Hm, Müll hab ich recht viel in meinem Zimmer (mal von dem Müll abgesehen, der hier aufgrund meines Nicht-Aufräumens herumfliegt).

Einmal mein kaputter Drehstuhl, der eigentlich sehr gemütlich war, aber bald wieder repariert werden soll. Der steht hier nun aber auch schon mindestens ein paar Monate kaputt in der Ecke rum.
Wandern wir mal weiter.. normaler Müll.. Mülleimer.. Schreibtisch mit lauter normaelm Müll drauf (wieso steht hier n leerer Pappkarton von CD Rohlingen? Niemand weiß es).. Ahja, ein Scanner, der nicht mehr wirklich funktioniert, dadrunter ein Drucker, der auch nicht mehr wirklich funktioniert, daneben meine Schrankwand, in deren Schubladen sich lauter Spielzeug aus Kindertagen befindet, was ich irgendwie nie ausgemistet hab, aber irgendwie kann ich mich auch nich davon trennen. O_o
Naja, in der Schrankwand befinden sich noch mein halbkaputter Videorecorder, mein halbkaputter Fernseher, meine halbkaputte PS2 (wieso alles halbkaputt ist? Wüsst ich selber gerne, ich hab die Sachen alle nur ganz normal gebraucht, trotzdem halten sie bei allen anderen Menschen 10 Jahre länger als bei mir ) und zum Abschluss lauter Bücher die ich eh nicht mehr lese.

Ich sollte wirklich mal ausmisten.