mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    LoL. Also ich wäre dann doch eher für arrogante und sarkastische software. Das wäre wenigstens lustig.

    Dieses: "Oh es tut mir aber leid das ich jetzt abstürzen muss....." will ich mir gar nicht erst ausmalen.

    Viel lieber hätte ich da "Tja das hast du No0b nun davon wenn du deine Festplatte seit 2 jahren nicht defragmentierst. Ich mach jetzt nen absturz, sieh zu wie du deine daten rettest....." und dann noch ein "Mfg Bill Gates" am ende....hach wär das schön...

    Das hätte doch was

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    LoL. Also ich wäre dann doch eher für arrogante und sarkastische software. Das wäre wenigstens lustig.
    Hach ja, der Sarkasmus...Gottes fürwahr göttlichstes Geschenk...
    Ohne ihn wäre die Welt nicht was sie ist 8)

    Ich bin mal so frei und zitiere aus der Sig von Jesus_666

    Kauft Microsoft Produkte...Laut Microsofts Studien sind sie am besten. 8)

    Zitat Zitat
    von Sai
    Nach spätestens 3 Wochen wird's tötlich langweilig.
    Nach einer, wenn du eine Ferialpraxis machen musst

    Zitat Zitat
    von Mopry
    Tja, meine Kleinen stehen unter Exklusiv Vertrag. Die zeigen sich nicht einfach jedem.
    Gehöre ich etwa auch zu "einfach jedem"

  3. #83
    *schüttel*
    Bei solch freundlichen Computern würd ich auswandern. oO
    Das war da ja schon nicht mehr freundlich. Das grenzte schon an Kriecherei.
    Außerdem wird das Leben mit bissigen Kommentaren doch gleich viel interessanter. Was hätten wir noch für Abwechslung wenn wir unseren PC nicht mehr mit gutem Gewissen 'Mistteil' nennen könnten?
    Langweilg wäre das.
    Wortgefechte müsste es geben. Sobald man eine falsche Taste drückt sollte der Computer mit der passenden Antwort kontern.
    Und zudem macht es garnicht mehr soviel Spaß auf Microsoft rumzuhacken wenn die Software sich so unterwürfig entschuldigt. >_>

    Zitat Zitat
    von nudel
    Gehöre ich etwa auch zu "einfach jedem"
    Ooch, eine Runde Gruppenknuddeln für dich.
    Ihr Vertrauen kannst du dir erkaufen.
    Mit Fisch, Fleisch oder Stoffmäusen. Versuche es nur.
    Irgendwann werden sie angesprungen kommen, ziehen sich an deinem Hosenbein hoch, schlagen dabei sämtliche Krallen ins Bein und beißen dich in die Zehen.
    Dann kannst du dir mit zufriedener gewissheit sagen 'Ja, sie mögen mich.' ^__^

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel

    Ich weiß ja nicht. Ich glaube das würde mich irgent wann langweilen. Obwol es ja ganz nett ist. Aber haben die dort drozden auch Osterferien, Herbstferien und so?

    Osterferien gibt es nicht da Religion dort 70 Jahre lang keine Rolle spielte (was nur gut sein kann) Es gibt in alles Quartallen Ferien. Allerdings nur 1 Woche oder so.
    Und langweilig ist es dort nicht. Die Kinder finden schon was zum Zeitvertreib. Z.B. gingen dort viele Kinder in ein Pionierenlager und verbrachten dort die Ferien sagen wir……Auf sozialistische Art und Weise.

    Ausserdem gibt es am Ende jedes vierteljahres ein Endtest. Und wer den verhaut wird durchaus etwas in den Ferien zu tun haben. Ich nusste ½ des Mathebuches machen War nicht lustig.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Mathe. O.O
    Dieses fürchterliche Fach.
    Bin froh das ich mein Leben habe, da soll ich auch noch Mathe können?! >_>
    Wozu braucht ein Gestalter in seinem späteren Leben bitte Kurvendiskussion?
    Und wie bitte rechnet man die?
    Mein aktueller Notenstand in Mathe: 6.....
    Dabei liegt es garnicht am Lehrer das ich es nicht verstehe. Den kann man 20x fragen und er erklärt es dir nochmal.
    Hab wohl einfach eine Matheschwäche. _._
    Ja, die gibt es genauso wie die Schreib und Leseschwäche.
    Da ich selber kein Champion mehr in Mathe bin will ich den Mund nicht zu voll nehmen. Aber Mathe ist für mich die wichtigste Wissenschaft die es gibt. Mathe ist die absolute Sprache des Universums und wenn ich einigermassen ein vernünftiges Leben haben will, muss ich in Mathe einen Gang zulegen.

    Eigendlich ist alles was man tun mus, einfach nur das Grundprinzip von dem Thema verstehen. Somit muss man nix lehrnen. Einfach nur das Hirn einschalten. Obwohl meiner sich gerade im Winterschlaff befindet.

    Und das schlimmste ist dass meine Mutter in Mathe ein absoluter Profi ist. So ist es noch peinlicher dass bei mir nix läuft.


    @Latency


    Es tut uns sehr leid*sich verbeug*dass ihre Festplatte im Rauch aufgegangen ist *Beerdigungsmusilk spielt*

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    und jaaaaaaaa ich hab meine ausbildungsstelle bekommen, um es nochmal ganz offiziell zu verkünden
    Ich gratuliere ganz herzlich dazu
    Dafür hab ich einen ganz tollen Anruf vorgestern erhalten, von wegen:
    "Sie hätten perfekt für die Stelle gepasst, nur Ihre Unterlagen sind zu spät eingetroffen. Wenn uns die eine Person, die wir einstellt haben, nicht gefällt, dann melden wir uns Ende August nochmal bei Ihnen!"



    Das Fiese an der Sache ist, dass diese andere Person gar nicht schneller gewesen sein hat können und ich meine Bewerbung per Post und per Mail hingeschickt habe

    *ärger ablass*

    Und nochmal @ Yuna
    Happy Birthday
    nachträglich

    Ich war bei meinen Eltern, da hab ich glatt übersehen, dass du Burtzeltag hattest
    So, ich mach mich dran mein "Home, sweet Home" zu genießen, ich hab die Wohnung und vor allem den Bewohner der Wohnung furchtbar vermisst

    @alle Schüler
    Ihr schafft das schon, im Endeffekt gehts schneller, als man denkt

  6. #86
    @Topic (Topic? Topic!)
    Na ja, mir würde so eine Arschkriecherei (Ja, das ist nichts anderes als das) auch nicht sonderlich gefallen. Ich bekomme zwar selten welche, aber wenn dem denn so ist, dann will ich klipp und klar wissen, was los ist. Und zwar inw enigen Wörtern und möglichst genau, es stört mich immer, wenn lediglich irgendwelche Andeutungen gemacht werden oder eine Seitenlange Liste von Zahlenkombinationen auftaucht, die man unmöglich verstehen kann. Aber am allerliebsten wäre mir ja ein System, das perfekt funktioniert und bei dem keine Fehler auftreten ;__;

    Morgen gehts ab nach Kassel

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Topic (Topic? Topic!)
    Nimm die Herr Schrubber und nein, du bist kein Stein und das wirst du auch nie werden!

    Jedenfall hab ich jetzt bestimmt schon seit 4 Wochen einen nettten Husten, der auch nicht weggehn will. Naja, meine Schwster und meine Mutter konnten das nicht mehr mit ansehen und jetzt darf ich solche Brausdinger nhemen, die man auflösen muss. Das Zeug schmeckt wiederlich. *würg*
    Warum muss Medizin eigentlich meist immer so scheiße schmecken? Man sagt ja, wenn es nicht schmeckt, hilft es. Toller "Trost". Die Farge ist nur, ob das stimmt. Hausmittel sind zumindest bei Erkältungen beköhmlicher und schmecken auch. oô


    Wie dem auch sei, ich werf also mal eine Frage in den Raum XD :
    Nehmt ihr lieber Hausmittel oder stürtz ihr bei Krankheiten lieber in die Apotheke?



    Zitat Zitat

    Morgen gehts ab nach Kassel
    Ja, da kann ich den Platz mit dir fegen. }
    !_! Ich muss ja noch meine Karten kaufen gehen!

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Wie dem auch sei, ich werf also mal eine Frage in den Raum XD :
    Nehmt ihr lieber Hausmittel oder stürtz ihr bei Krankheiten lieber in die Apotheke?
    Also ich würde mich sofort auf die Apotheke stürzen, weil es eher selten is das ich mal erkranke.
    Also das letzte mal das ich Fieber gehabt hab war vor ca. 5 Jahren seit damals bin ich nie wieder ein einziges mal Krank gewesen.
    Liegt vielleicht auch daran das ich mich einiger Maasen gut ernähre und auch Körperlich viel Sport treib.
    Aber wenn ich mal krank werden würde dann würde ich erst mal sofort zum Artz mir was verschreiben lassen und dann nehm ich das Zeug dann auch.
    Was dann doch noch häufiger bei mir vorkommt is das ich Kopfschmerzen bekomm.
    Bei solchen sachen zieh ich dann doch so altbewerte Metoden immer noch vor als gleich ein Kilo Asperin zu schlucken

  9. #89
    Mein lieber Schwan, ist das ruhig hier... Ich war zwei oder drei Tage nicht im Forum unterwegs und komme im QFRAT immer noch mit... Das ist... Seltsam ungewohnt, aber durchaus angenehm

    @ Mopry und nudelsalat
    Wo ihr grad noch bei Kätzchen wart... Kennt ihr dieses absolut verschärfte Video? *kringel

    @ Mathe
    Boah, hört mir auf
    Eigentlich habe ich nie was gegen Mathe gehabt, ich war immer ganz okay darin, stand immer so auf 2 oder 3... Bis zur achten Klasse, in der wir einen neuen Lehrer bekamen, der uns auch zwei Jahre erhalten blieb *ig und der es tatsächlich fertig brachte, den Gesamtdurchschnitt der Klasse völlig runterzubringen... Wir hatten sogar Eltern-Lehrer-Konferenzen seinetwegen und bei mir ging's nur noch bergab, obwohl ich mich echt bemüht habe. In der 11. hat dann unser Schulleiter das Fach übernommen und der war noch schlimmer, ich wage zu behaupten, dass es gar nichts schlimmeres mehr geben kann
    Ich bin froh, dass ich das durch habe, aber interessieren tut's mich witzigerweise immer noch irgendwie, auch wenn ich mir nicht die Illusionen mache, mal wirklich gut in Mathe zu werden xD

    @ Freundliche Software
    an Mopry, ich will vernünftig schimpfen dürfen, irgendwo muss man seinen Frust ja lassen dürfen

    @ Yuna
    Happy Birthday nachträglich und Glückwunsch wegen deiner Ausbildungsstelle, dann kann's ja losgehen mit der gemeinsamen Wohnung *Daumen drückt

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay

    @ Mopry und nudelsalat
    Wo ihr grad noch bei Kätzchen wart... Kennt ihr dieses absolut verschärfte Video? *kringel
    *lmw* ich kannte das Video zwar schon, finde es aber jedesmal von neuem genial
    Danke für den Link, jetzt hab ich es endlich wieder auf der Fastplatte

    Zitat Zitat
    von Waya Yoshitaka
    Jedenfall hab ich jetzt bestimmt schon seit 4 Wochen einen nettten Husten, der auch nicht weggehn will. Naja, meine Schwster und meine Mutter konnten das nicht mehr mit ansehen und jetzt darf ich solche Brausdinger nhemen, die man auflösen muss. Das Zeug schmeckt wiederlich. *würg*
    *urgs* mein Beileid...ich kann mich nur an eine einzige Situation erinnern, bei denen ich die Aspirin Brausetabletten genommen habe, ohne das man mich dazu zwingen musste...^_-

    Zitat Zitat
    von Waya Yoshitaka
    Wie dem auch sei, ich werf also mal eine Frage in den Raum XD :
    Nehmt ihr lieber Hausmittel oder stürtz ihr bei Krankheiten lieber in die Apotheke?
    Hauptsache sie schmeckt grauslich, dann weiß man, sie wirkt ^_-

  11. #91
    @ heilungs-maßnahmen

    Ich bin da eher der "ich hab 40 fieber? naja, mal schauen ob das nicht weggeht. muss jetzt zur arbeit" typ.

    Ich bin eher selten krank. und zum arzt geh ich nur wenn es sich nicht verhindern lässt. Aber wenn ich da schon hingehe bin ich eher für die "radikaleren methoden".
    Besser ne spritze als tabletten. Lieber eine OP anstatt irgendwelchen physiotherapien.
    Ich habe mir mal die schulter ausgekugelt....tat "$%/%!" weh auf dauer,da musst ich dann zum arzt. Er hat mich vor die wahl gestellt.....entweder 2 mal die woche ohysiotherapie udn massagen....dann soll sich das angeblich selbst einrenken....oder er macht das auf die schnelle und etwas schmerzhafte methode. "hau rein doc" tat zwar weh,aber es ging schneller und unkomplizierter.


    Also liebe kinder. Wenn euch die medizin nicht schmeckt dann wirkt sie meistens.
    Ansonster kann euch der liebe onkel doktor bestimmt eine feine, 5zoll lange spritze geben.


    etwas offtopic (offtopic? *G*)

    Wisst ihr was ich jetzt gerade esse??? Zuckerwatte aus der Dose......seit wann gibts das denn??? Schmeckt aber cool

  12. #92
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay

    @ Mopry und nudelsalat
    Wo ihr grad noch bei Kätzchen wart... Kennt ihr dieses absolut verschärfte Video? *kringel
    Wie gemein. ;_;
    Aber witzig. ^__^

    Jemand der gleich zum Arzt rennt bin ich gezwungener maßen schon.
    Auf meiner Schule darfst du ohne ärztliches Attest nicht fehlen. >_>
    Ansonsten nehm ich auch lieber Hausmittelchen.
    Bei Bauchschmerzen ein heißes Körnerkissen, bei Kopfschmerzen eine Schläfenmassage.
    Und bei erkältung halt den Kopf über ne Schüssel heißes Wasser mit nem Kräuterzeugs und Handtuch drüber.
    Spritzen höchstens im Notfall.
    Mittlererweile kann ich dieses Gepikse nicht mehr ab.
    Das letzte Jahr war ich fast jede Woche beim Arzt zur Blutabnahme.
    Und der Typ sticht zu wie ein Schlachter. -.-

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

    Das letzte Jahr war ich fast jede Woche beim Arzt zur Blutabnahme.
    Und der Typ sticht zu wie ein Schlachter. -.-
    Doch nicht etwa Tyroller? (insider)

    Ich hab mich bei der Bundeswehr an spritzen gewöhnt.....jedenfalls empfinde ich sie seitdem als harmlos. Wenn dir ein total besoffener Sani Blut abnehmen will und dir die nadel erstmal in den knochen rammt, schockiert dich danach nix mehr.

  14. #94
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Wenn dir ein total besoffener Sani Blut abnehmen will und dir die nadel erstmal in den knochen rammt, schockiert dich danach nix mehr.
    Das glaub ich dir.
    Richtig angenehm ist es auch wenn dir der Arzt ne halbe Stunde mit der Nadel im Arm rumprokelt um dann festzustellen das er die Ader nicht finden kann. Wirklich happy wirst du aber erst, wenn ers am anderen Arm auch noch versucht mit dem gleichen Ergebnis.

    Und würde mir jemand die Nadel in den Knochen rammen würd ich ihn verklagen, da r mir damit die Zukunft nehmen würde. -.-
    Bei mir wird schon seit Jahren an der Hand abgenommen.
    Man sagt ja das sei so~ schlimm, aber es brennt nur etwas. >_>

  15. #95
    @Mopry

    Wenn mir jemand die Nadel in den Knochen rammt, werde ich ihn (natürlich ganz spontann) gegen die Wand schmettern. Wenn man davon absieht dass kein Atzt so blöd ist

    Am sonsten war ich schon lange nicht mehr krank was daran liegt dass ich 100%-es Vitamin-C jeden Tag nehme. Ich löse ½ Löffel in einer Tasse Wasser auf und trinke es}. Einem wird es schlimmer vorkommen als die scheuslichste Medizin. Aber man gewöhnt sich dran. Und was tut man nicht für seine Gesundheit

  16. #96
    Kleine Info an einige:

    Ich wollte den PC neu starten.. vor einer halben Stunde. Jetzt kommt jedenfalls, das ich Windows neu installieren muss... kann sich nur noch um Stunden handeln... o_______O

  17. #97
    @Waya Yoshitaka (was ein name oO )
    Tja, ich sag es ja immer wieder:

    Mit Microschrott wird es nie langweilig. Von der kleinsten Fehlermeldung bis zur 5fachen Formatierung, alles ist in dem Unterhaltungsprogramm "Gates" vorhanden

    @Krankheiten
    Was soll ein so gesunder Mensch wie ich schon dazu sagen? Aber wenn ich schonmal krank werden SOLLTE, bekomm ich gleich das volle Programm, welches mich eine Woche von der Schule befreit

  18. #98
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    @Waya Yoshitaka (was ein name oO )
    Ja, ein schöner japanischer... oô Kannst doch das Yoshitaka weglassen! XD

    Ich habs jetzt. Für Win 98 fehlte die Datei MSVCRT.DLL Ich hab sie nicht gelöscht, nur heute das Scannerprogramm, was nicht mehr wollte. ôo

    Jedenfalls war es weg und ich konnte nicht mehr auf Win 98 zugreifen. Mein Bruder hat es per Linus versucht, die fehlende Datei in den Ordner zu packen: Es ging nichts.
    Also hab ich leihe nochmal verzweifelt bei XP geguckt (hier ist Win 98 und XP drauf, aber XP ohne Internet ^^) und siehe da: die Datei war nicht im Ordner. Hab sie rein gesteckt, obwohl ich nicht wußte, was ich da tu, und siehe da: es geht. ^^

    Wie sagt man so schön? Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. >>"

  19. #99
    Da Waya gerade von ihren Computerproblemen berichtete will ich mal schnell die Gelegenheit und auch ein bisschen Computer/Motorisierten Useless Crap ansprechen

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Da Waya gerade von ihren Computerproblemen berichtete will ich mal schnell die Gelegenheit und auch ein bisschen Computer/Motorisierten Useless Crap ansprechen

    Ähhhh ...
    Was soll den das bitte bringen? Internet beim Autofahren?!
    Gehts denen noch gut? Wie soll den das gehen?
    Was hilfts mir den bitte wenn ich zwar die Händ am Lenker hab aber dafür anstatt auf die Straße, meine Internetauktion auf Ebay anglotz
    Wie kommt man denn nur auf so ne Idee?
    Als gäb es nicht schon genug Probleme mit den Handys am Steuer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •