-
General
ouah XD ... da habe ich noch eine Menge vom letzten Umzug in Kisten wohlverpackt. Anstatt vorher auszumüllen hab ich einfach alles reingeworfen und mitgenommen. Jetzt müsste ich den Verhau einmal entrempeln...
- ein altes 486er Netzteil von meinem ersten eigenen Rechner
(perfekt zum externen Rechner-betreiben) - einen 66mHz 486er dessen Diskcontroller nichtmehr funzt.
- ein 14-15-Zoll-Monitor mit dürftigen Farben und einem Bild das schon 2 cm rand zum sichtbaren Rahmen hat
- das Mainboard des ersten Rechners im Haushalt, 286er-Tech

- disketten in allen Ecken - egal ob in der diskettenbox (mit 720kb-relikten), mehrere auf einem Umzugskarton, die schon Untersetzer für ein wackelndes Kästchen waren, Win3.0 Original Disketten, 5 1/4-Zoll Original-disketten mit Dos 3.nochwas, GEM Studio Original-Version, nichtmal die Schule hatte die
mit grafischer Oberfläche, und das damals schon... - alte Hefte und Bücher; Club-Nintendo-Werbezeitschriften
und mehrere DOS-Bücher, Win 3.11-Bücher, ein Basic-Buch, ein C-Buch, usw. ... - und den Rest von den Sachen, die ich mal rausräumen sollte, damit ich hier in dem Zimmer nur mein Geraffel hab.
ach ich hab noch 5 Festplatten rumliegen, die alle die 200MB-Grenze nicht überschreiten wollen, ich gönne mir 125MB als Tassenuntersetzer 
*Western Digital Quality*
Stichworte