Hm, das erinnert mich an was, aber umgekehrt... eine Infoarbeit ist mal so schlecht ausgefallen, dass wir neu schreiben mussten. Hatte ne 5. Dann haben wir nen paar Tage später (Nach der Rückgabe der Arbeiten) nochmal geschrieben und ich hab ne 1 kassiert... ohne stundenlang dafür geübt zu haben o_O Na ja, eine wars vielleicht schon. Aber es gab immer noch einige Leute, die ne 5 hatten... weird o_OZitat
Und ich habe heute erfahren, dass wir am Montag wahrscheinlich nur die erste Stunde haben, Englisch. Aber da wir einen Film schauen und die Noten ab morgen sowieso 100% feststehen, werde ich Montag wohl mal nen freien Tag haben... so wie der Rest meiner KlasseWenn das mit der einen Stunde denn wirklich so stimmen sollte
Hausaufgaben haben wir eigentlich auch noch auf, aber so kurz vor den Ferien... nächster Mittwoch ist der letzte Schultag... hat mich irgendwie ne totale Unmotiviertheit befallen und ich mache praktisch gar nichts mehr :/ Ich habe einfach keinen Bock mehr... aber zum Glück bin ich dieses Wochenende erstmal in Kassel
3/4 Egopost (oder so) ende.
HAND

Kontrollzentrum

Wenn das mit der einen Stunde denn wirklich so stimmen sollte