. Er hat mich vor die wahl gestellt.....entweder 2 mal die woche ohysiotherapie udn massagen....dann soll sich das angeblich selbst einrenken....oder er macht das auf die schnelle und etwas schmerzhafte methode. "hau rein doc" tat zwar weh,aber es ging schneller und unkomplizierter.

Also liebe kinder. Wenn euch die medizin nicht schmeckt dann wirkt sie meistens.
Ansonster kann euch der liebe onkel doktor bestimmt eine feine, 5zoll lange spritze geben.

etwas offtopic (offtopic? *G*)

Wisst ihr was ich jetzt gerade esse??? Zuckerwatte aus der Dose......seit wann gibts das denn??? Schmeckt aber cool