-
Legende
@No0b
Ich glaube deine humoristische Ader ist an der Tatsache gescheitert, dass du den falschen Smiley benutzt hast
Ein
oder
hätte da glaube ich mehr gebracht, aber es ist ja nicht so ganz unbekannt, dass Smileys eine ziemlich komplizierte Sache sind, die nicht immer von jedem gleich verstanden werden 
@Soheil
Wann werden deine Klausuren denn vorbei sein? Ich hoffe doch, dass die dich nicht noch allzulange beanspruchen, denn das wollen wir ja alle schon tun... für zwei verschiedene Beansprucher ist auf dieser Welt kein Platz §marsch (Wollte ich auch mal benutzen, der ist irgendwie cool, aber so nichtssagend...)
@Valada
So, wie du es jetzt formulierst, kann ich schon fast ein absolutes Dito setzen, nur ein bisschen fehlt noch
Es ist bei mir auch so, dass ich ein unordentlicher Mensch bin (Nur meine Festrplatte bildet da ne Ausnahme) und ich es einfach nicht schaffe, lange ne zumindest einigermaßen absolute Ordnung zu halten, selbst nach einer ausgewachsenen Aufrümaktion sieht es 1, 2 Tage danach wie vorher aus
Allerdings ist es bei mir nicht so, dass mich die herumliegenden Sachen stören oder ich mich gar durch sie wühlen müsste (
), ich weiß ganz genau, wo ich welche Sachen mehr oder weniger hingeschmissen habe
Oder so ähnlich o_O
Geändert von Seraph (11.07.2004 um 05:00 Uhr)
Stichworte