-
Veteran
*über Threadtitel stolper... *aufrappel xD
Useless crap... Oh ja, davon hab' ich 'ne Menge 
Mal abgesehen von einigen alten Zeitschriften, Pfandflaschen und einem alten Fernseher befindet sich in meinem Zimmer nämlich noch -wie ich dieses Mistding hasse- der stinhässliche, riesengroße, massive, etwa 1/3 des Zimmers einnehmende Monsterkleiderschrank meiner Eltern, der wohl irgendwann den 70ern entsprungen sein muss 
Auf dem Ding liegen ein Haufen Kartons, ein paar Koffer, zwei Haustierchen-Transportkörbe und ein alter Basketball.
Ansonsten hätte ich da noch mein gut 6-7 Jahre altes Schlafsofa zu bieten, das mittlerweile nur noch von Pappe und zerbrochenen/gekreuzten Latten zusammengehalten wird... Hach, ich freu' mich drauf, wenn ich diesen Spätsommer/Herbst mit meinem Schnuppi zusammenziehe, dieses "Bett" geht mir nämlich tierisch auf den Sack 
Ah, Kassetten habe ich auch noch. Unter anderem eine wundervolle Kopie eines Musikprojektes, das ich mal mit 3 Freundinnen in der 6. Klasse machen musste... Als das Band im Kreis von vielleicht 8-9 Personen (Freundinnen, Lehrer, ein paar Klassenkameraden) gespielt wurde, habe ich vor Scham geweint... Schrecken der Kindheit 
Ansonsten ist im Zimmer meiner Schwester noch lauter Stofftiere und Spielzeug von damals, von den Sachen komme ich irgendwie nur schwer los, auch wenn ich sie nicht mehr brauche.
Irgendwo in der Luke im Flur kullern auch noch meine ganzen Schulsachen herum.
Haha und ich hab' hier noch ein gespraytes Bild von einem "Künstler", der in der Innenstadt seine Bilder anfertigte, das Ding hat einen riesigen Rahmen von Ikea und ich kam nie dazu, es aufzuhängen, also steht's neben der Tür 
An der Wand habe ich noch dieses Akte-X-Verschnitt-Poster (mit dem Schriftzug "I want to believe"), kennt das wer? Brauche ich eigentlich auch nicht mehr, sowie meine alte Edelsteinsammlung, aber von der komme ich nicht los, die Steine sind so schön *gg... Viele Tagebücher, die mir im Grunde inzwischen egal sind, habe ich auch noch und eine Schublade voll mit Fotos und Post vergangener Jahre *überleg... Das müsste es eigentlich gewesen sein, aber ich will nicht wissen, was ich noch finden werde, wenn hier alles auf den Kopf gestellt wird 
[Egopost]
SIE IST MEIN *aaahaha xD
[/Egopost]
Ach ja @ Mopry
Dankeschön für's Foto-Posten, dein Stubentiger ist ja mal schnuffig ^^
P.S.: So eine Crap-Tauschbörse würde ich auch ziemlich cool finden, geile Idee 
Und jetzt macht diese grässlichen Lenore-Avas weg oder ich... Ihr werdet schon sehen *schüttel xD
Stichworte