Halloo QFRAT*wink*

Wird mal so richtig Zeit dass ich euch mit meiner Anwesenheit beglücke besonders da bei mir im Moment forumsmässig tote Hose ist.

@Topic

Ich habe in meinen Zimmer ein paar nutzlose Sachen, aber nicht so dass ich darüber hinwegstolpere. Also an plätzen wo ich sie nicht zu Gesicht bekomme.
Weiterhin ahbe ich auf meinem Schreibtisch(da wo mein Fernsehen steht und kein Platz ist um zu schreiben) ne’menge Papier dass ich nicht benötige(oder benötige und kann es nicht finden) Hatte früher dort zettel über FF herumliegen bis ich sie alle in eine Mappe verschnührt habe.

@Noten

Hatte noch nie gute besonders Noten was daran liegt dass ich kein Bock habe zu lehrnen Ales was ich in der Schule gelehrnt habe,weiss ich vom ersten Hören und nicht von Büffeln(ich höre auch genau zu und verpasse kein Unterricht um meine Faulheit zu kompensieren)

@Klaussuren

Hab sie alle von Tisch und vermute dass ich überall eine 3 haben werde ausser Englisch da bekomme ich eine 4(der Lehrer sagte das ich den besten Text mit den meisten Fehlern geschrieben habe ) jetzt habe ich mein Latein und Englisch endlich weg und kann mich einigermassen bis zu dem nächsten Semester erholen.

Ich hasse Klausuren :grblbl: