Hai QFRAT!

Useless crap? Jo, hab ich bestimmt einigen rumfliegen! *sich im Zimmer umguck*
Da wär zuerst einmal der ganze Kram, der wirklich nur Müll ist, wie leere Gertränkepackungen und Flaschen usw sowie mein übervoller Papierkorb. Den Kram müsst ich mal runter zur Tonne bringen
Dann einige Kartons z.B. von meinem Handy, vom MP3-Player usw... ach ne, das ist ja auch alles wirklicher Müll.
Was hab ich denn sonst noch so? Au ja, jede Menge Ordner mit Schulheften und Büchern hab ich auch noch hier rumfliegen, die wollt ich aber noch nicht wegschmeißen, wer weiß, ob man das nicht doch noch mal braucht?! (Nun, ist kein Kram aus der Grundschule mehr, sondern nur aus den letzten Schuljahren). Dann hab ich noch ganz viele alte CDs (hach, die 90er ), die ich eigentlich doch nicht mehr höre. Vielleicht würd ich da ja teilsweise noch was bei ebay für bekommen
Irgendwelche Puppen und Figuren, die ich irgendwo mal bekommen hab (von Mc Donalds Juniortüten oder aus Ü-Eiern und dergleichen) und hier eigentlich nur Platz auf meinen Regalen einnehmen und verstauben.
Klamotten müsste ich natürlich auch mal wieder ausmisten. Ich glaub, wenn ich alles, was ich länger als ein Jahr nicht mehr an hatte, weg tun würde, würd ich mich wahrscheinlich wundern, wie viel Platz ich auf einmal in meinem Schrank hab
Dann wären da noch alte Taschen und Rücksäcke, die ich nicht mehr verwende, entweder, weil sie mir nicht mehr gefallen oder aber weil sie schon kaputt sind. Wegschmeißen tu ich die aber, aus welchem Grund auch immer, nicht.
Dann hab ich noch einige alte Zeitschriften im Schrank, die kein Schwein mehr liest und jede Menge Papierkram, der mal sortiert werden müsste...

Ihr seht, bei mir wär aufräumen mal SEHR DRINGEND angesagt. Wenn ich nur nicht so faul wär

Noten:
Ich hab ab dem 3. Schuljahr Noten bekommen, im 1. und 2. halt immer nur so Textzeugnisse. Hm, aber die ersten Zeugnisse sind schon was interessantes *gleich mal nach Wayas Thread such*

Ego:
Irgendwie fühl ich mich heute total müde und kaputt, dabei konnt ich ausschlafen. Naja, ich glaub, ich werd mich gleich mal duschen, vielleicht gehts mir ja danach was frischer. Oder hatte am WE zu wenig Schlaf. Am Samstag war nämlich Kölner Lichter *sau geil*, da wurds sehr spät und am Sonntag stand ich schon um 10 Uhr wieder auf der Matte. Wir (oder besser gesagt ich ) werd(en) ja sehen, wie lang ich heut noch mache.

LG, Layana