Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf

Und überhaupt habe ich Enkidu auch noch nie gesehen wie er seinen Ava wechselt(ich bin auch nicht so lange hier). Da sind wir schon zwei
War sein Nick früher nicht Wolframator? Da hat er doch genau diesen(damit mein ich einen Wolframator) als Ava gehabt. Oder verwechsle ich jetzt gerade mehrere Personen aufeinmal

Zitat Zitat
von Galuf

Heute bekomme ich meine Mathearbeit zurück und sehe eine fette 4- stehen. Dabei habe ich mich so bemüht

Das ist doch ein verdammter Paradox dass ich ALLES bis auf grundauf verstehe und das sogar besser als meine Klassenkameraden. Ich könnte jedem Debil mit leichtigkeit erklähren was Quadratische Funktionen sind und trotzdem kassiere ich eine Ausreichend in Mathe.
Das ist doch gespänstig dass ich alles verstehe und trotzdem die Arbeit verhaue.
Wilkommen im Leben ^^

In diese Situation bin ich auch schon oft genug geraten...ich kann dich verstehn...
Nur in Mathe passiert mir sowas nie, denn da bin ich generell schlecht (sofern man 3er als schlecht bezeichnen kann)

Zitat Zitat
Ich habe sogar in Deutsch eine 2 deswegen obwohl ich ein Hauffen Rechtschreibfehler mache(nicht war Nudelsalat?)
Ich gebs ja zu, ICH HAB BISHER FAST IMMER EINE 4- IN DEUTSCH(auf die Schularbeiten) BEKOMMEN seit ich in der HTL bin...naja, einmal nicht...der Lehrer kommt zu mir:"Sehr gute Arbeit nudelsalat (okay, das hat er so nicht gesagt) ich bin wirklich verblüfft. Mach weiter so, das war super---> 3- ")
Ich hab geglaubt er will mich verarschen, aber er hat wirklich begeistert gewirkt
Dank Literatur geht es sich immer auf eine 3 aus.