mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    @NayNay
    Da bin ich aber froh, dass ich nur eine Lenore Sig habe

    Mal ein anderes Thema: Wer ist schonmal von der Schule geflogen und warum? Schlechte Noten, schlechtes Verhalten?

    So, war nochwas?? ... ich geh mal Stubentiger schaun...



    ----
    Traditionally most of australias imports come overseas.
    ----


    Zitat Zitat
    von nudelsalat
    So, war nochwas?? ... ich geh mal Stubentiger schaun...
    EDIT: Juhuu, lauter rote Kreuze...

  2. #62
    Hehe..... Ich bin von der Schule geflogen. in der 10´ten klasse. Ich habe ca....naja ausser den ersten 2 wochen, das komplette erste halbjahr gefehlt
    Mein lehrer hat es auf mich abgesehen gehabt, das hat so gut wie jeder in der klasse gemerkt. und da sich daran innerhalb der ersten 2 wochen nix geändert hat bin ich einfach ferngeblieben bis ich rausgeschmissen wurde. Ich hätte mich in eine andere klasse versetzen lassen können, aber ich war damals jung und dumm und habe an sowas gar nicht gedacht.

    Habe aber dann 1 jahr später die 10´te nachgeholt. auf einer anderen schule. Ich war zwar grösstenteils selbst schuld damals (wegen dem fernbleiben) aber wenn ich dem lehrer heute begegnen würde würde ich.....auf ihn nicht nett zu sprechen sein, wenn ich es mal vorsichtig ausdrücke.
    Es kann nämlich irgendwo nicht sein, das wenn man mal eine 4 schreibt der lehrer gleich vor der ganzen klasse einen spruch wie diesen hier bringt. :" war ja nicht anders zu erwarten bei dir,so dumm wie du bist."
    Aber eine genugtuung habe ich, wir haben damals mit der klasse einen IQ test gemacht und mein ergebniss lag 15 punkte über seinem.
    Geändert von No0b (13.07.2004 um 03:48 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat
    von NoOb
    Aber eine genugtuung habe ich, wir haben damals mit der klasse einen IQ test gemacht und mein ergebniss lag 15 punkte über seinem.
    Recht so

    Zitat Zitat
    von NoOb
    Es kann nämlich irgendwo nicht sein, das wenn man mal eine 4 schreibt der lehrer gleich vor der ganzen klasse einen spruch wie diesen hier bringt. :" war ja nicht anders zu erwarten bei dir,so dumm wie du bist."
    >_<
    wenn die pädagogischen Fähigkeiten am Ende sind, müssen eben Beleidigungen ran...

    Ich bin nur in der Volksschule ein paarmal geflogen...immer weil ich so schlimm war...
    In der ersten hab ich 2 Schulen besucht...vielleicht kennt sie ja ein Wiener: Kindermangasse und Halyrschgasse (oder so)
    in der 2.Klasse war ich im AKH in einer Abteilung für Erziehung o.ä.
    dannach kam ich in eine Sonderklasse einer normalen Schule(Galileigasse). Das war vermutlich die angenehmste Zeit . Zu fünft in einer Klasse.
    In der 4. war ich schließlich wieder in einer normalen Klasse. Der eintritt war urlustig *g*
    Einer wollte mich zusammenschlagen...und wurde es dann von mir

    Dannach gings ganznormal weiter...soweit man das sagen kann. Ich und ein zweiter waren die besten in der Klasse. Die anderen waren von der Leistung her ganz schön weit hinten O_o

    So, das war´s für die nächsten paar Monate über mich O_O

  4. #64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

    So, war nochwas?? ... ich geh mal Stubentiger schaun...
    EDIT: Juhuu, lauter rote Kreuze...
    Tja, meine Kleinen stehen unter Exklusiv Vertrag. Die zeigen sich nicht einfach jedem.

    Ach ja:

    I'm Back!Und ich habs überlebt!

    Tagesbericht:
    Die Anfahrt begann super. Im Zug wär ich fast eingeschlafen und hätte die Haltestelle verpasst. Zur Begüßung wurd ich halb erwürgt, dafür hab ich aber einen Dreo-Wetter-Taft Typen kennen gelernt. XD
    uuuh, vorsicht. Er kennt Leute aus dem Ring. >_>
    Wir vier waren super gut drauf und haben sogar unsere Droge gefunden!
    Steinsieker Wasser! Aus der Quelle der Schönheit.
    Wie immer schmeckte es super eklig und Eikolein hat sogar festgestellt was diesem Nachgeschmack ähnelt.
    Die Auflösung dieses Rätsels wäre aber 18+....
    Ihr Freund musste wohl auch ziemlich leiden, als einziger Junge unter drei Mädchen die nur zweideutiges Zeugs im Kopf haben.
    Gegen Ende des Tages sah er richtig verzweifelt aus. XD

    So, das war mein Tag der sowieso niemanden interessiert.

    Thema?
    Von der Schule geflogen bin ich glücklicherweise noch nie.
    Obwohl ich in der Grundschule meine Klassenkameraden mit Regenschirmen verprügelt habe, wurde ich lediglich zum Direktor geschickt.
    Jaa, ich war eine ganz bööse.
    Aber wenn sie Angst vor mir haben, spar ich mir die Schmierengelder. XD

    Mittlererweile weiß ich mich aber zu benehmen.
    Die Lehrerin war damals im festen Glauben ich hätte denjenigen mit dem Regenschirm verprügelst, obwohl selbst derjenige meinte dem wäre nicht so. -.-
    Naja, 2. Klasse eben.


    Zu guter letzt noch ein kleiner Aufruf. Eikolein schafft es ja leider nicht diesen einen Nick rauszuquetschen. Und da ein Bekannter von ihr im Ring rum schwirrt, von dem ich leider nur den Realname kenne und den sie mir irgendwann noch vorstellen wird Ebenso wie 10 andere Leute XD, mach ichs einfach mal so:
    Paul, bitte melde dich!

    Nemt das alles nicht so ernst, ich bin immer noch auf Steinsieker. XD
    Schreibt unter Drogeneinfluß keine Posts. Es könnte enden wie bei mir.


    [edit] Ich finde nicht mal mehr den Vorschau Button. >_>

    [edit#2]Ein Tag ohne Blamage ist ein verlorener Tag. ;_;
    Geändert von Mopry (13.07.2004 um 15:25 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    War sein Nick früher nicht Wolframator? Da hat er doch genau diesen(damit mein ich einen Wolframator) als Ava gehabt. Oder verwechsle ich jetzt gerade mehrere Personen aufeinmal
    Eigendlich ist es die selbe Person. Ist ja auch egal


    Zitat Zitat
    Wilkommen im Leben ^^

    In diese Situation bin ich auch schon oft genug geraten...ich kann dich verstehn...
    Nur in Mathe passiert mir sowas nie, denn da bin ich generell schlecht (sofern man 3er als schlecht bezeichnen kann)
    In Mathe habe ich generell keine Problemme weil Mathe logisch ist. Ich hatte in der Abendrealschule sogar eine 1 auf dem Zeugnis. Ich bekamm schon augenzucken wenn ich eine 1- hatte. Und jetzt bin ich mit einer 3-zufrieden. Wie tief bin ich bloss gesunken.

    Zitat Zitat
    Ich gebs ja zu, ICH HAB BISHER FAST IMMER EINE 4- IN DEUTSCH(auf die Schularbeiten) BEKOMMEN seit ich in der HTL bin...naja, einmal nicht...der Lehrer kommt zu mir:"Sehr gute Arbeit nudelsalat (okay, das hat er so nicht gesagt) ich bin wirklich verblüfft. Mach weiter so, das war super---> 3- ")
    Ich hab geglaubt er will mich verarschen, aber er hat wirklich begeistert gewirkt
    Dank Literatur geht es sich immer auf eine 3 aus.
    Eigendlich ist es paradox weil ein Freund von mir(auch ein Russe) Hat deutsche Grammatik bis zum Abwinken ge&#252;bt wogegen ich mein FF-VIII in der zeit gezockt habe. Und was kamm raus? Ich hatte eine 1 in Deutsch und er eine 5 o_O.

    &#220;berhaupt muss ich mich wundern dass ich als Ausl&#228;nder in Deutsch besser bin als ein so mancher Mensch der hier gebohren und aufgewachsen ist. Besonders wenn ich mich an die ersten Monate in Deutschland erinnere


    @Soheil

    Bist du dem beispiel des Bildes gefolgt?


    @No0b

    Bei uns in der Gruppe ist auch so etwas passiert.

    Wir haben bei uns ein M&#228;dchen aus Persien die kein vern&#252;nftiges Satz in Deutsch sagen und schreiben kann.
    Also hat sie die Soziologie Arbeit verbockt weil ihr Deutsch katastrophal war. Aber ihr gleich eine 6 zu geben finde ich die H&#246;he eine 6 kommt nur zustande wenn jemand absolut nix richtig gemacht hat oder die Arbeit nicht abgab. Also eine 5 w&#228;hre das h&#246;chste der Gef&#252;hle.
    Jedenfalls wollte das M&#228;dchen dann eine Nachpr&#252;ffung in Soziologie machen und die Lehrerin sagt dann einfach „Sie k&#246;nnen das machen aber ich glaube nicht dass es was bringt“ gerade noch haben wir im Unterricht &#252;ber die Ausgrenzung der Ausl&#228;nder gesprochen und dann sagt sie sowas.
    Dann gab sie ihr das versprechen sich die Arbeit noch mal anzugucken und gab es ihr so mit der selbigen 6 zur&#252;ck.
    Dann hat das M&#228;dchen ein Beschwerdebrief an den Recktor geschrieben und schwuptiwups hatte sie eine 4-

    Gutes Zureden hilft wohl doch

  6. #66
    @ Galuf

    Echt eine frechheit dem mädchen ein 6 zu geben. Man sollte es doch als lehrer irgendwo einsehen das sie es wegen ihrer sprachbarriere einfach nicht besser kann und milde walten lassen.
    So einen ähnlichen fall gabs bei uns in der 5 klasse. Da haben wir 2 neue schüler bekommen die gerade aus polen kamen und kein wort deutsch verstanden haben. Aber unser damaliger lehrer hat denen eigentlich immer eine 4-5 gegeben (ausser in mathe, da mussten die mitziehen.) was ich angebracht fand. Teilweise habe ich bei den beiden zwar als Dolmetscher hergehalten, aber bei arbeiten usw. geht das ja leider nicht.

    Ich finde man sollte für schüler die gerade aus dem ausland kommen und kein wort verstehen so eine art "eingewöhnungsjahr" einführen. Zwar normaler unterricht,aber ohne benotung. Wäre nur fair.

  7. #67
    @ Noob
    Zitat Zitat
    Ich finde man sollte für schüler die gerade aus dem ausland kommen und kein wort verstehen so eine art "eingewöhnungsjahr" einführen. Zwar normaler unterricht,aber ohne benotung. Wäre nur fair.
    Ich glaube, sowas gibt es sogar, zumindest waren bei mir damals in der 3. 2 Iraker, beide keine Ahnung von Deutsch, wurden das ganze Jahr über nicht bewertet
    Ob sowas aber auch noch nach der Grundschule geht !? =/


    In Mathe war ich früher besonders gut...
    Bei jeder Note unter 1 hätt ich mich schlagen können
    Dann kamen die dummen Lehrer, die es nicht verstanden etwas zu erklären ...
    Ab da kapierte ich nur noch die Sachen, die auch ohne großes Spezialwissen logisch sind :
    Wollte letztes Schuljahr an der Mathe-Olympiade teilnehmen (mit Mathe 4), meine Lehrerin lachte sich fast tot , dann war ich 1.
    Das zeigt mir, dass Lehrer dumm sind, ich hab keinerlei Schuld an meinen schlechten Noten, ihihihih ... ... ...

  8. #68
    So, dann will ich auch mal ganz kurz hier reinposten, muss mich beeilen, sonst komm ich hier noch zu spät los^^" Na ja, nach dem gestrigen Tag, der verrückt, psychopathisch, abwechslungsreich, super, dämllich, positiv, negativ und noch vieles weitere war (vielelicht merkt man an diesem Satz das wahre Ausmaß der Katastrophe MWHAHAHAHA) bin ich mal gespannt auf den heutigen Tag Aber der gestrige wird echt verdammt schwer zu toppen sein, von daher kann ich eigentlich ganzb beruhigt in die Zukuft sehen Zumindest in die Nähere Und: Ich hol mir nach der Schule endlich Fahrkarten für Kassel



    Edit: Blöde Bahnfritzen... ich glaub, die haben sie nicht mehr alle
    Geändert von Seraph (13.07.2004 um 19:49 Uhr)

  9. #69
    @Galuf
    Zitat Zitat
    In Mathe habe ich generell keine Problemme weil Mathe logisch ist
    Du hast's gut^^
    Ich bin in Mathe nicht so gut. Wahrscheinlich grade weil's logisch ist

    @Ego
    Heute war endlich Notenschluss
    Dafür haben uns die Lehrer nochmal viele Hausaufgaben aufs Auge gedrückt
    In ca. 2 Wochen sind dann endlich auch bei uns Sommerferien^^

  10. #70
    Zitat Zitat
    von Sai:
    Heute war endlich Notenschluss
    Dafür haben uns die Lehrer nochmal viele Hausaufgaben aufs Auge gedrückt
    In ca. 2 Wochen sind dann endlich auch bei uns Sommerferien^^
    Wow o_O
    Da sind meine Ferien fast schon wieder zu Ende! Irgendwie erschreckend, wie weit die Ferien auseinanderklaffen.

    @Noten:
    Ich denke bei einem Durchschnitt von 1,17 brauche ich mich nicht zu beklagen

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Wow o_O
    Da sind meine Ferien fast schon wieder zu Ende! Irgendwie erschreckend, wie weit die Ferien auseinanderklaffen.

    Tja so is es nun mal bei uns in Bayern wir haben immer die Ferien so spät aber dafür haben wir dann auch mehr vom Sommer
    Wir haben erst Morgen Notenschluss. Aber auch noch die Bundesjugendspiele
    Leider dürfen da nur die 5-7 Klassen Teil nehmen.
    Aber unsere Klasse hat die ehrenvolle Aufgabe mit zu helfen.
    Und da sind wir auch die einzige neunte Klasse.
    Und ich wurde eingeteilt die Bälle beim Weitwerfen zurück zu werfen.
    Naja vielleicht treffe ich ja aus Versehen einen von diesen kleinen nervigen 5. Klässlern }

  12. #72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Tja so is es nun mal bei uns in Bayern wir haben immer die Ferien so spät aber dafür haben wir dann auch mehr vom Sommer
    Wir haben erst Morgen Notenschluss. Aber auch noch die Bundesjugendspiele
    Leider dürfen da nur die 5-7 Klassen Teil nehmen.
    Aber unsere Klasse hat die ehrenvolle Aufgabe mit zu helfen.
    Und da sind wir auch die einzige neunte Klasse.
    Und ich wurde eingeteilt die Bälle beim Weitwerfen zurück zu werfen.
    Naja vielleicht treffe ich ja aus Versehen einen von diesen kleinen nervigen 5. Klässlern }
    Bist du aber gemein! Die armen kleinen!

    Die Ferien klaffen in Deutschland echt krass auseinander. Ich hab damit ja jetzt nix mehr zu tun, aber ich krieg das natürlich trotzdem mit. Hier in NRW sind die dieses Jahr auch sehr spät, am 22.7. fangen die hier erst an. Aber wir hatten auch schon ganz andere Jahre. Ich kann mich z.B. daran erinnern, dass ich 1999 schon am 18.06. in Urlaub gefahren bin (das war dann aber auch sehr früh!)
    Die Bayern brauchen sich aber meines erachtens nach nicht zu beschweren, dass bei ihnen die Ferien so spät sind, denn da gibt's ja auch noch Pfingsferien, hier allerdings nicht, und dass obwohl die Sommerferien fast genauso spät sind (letztes Jahr waren die sogar genau zusammen mit Bayern). Nun, aber an mir liegt es auch nicht, sich zu beschweren, hab ja eh keine Ferien mehr

    @ Virginie: Ne, bei dem Schnitt brauchst du sich echt nicht zu beklagen!

    Morgen hab ich Geburtstag! *freu*

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai

    Du hast's gut^^
    Ich bin in Mathe nicht so gut. Wahrscheinlich grade weil's logisch ist
    So gut habe ich es doch nicht wenn ich eine 4- gerade noch geschafft habe Dabei VERSTEHE ICH DOCH ALLES!!! Menno warum zieht es bei mir doch nicht? Von 1 auf 6. Ich wage es nicht meiner Mathelehrerin aus der letzten Schule unter die Augen zu treten.

    Aber ich denke dass bei dem Notendurchsnitt von 2,5 kann ich schon zufrieden sein *sich f&#252;r das dritte Semester warm anzieht*

    @Sommerferien

    Deutschland soll sich an Russland ein Beispiel nehmen. Dort dauern die Sommerferien f&#252;r das ganze Land das GANZE Sommer. Vom eersten Juni bis zum ersten September. Kein Durcheinender kein gar nix

  14. #74

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    So gut habe ich es doch nicht wenn ich eine 4- gerade noch geschafft habe Dabei VERSTEHE ICH DOCH ALLES!!! Menno warum zieht es bei mir doch nicht? Von 1 auf 6. Ich wage es nicht meiner Mathelehrerin aus der letzten Schule unter die Augen zu treten.

    Aber ich denke dass bei dem Notendurchsnitt von 2,5 kann ich schon zufrieden sein *sich f&#252;r das dritte Semester warm anzieht*
    Also Mathe ist echt das einzige das ich wirklich kann und gut verstehe. Bin dort immer auf 2 und wenns ganz gut läuft auf 1.
    Ich mag diese Fach. Auch wenn das einige fileicht nicht nach vollziehen können.

    Zitat Zitat
    @Sommerferien

    Deutschland soll sich an Russland ein Beispiel nehmen. Dort dauern die Sommerferien f&#252;r das ganze Land das GANZE Sommer. Vom eersten Juni bis zum ersten September. Kein Durcheinender kein gar nix
    Ich weiß ja nicht. Ich glaube das würde mich irgent wann langweilen. Obwol es ja ganz nett ist. Aber haben die dort drozden auch Osterferien, Herbstferien und so?

  15. #75
    Also in Mathe bin ich ne Niete.
    Was vielleicht damit zusammenhängt das ich zu faul zum lehrnen bin :rolleyes
    Aber seit diesen halb Jahr hab ich mal in Mathe was gelernt und bin von meiner 5 zu einer 3 gekommen


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Aber haben die dort drozden auch Osterferien, Herbstferien und so?
    Soweit ich weiß gibts bei denen keine Osterferien und auch keine Pfingstferien wie bei uns in Bayern.

    PS: Also heute waren die Bundesjugendspiele und ich durfte nicht zurück werfen sondern nur Schreiben
    Irgendwann hatte ich dann keinen Bock und hab jeden irgenwas eingetragen.
    Da haben sich die kleinen gefreut weil sie ungefähr bestimmen durften wie viel ich für sie eintrage ^^
    Von den Lehrkräften hat es Gott sei Dank keiner gemerkt ^^
    Auf jeden Fall wirds dieses Jahr mehr Ehrenurkunden geben

  16. #76
    Mathe. O.O
    Dieses fürchterliche Fach.
    Bin froh das ich mein Leben habe, da soll ich auch noch Mathe können?! >_>
    Wozu braucht ein Gestalter in seinem späteren Leben bitte Kurvendiskussion?
    Und wie bitte rechnet man die?
    Mein aktueller Notenstand in Mathe: 6.....
    Dabei liegt es garnicht am Lehrer das ich es nicht verstehe. Den kann man 20x fragen und er erklärt es dir nochmal.
    Hab wohl einfach eine Matheschwäche. _._
    Ja, die gibt es genauso wie die Schreib und Leseschwäche.

    Zitat Zitat
    von Galuf
    Von 1 auf 6.
    Eine 1 in Mathe hatte ich auch mal. Bis zur Orientierungsstufe. Ab der Real gings bergab. -.-
    Dabei war Mathe mal mein Lieblingsfach. Mit einer Klassenkameradin habe ich in der Grundschule ein persönliches Duell geführt, wer den nun die Aufgaben schneller abgiebt.
    Sie war immer schneller. XD

    Und Sommerferien:
    Die schlimmsten ferien die es gibt. Da freut man sich ein ganzes Jahr wie ein Schneekönig drauf und dann will man schon nach 4 Wochen wieder in die Schule.
    Und jetzt hab ich auch noch ganze 8 Wochen Ferien. >_>
    Ohne Ferienjob geht man hier echt ein. ~.~

  17. #77
    Zitat Zitat
    Von 1 auf 6
    Hm, das erinnert mich an was, aber umgekehrt... eine Infoarbeit ist mal so schlecht ausgefallen, dass wir neu schreiben mussten. Hatte ne 5. Dann haben wir nen paar Tage später (Nach der Rückgabe der Arbeiten) nochmal geschrieben und ich hab ne 1 kassiert... ohne stundenlang dafür geübt zu haben o_O Na ja, eine wars vielleicht schon. Aber es gab immer noch einige Leute, die ne 5 hatten... weird o_O

    Und ich habe heute erfahren, dass wir am Montag wahrscheinlich nur die erste Stunde haben, Englisch. Aber da wir einen Film schauen und die Noten ab morgen sowieso 100% feststehen, werde ich Montag wohl mal nen freien Tag haben... so wie der Rest meiner Klasse Wenn das mit der einen Stunde denn wirklich so stimmen sollte

    Hausaufgaben haben wir eigentlich auch noch auf, aber so kurz vor den Ferien... nächster Mittwoch ist der letzte Schultag... hat mich irgendwie ne totale Unmotiviertheit befallen und ich mache praktisch gar nichts mehr :/ Ich habe einfach keinen Bock mehr... aber zum Glück bin ich dieses Wochenende erstmal in Kassel

    3/4 Egopost (oder so) ende.

    HAND

  18. #78
    @Mopry
    Zitat Zitat
    Und Sommerferien:
    Die schlimmsten ferien die es gibt. Da freut man sich ein ganzes Jahr wie ein Schneekönig drauf und dann will man schon nach 4 Wochen wieder in die Schule.

    Nach spätestens 3 Wochen wird's tötlich langweilig.
    Und ich kann's jetzt schon kaum mehr erwarten bis sie endlich losgehen

    @Seraph
    Zitat Zitat
    Hausaufgaben haben wir eigentlich auch noch auf, aber so kurz vor den Ferien...
    Bei uns ist es fast genauso
    Meine haben mich noch bis grade eben beschäftigt^^
    Obwohl eigentlich schon Notenschluss war sind wir noch fast nirgends fertig.

    Wie sieht's bei euch aus?
    Werdet ihr mit dem Stoff fertig bzw. seid ihr fertig geworden?

  19. #79
    Ich muss auch mal wieder nutzlosen mist posten
    Boo ist heute@home gefahren, deswegen lunger ich wieder im forum rum <.<
    und jaaaaaaaa ich hab meine ausbildungsstelle bekommen, um es nochmal ganz offiziell zu verkünden morgen kriege ich meinen ausbildungsvertrag...wohl zum 01.08 hin ^^ und ich bin schon fleissig am wohnung suchen und boo kommt bald wieder um die zivistellen zu bezirzen. xD

    man ich freue mich schon so^^ dann bleibt einem zwar kein geld mehr, aber ich hab mein boo endlich für immaaaa *ggg* und endlich verlasse ich die irrenanstalt "home sweet home" *froi*

    mehr gibtz eigentlich gar nicht zu sagen...bis auf...kommt zum dortmund ct das wird das letzte mal sein dass wir das dort feiern können XD danach wohne ich dort ja nimma also kommt ^^

  20. #80

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •