@No0b
Tja, wenn man sich aber erstmal an diese verflixten Smileys hier im Forum gewöhnt hat, steht man aber vor dem nächsten Problem, wenn man mal keine Smileys benutzen kann, weil es entweder keine grafischen gibt (irc) oder die vorhandenen einfach nur verdammt schlecht sind (icq) Dann steht man da rum, will aus gewohnheiz einen der Smileys posten und was ist... man muss versuchen, das, was der Smiley ausdrückt, in einen *text*-Tag zu verpacken... gar nicht immer so einfach XD

@Chuck
Zitat Zitat
Nenn nen Kaktus nie mehr Müll, sonst hau ich dich im nächsten Massen Chat >:I
Er hat nicht einen Kaktus Müll genannt, sondern einen Toten Ich käme zB. nie auf die Idee, einen Computer als Müll zu bezeichnen, es sei denn seine Platinen liegen in 1000 Stücken verteilt auf dem Boden rum >_>" (Nein, ist mir noch nicht passiert o_O)

Zitat Zitat
Hui.. mein erster QFrat-Post. Darf ich Leeten?
Öh... was auch immer... kriegst jedenfalls nen

@Noten
So, jetzt hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und meine Zeugnismappe hervorgekramt. *aufschlag* So, was haben wir denn da? Ich habe ab der 3. Klasse Noten bekommen. Sehr interessant... *herumrechne* Oh, die Differenz meines Notendurchschnittes aus 3.1 und 10.1 beträgt gerade mal 0,4... scheint so, als wäre ich ziemlich stabil? Na, was solls >_>"

@Valada
So ist das also o_ô Das ist tatsächlich noch was anderes als das, was ich meinte... na ja, solche Probleme habe ich nicht, ich erinnere mich zwar noch an einige Sachen (vor allem negative ) die da in meiner Vergangenheit passiert sind, jedoch nicht bezogen auf irgendwelche Gegenstände, die ich hier rumfliegen habe. Ich meine, ich habe hier zum Beispiel an einem meiner zwei Tische noch Aufkleber einer Serie, die ich vor... ach was weiß ich wie vielen Jahren, es war noch in der Grundschule, also vor mindestens 6,7 Jahren gesammelt habe, wäre eigentlich zu erwarten, dass sowas Erinnerungen auslöst, aber das tuts nicht, so als Beispiel... vielleicht bin ich nicht so sehr auf Gegenstände fixiert >_>"

@Waya
So, jetzt kommen wir zu den Sachen, an die ich mich noch erinnern kann^^" Meistens sind es wirklich negative Dinge. SO zum Beispiel weiß ich noch, wie ich in der 3. Klasse... lassen wir das >_>" Und in der 4... ach, das sollte am besten auch nur in den Tiefen meiner Erinnerung rumspuken >_>" Auf jeden Fall waren das Sachen, die mir heute ziemlich lächerlich erscheinen. Aber nicht nur das... ich kann mich auch noch erinnern, wie ich jemals am Tag danach dadrüber gedacht habe, selbst da kam mir das ziemlich lächerlich vor, doch musste ich da ständig dran denken, eben weil es noch so frisch war... aber auch heute hängt es mir noch nach. Da möchte ich dich doch glatt mal zitieren und ein dickes Dito druntersetzen.

Zitat Zitat
Ist das Leben nicht schön?