Hey, lustiges Topic.
Also bei mir steht auch jede Menge unnützes Zeugs im Zimmer rum, aber ich find das ja eher dekorativ.
*Lügentombolaloszieh*
Ich sammle z.B. leere Softdrink Dosen aus unterschiedlichen Ländern dieser Welt, das ist ja nun eigentlich dann schon fast 'Müll' - mein Highlight ist übrigens eine River Cola Dose aus dem Vatikan für ... schnief ... 6 Euro
Ansonsten stehen hier eben viele Erinnerungsgegenstände rum, die für manchen unnütz erscheinen (Wasser aus Loch Ness), darunter z.B. die absgeschnittenen braunen Haare einer Freundin, hängen an meiner Wand (und erstaunlicherweise riechen sie noch immer nach Mango *dranschnüffel* - hach, wenn man das Geld hat die Haare zu waschen) oder eine leere 2 Liter Weinflasche eines Kumpels, die eklig klebt, aber mich eben an eine meiner coolen Hauspartys erinnert.
Weiß nich, so richtig unnütz sind wohl auch meine Bücher hier.
Die lese ich eh kein 2. Mal durch, sie stehen nur rum, damit ich schlau wirke (und diesen Eindruck weiß ich nach spätestens 5 Minuten sowieso gekonnt zu zerstören).
@Latency: Bla bla bla, komm nach Kassel!
Und an alle, ich hab sogar Fotos von ihr, ich tausche Latency Bilder gegen Softdrink Dosen, höhöhö.
Ööööööööörks, Kerzen ... ich hab auch nur eine selbstgebastelte aus der Konfirmationszeit hier rumstehen (mit goldenem Kreuz druff), die restlichen weggeworfen. Meist kriegt man ja welche mit japanischen Zeichen und so, ich frag mich wie unkreativ Leute, sind, die Kerzen verschenken?Zitat
![]()
Es gibt doch KINOGUTSCHEINE }!

Kontrollzentrum

.
) oder eine leere 2 Liter Weinflasche eines Kumpels, die eklig klebt, aber mich eben an eine meiner coolen Hauspartys erinnert.
!