Tja, bei deisem Thema können wohl die meisten der User mitreden, zumindest kann ich das Also, fangen wir einfach mal an^^ In meinen schränken habe ich noch ziemlich viel zeugs von Lego rumfliegen, obwohl ich das seit einigen jahren nicht mehr benutzt habe und es wohl auch nicht mehr tun werde Hm, wo wir gerade debei sind, ich glaub ich hab auch noch ein bisschen was von Cobstrux, oder wie das hieß...

Ach ja und einige SNES Hefte habe ich auch noch, die müsste ich mal aussortieren, die gabs früher mal umsonst, also hab ich sie mir geholt, ohne jemals ein SNES besessen zu haben Ach ja, ich besitze auch recht viele Bücher, die ich höchstwahrscheinlich nie wieder lesen werde, aber es ist mir ein Graus, Bücher wegzuschmeissen, also werden sie noch so einige jahre in meinem Zimmer rumliegen^^

Ansonsten findet sich da noch kleinzeugs wie diese GoGos, oder wie diese kleinen Teile heißen, ihr wisst schon, diese Dinger, die man auf den Boden werfen und damit möglichst die Dinger der anderen abtreffen oder am nöchsten an ne Wand kommen muss und so... dann liegen da noch Pokemon- und Digimonkarten rum, die wohl auch in der Versenkung bleiben werden. Und so weiter

Edit: Dritter.