Zitat Zitat
Original geschrieben von No0b
Jaja. Red dich nur heraus. Du vermeidest doch nur zu posten, weil du deinen Versprochenen Ava-Wechsel zum 1000´sten post umgehen willst. ist nicht! du postest ab jetzt regelmäßig...öhm....5 mal pro tag.
Davon hab ich auch nix. Denn mir ist LANGWEILIG!!! weil ich keinen Gedanken zu keinem Thema finden kann. Das ist zum verzweifeln, schliesslich sprühe ich normallerweise von Ideen. Ich habe sogar in Deutsch eine 2 deswegen obwohl ich ein Hauffen Rechtschreibfehler mache(nicht war Nudelsalat?)
Aber im Moment finde ich keinen Gedanken für kein Thema. KA warum

Wenn du natürlich die Verantwortung übernemmen willst, kann ich auch ein bichen spammen

Zitat Zitat
Obwohl, so mit der Zeit gewöhnt man sich echt an den ollen Auron......da weiss man immer das man Galuf vor sich hat
Das ist ja der Sinn der Sache Pass auf, das nächste Ava(ich werd ihn schon wechseln keine Sorge) Werde ich sehr lange behalten (länger als dieses})

Und überhaupt habe ich Enkidu auch noch nie gesehen wie er seinen Ava wechselt(ich bin auch nicht so lange hier). Da sind wir schon zwei

--------------------------------
[beschwehr]
Heute bekomme ich meine Mathearbeit zurück und sehe eine fette 4- stehen. Dabei habe ich mich so bemüht

Das ist doch ein verdammter Paradox dass ich ALLES bis auf grundauf verstehe und das sogar besser als meine Klassenkameraden. Ich könnte jedem Debil mit leichtigkeit erklähren was Quadratische Funktionen sind und trotzdem kassiere ich eine Ausreichend in Mathe.
Das ist doch gespänstig dass ich alles verstehe und trotzdem die Arbeit verhaue.

Shit happens
[/beschwehr]

Cu