Zitat
Osterferien gibt es nicht da Religion dort 70 Jahre lang keine Rolle spielte (was nur gut sein kann) Es gibt in alles Quartallen Ferien. Allerdings nur 1 Woche oder so.
Und langweilig ist es dort nicht. Die Kinder finden schon was zum Zeitvertreib. Z.B. gingen dort viele Kinder in ein Pionierenlager und verbrachten dort die Ferien sagen wir……Auf sozialistische Art und Weise.
Ausserdem gibt es am Ende jedes vierteljahres ein Endtest. Und wer den verhaut wird durchaus etwas in den Ferien zu tun haben. Ich nusste ½ des Mathebuches machen
War nicht lustig.
Da ich selber kein Champion mehr in Mathe bin will ich den Mund nicht zu voll nehmen. Aber Mathe ist für mich die wichtigste Wissenschaft die es gibt. Mathe ist die absolute Sprache des Universums und wenn ich einigermassen ein vernünftiges Leben haben will, muss ich in Mathe einen Gang zulegen.Zitat
Eigendlich ist alles was man tun mus, einfach nur das Grundprinzip von dem Thema verstehen. Somit muss man nix lehrnen. Einfach nur das Hirn einschalten. Obwohl meiner sich gerade im Winterschlaff befindet.
Und das schlimmste ist dass meine Mutter in Mathe ein absoluter Profi ist. So ist es noch peinlicher dass bei mir nix läuft.
@Latency
Es tut uns sehr leid*sich verbeug*dass ihre Festplatte im Rauch aufgegangen ist *Beerdigungsmusilk spielt*![]()
![]()

Kontrollzentrum

.
. Ich nusste ½ des Mathebuches machen
War nicht lustig.