Eigendlich ist es die selbe Person. Ist ja auch egalZitat
In Mathe habe ich generell keine Problemme weil Mathe logisch ist. Ich hatte in der Abendrealschule sogar eine 1 auf dem Zeugnis. Ich bekamm schon augenzucken wenn ich eine 1- hatte. Und jetzt bin ich mit einer 3-zufrieden. Wie tief bin ich bloss gesunkenZitat
.
Eigendlich ist es paradox weil ein Freund von mir(auch ein Russe) Hat deutsche Grammatik bis zum Abwinken geübt wogegen ich mein FF-VIII in der zeit gezockt habe. Und was kamm raus? Ich hatte eine 1 in Deutsch und er eine 5 o_O.Zitat
Überhaupt muss ich mich wundern dass ich als Ausländer in Deutsch besser bin als ein so mancher Mensch der hier gebohren und aufgewachsen ist. Besonders wenn ich mich an die ersten Monate in Deutschland erinnere
@Soheil
Bist du dem beispiel des Bildes gefolgt?
@No0b
Bei uns in der Gruppe ist auch so etwas passiert.
Wir haben bei uns ein Mädchen aus Persien die kein vernünftiges Satz in Deutsch sagen und schreiben kann.
Also hat sie die Soziologie Arbeit verbockt weil ihr Deutsch katastrophal war. Aber ihr gleich eine 6 zu geben finde ich die Höheeine 6 kommt nur zustande wenn jemand absolut nix richtig gemacht hat oder die Arbeit nicht abgab. Also eine 5 währe das höchste der Gefühle.
Jedenfalls wollte das Mädchen dann eine Nachprüffung in Soziologie machen und die Lehrerin sagt dann einfach „Sie können das machen aber ich glaube nicht dass es was bringt“gerade noch haben wir im Unterricht über die Ausgrenzung der Ausländer gesprochen und dann sagt sie sowas
.
Dann gab sie ihr das versprechen sich die Arbeit noch mal anzugucken und gab es ihr so mit der selbigen 6 zurück.
Dann hat das Mädchen ein Beschwerdebrief an den Recktor geschrieben und schwuptiwups hatte sie eine 4-
Gutes Zureden hilft wohl doch