-
Veteran
Mein lieber Schwan, ist das ruhig hier... Ich war zwei oder drei Tage nicht im Forum unterwegs und komme im QFRAT immer noch mit... Das ist... Seltsam ungewohnt, aber durchaus angenehm 
@ Mopry und nudelsalat
Wo ihr grad noch bei Kätzchen wart... Kennt ihr dieses absolut verschärfte Video? *kringel 
@ Mathe
Boah, hört mir auf 
Eigentlich habe ich nie was gegen Mathe gehabt, ich war immer ganz okay darin, stand immer so auf 2 oder 3... Bis zur achten Klasse, in der wir einen neuen Lehrer bekamen, der uns auch zwei Jahre erhalten blieb *ig und der es tatsächlich fertig brachte, den Gesamtdurchschnitt der Klasse völlig runterzubringen... Wir hatten sogar Eltern-Lehrer-Konferenzen seinetwegen und bei mir ging's nur noch bergab, obwohl ich mich echt bemüht habe. In der 11. hat dann unser Schulleiter das Fach übernommen und der war noch schlimmer, ich wage zu behaupten, dass es gar nichts schlimmeres mehr geben kann 
Ich bin froh, dass ich das durch habe, aber interessieren tut's mich witzigerweise immer noch irgendwie, auch wenn ich mir nicht die Illusionen mache, mal wirklich gut in Mathe zu werden xD
@ Freundliche Software
an Mopry, ich will vernünftig schimpfen dürfen, irgendwo muss man seinen Frust ja lassen dürfen 
@ Yuna
Happy Birthday nachträglich und Glückwunsch wegen deiner Ausbildungsstelle, dann kann's ja losgehen mit der gemeinsamen Wohnung *Daumen drückt
Stichworte