Das stimmt nicht ganz, Mikey. Weisst du noch damals, als du mir n'Foto von deinem Zimmer gezeigt hast? Oh mein Gott, Hefte aufm Boden, ein paar Plastikwaffen (Nicht nutzlos, oder wie?Zitat
)und so weiter. Naja, Jedenfalls war dort wohl das totale Chaos (Manji o_O).. jedenfalls weiss ich was ich dir zum Geburtstag schicke.. n'schwarzes loch
Tja.. ich geh mich mal in meinem Zimmer umsehen, was ich wirklich nicht brauch.![]()
Hmm... ausser ein paar in der Primarschule gemachten Sachen (Primarschule -> 1-5. klasse, ich weiss halt nicht wie das in Deutschland ist ^^) wie Stofftierchen, Holzskulpturen.etc, alten Brettspielen und ein paar Werbegeschenkkäppis brauch ich so gut wie alles in dem Zimmer. Achja, danke Latency, dank diesem QFrat-Thema hab ich ein paar alte (vergammelte? xD) Redbulldosen gefunden.. das war als ich mal auf dem Redbull Trip war (Nicht süchtig, ich fand den Geschmack halt so toll xD)
Tjoa. in meinem Zimmer sammelt sich, ausser diesen "Kindheitserinnerungen" (Ich bin ja noch ein Kind o_O) kein Nutzloses Zeugs, denn das meiste was ich nicht brauchen kann wird weggeschmissen.
Ehrlich gesagt.. ich hatte früher auch immer ne 6 (Schweizer-Notenwertung => entspricht bei euch 1.. man ist das kompliziert x_X") Und ich bin jetzt in der 9. Klasse (Nach den Sommerferien) und hatte nie Probleme bei einem Diktat, meistens hatte ich relativ gute Noten. Im Internet allerdings ignoriere ich die deutsche Rechtschreibung fast immer.. nyo..Zitat
Wir hatten ab dem 2. Halbjahr in der ersten richtige Noten o_O"Zitat
Mein gott habt ihr's schön.. obwohl.. mit nem durchschnitt von ner 6 (und wieder ne 1 in deutschland ~.~") sollte ich froh sein dass es da schon Noten gab.. das ist toll wenn man die alten Noten mit den neuen vergleicht.. xD
Nenn nen Kaktus nie mehr Müll, sonst hau ich dich im nächsten Massen Chat >:IZitat
Hui.. mein erster QFrat-Post. Darf ich Leeten?![]()