Zitat Zitat
von NoOb
Aber eine genugtuung habe ich, wir haben damals mit der klasse einen IQ test gemacht und mein ergebniss lag 15 punkte über seinem.
Recht so

Zitat Zitat
von NoOb
Es kann nämlich irgendwo nicht sein, das wenn man mal eine 4 schreibt der lehrer gleich vor der ganzen klasse einen spruch wie diesen hier bringt. :" war ja nicht anders zu erwarten bei dir,so dumm wie du bist."
>_<
wenn die pädagogischen Fähigkeiten am Ende sind, müssen eben Beleidigungen ran...

Ich bin nur in der Volksschule ein paarmal geflogen...immer weil ich so schlimm war...
In der ersten hab ich 2 Schulen besucht...vielleicht kennt sie ja ein Wiener: Kindermangasse und Halyrschgasse (oder so)
in der 2.Klasse war ich im AKH in einer Abteilung für Erziehung o.ä.
dannach kam ich in eine Sonderklasse einer normalen Schule(Galileigasse). Das war vermutlich die angenehmste Zeit . Zu fünft in einer Klasse.
In der 4. war ich schließlich wieder in einer normalen Klasse. Der eintritt war urlustig *g*
Einer wollte mich zusammenschlagen...und wurde es dann von mir

Dannach gings ganznormal weiter...soweit man das sagen kann. Ich und ein zweiter waren die besten in der Klasse. Die anderen waren von der Leistung her ganz schön weit hinten O_o

So, das war´s für die nächsten paar Monate über mich O_O