mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41

    Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Und wie das stimmt.
    Nope

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Öhm... Ach lass mich doch in Ruhe.
    Ich kann mich an nichts errinern
    Muahahahaha °_°


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Die Hefte liegen bereits auf dem Dachboden und die Plastikwaffen sind sehr nützlich, da ich sie fürs Larp brauche. Also sei mal ruhig du kleiner Kaktus.
    Im Mittelalter gibts schusswaffen? Cool

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Wie gesagt, ich hab entmistet.
    Für das bräuchtest du Monate o_O"

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Wo ich dich dann reinwerfen werde.
    Nä, du bist zu Schwach T.T

    Sorry, das musste sein ;_;
    Das letzte mal kann ich ihn beleidigen.. und dann ist er für 2 wochen weg ;______; *buhuuu*

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    So ist das also o_ô Das ist tatsächlich noch was anderes als das, was ich meinte... na ja, solche Probleme habe ich nicht, ich erinnere mich zwar noch an einige Sachen (vor allem negative ) die da in meiner Vergangenheit passiert sind, jedoch nicht bezogen auf irgendwelche Gegenstände, die ich hier rumfliegen habe. [...]
    Bei mir gibt es nur wenige Gegenstände, die mich an etwas wirklich erinnern. Meist sind es aber positive Erinnerungen. Doch wenn ich dann doch mal einen Gegenstan in die Hand bekomme, der mich an etwas negatives erinnert, grübel ich wieder eine Weile darüber nach um den Gegenstand dann wieder irgendwo in meinen Chaos verschwinden zu lassen.
    Doch meist sin Erinnerungen ja leider nicht mit Gegenständen verbunden, sonst könnte man vielleicht einfach die Gegenstände wegschmeißen und so auch eventuell die schlechten Erinnerungen loswerden. Schön wer´s. ._.

    Was da alles von mir abfallen würde... sagenhaft. Doch leider ist dies nicht möglich und es bleibten einen nur 2 Dinge: Man vergammelt in den Erinnerungen und läßt sich fertig machen , oder man läßt sie hinter sich und lebt weiter.




    @Dune (wehe, du übersiehst das auch...)
    Schau doch in dein PN Fach, wenn du da bist... und weil du das noch nicht gemacht hast:


    EDIT:
    wegen den ersten Zeugniss... das reizt mich jetzt und ich werd einen Thread im Schüler und Studenten Forum aufmachen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.07.2004 um 21:22 Uhr)

  3. #43

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Seiki
    Öhm... Ach lass mich doch in Ruhe.
    Ich kann mich an nichts errinern
    Oh doch.xD Das hab ich auch gesehen.

    Zitat Zitat
    Chuck da Kaktus.
    Sorry, das musste sein ;_;
    Das letzte mal kann ich ihn beleidigen.. und dann ist er für 2 wochen weg ;______; *buhuuu*
    Ach nöö.;__; Geh nicht! Das darfst du nicht. Auser du bringst mir was mit. Dann darfste gehen. An sonsten nicht.
    Also: Ich möchte.
    Ein Strefenhörnchen, ein Geco und ein Waschbär.

    Zitat Zitat
    Die Hikaru no Go Waya.
    Bei mir gibt es nur wenige Gegenstände, die mich an etwas wirklich erinnern. Meist sind es aber positive Erinnerungen. Doch wenn ich dann doch mal einen Gegenstan in die Hand bekomme, der mich an etwas negatives erinnert, grübel ich wieder eine Weile darüber nach um den Gegenstand dann wieder irgendwo in meinen Chaos verschwinden zu lassen.
    Joa ist bei mir auch so. Ich hab wenig sachen die ich mit was schönem verbinde. Und wenn, ist es eh was nützliches. Das ich eh nie weg geworfen habe. ich schmeise wenig sachen weg. Weil ich eigentlich noch nie viel krahm in meinem Zimmer hatte. Oder es hat alles jetzt mein kleines Cousinchen

  4. #44
    Zitat Zitat
    Oh doch.xD Das hab ich auch gesehen.
    Ich werd hier im Qfrat noch paranoid Woher kennt ihr alle mein Zimmer? Beobachtet ihr micht etwa Nachts?
    Warum glaubt mir keiner das in meinem Zimmer kein "useless crap" rumliegt
    Zitat Zitat
    Ach nöö.;__; Geh nicht! Das darfst du nicht. Auser du bringst mir was mit. Dann darfste gehen. An sonsten nicht.
    Ja, ok ich bring dir was mit. Aber diese Tiere die ich dir mitbringen soll werden schwer zu kriegen. Dir ist schon klar das ich nicht nach Australien fliege, oder? xD
    Naja, aber ich hoffe ich bring wieder so schöne Videos und Bilder mit wie letztes Jahr.
    @Chuck
    Nein ich bin nicht zu Schwach >:I Ausser Käse macht übernatürlich stark Dann wärst du schon stärker als ich. xD
    Oha jetzt kann ich 2 Wochen nicht mehr "Schugg" ärgern. ;__;

  5. #45

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ich werd hier im Qfrat noch paranoid Woher kennt ihr alle mein Zimmer? Beobachtet ihr micht etwa Nachts?
    Warum glaubt mir keiner das in meinem Zimmer kein "useless crap" rumliegt
    Jaha! Wir beobachten dich still und heimlich! Dann wenn dus am wenigsten erwartest.


    Zitat Zitat
    Ja, ok ich bring dir was mit. Aber diese Tiere die ich dir mitbringen soll werden schwer zu kriegen. Dir ist schon klar das ich nicht nach Australien fliege, oder? xD
    Ach nein?;____; Schade! Aber ich will drozdem wenigstens ein Koalabär oder ein kleines, ganz kleines Streifenhörnchen!

    Zitat Zitat
    Naja, aber ich hoffe ich bring wieder so schöne Videos und Bilder mit wie letztes Jahr.
    Ok.Aber auch ein Geko. So was muss dich da zu finden sein <_<
    Dann bemüh dich halt ein bischen.

    Zitat Zitat
    Nein ich bin nicht zu Schwach >:I Ausser Käse macht übernatürlich stark Dann wärst du schon stärker als ich. xD
    Oha jetzt kann ich 2 Wochen nicht mehr "Schugg" ärgern. ;__;
    Mit Käse kann man so süße Rennmäuse und Eichhörnchen fangen!
    Oder nimm Chuck. Damit lockste bestimmt einen süßen kleinen Fuchs an.
    Hauptsache du bringst mir was mit!

  6. #46
    Zitat Zitat
    Jaha! Wir beobachten dich still und heimlich! Dann wenn dus am wenigsten erwartest.
    Jetzt hast dus geschafft, ich trau mich nicht mehr in mein Zimmer
    Zitat Zitat
    Ach nein?;____; Schade! Aber ich will drozdem wenigstens ein Koalabär oder ein kleines, ganz kleines Streifenhörnchen!
    Ich könnte nen Dachs fangen und ihm beibringen sich wie ein Koalabär zu verhalten. Wenn du damit zufrieden wärst. xD
    Zitat Zitat
    Aber auch ein Geko. So was muss dich da zu finden sein <_<
    Sowas gibts da aber nicht zu finden. Hier könnt ich allerdings versuchen einen Frosch mit einer Schlange zu kreuzen. Mal sehen ob ein Geko ähnliches Tier bei rauskommt.
    Zitat Zitat
    Mit Käse kann man so süße Rennmäuse und Eichhörnchen fangen!
    Oder nimm Chuck. Damit lockste bestimmt einen süßen kleinen Fuchs an.
    Hauptsache du bringst mir was mit!
    Ja, ok ich versuch ja was mitzubringen, freu dich aber nicht zu früh. xD

  7. #47
    Errrm, hallo ihr´s
    Gíbt´s noch Themen oder sind die schon vergriffen ? oô
    Oho, ich hab eins gefunden

    Mein Zimmer ist ein wahre Höllenloch, sobald ich mal ein paar Tage nichts wegräume
    Andauernd türmen sich Zettel, CDs, Mineralwasserflaschen, Fahrradreifen (o_O) und aller möglicher anderer Mist auf meinem Schreibtisch sowie meinem Teppisch ~.~

    Leider bin ich stinkfaul und räume nur das allernötigste weg, gerade so, dass ich noch durchkomme, aber auf gar keinen Fall so was wie Überblick erhalte

    Zitat Zitat
    Jetzt hast dus geschafft, ich trau mich nicht mehr in mein Zimmer
    Hmmm... Hey Sweetie, wo du doch schonmal in Beobachternähe bist, kannst du dich ja in seiner Reisetasche verstecken oô
    So wird er dich nie los

    Zitat Zitat
    Oder nimm Chuck. Damit lockste bestimmt einen süßen kleinen Fuchs an.
    Das Beste, was du erwarten kannst, wenn du Chuck zum Anlocken benutzt, sind eine Ratte oder ein französischer Zwergpudel, der auf seinen Stoßzähnen läuft

    @ Seiken
    Wo geht´s eigentlich hin ?
    Gibt´s da wenigstens Gorillas mit Zahnspangen? o_Oa
    Oder lässt du dich wieder von Mädchen verhauen? xD

  8. #48
    Zitat Zitat
    Mein Zimmer ist ein wahre Höllenloch, sobald ich mal ein paar Tage nichts wegräume
    Bei mir ähnlich. Wenn ich mal 2 Tage nicht aufräume stehen 10 leere Eisteepackungen und allerlei anderes leeres Trinken in meinem Zimmer rum. ôO Aber daran hab ich nicht so starke Errinerungen, das ich es nicht wegschmeissen würde. xD
    Zitat Zitat
    Hmmm... Hey Sweetie, wo du doch schonmal in Beobachternähe bist, kannst du dich ja in seiner Reisetasche verstecken oô
    Oh wie gut das ich noch nicht gepackt habe. Sollte ich allerdings mal tuhen. Hatte ich schon vor 3 Stunden vor.^^
    Zitat Zitat
    Wo geht´s eigentlich hin ?
    Das gleiche wie letztes Jahr. ^^
    Zitat Zitat
    Gibt´s da wenigstens Gorillas mit Zahnspangen?
    Nicht das ich wüsste. xD
    Zitat Zitat
    Oder lässt du dich wieder von Mädchen verhauen? xD
    Genau das.

  9. #49
    [Völliger OT- & EGO-Post]

    Is dat ein Shit-Wetter hier... Was soll denn das??? Jetzt hab ich endlich mal Urlaub und dann so eine Sch*****! Frechheit. Naja, nächste Woche fahr ich mal zu meinen Eltern, vielleicht is das Wetter dort ja besser...
    Aber bis dahin... *heul* Ich find das gemein. Naja, vielleicht ne Runde in die Sauna und ne DVD Nacht oder sowas. Ach was solls... ich krieg die Zeit schon rum...
    *schnell weghusch*

    [/Völliger OT- & EGO-Post]

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Warum willst du nur die FHM Hefte wegwerfen? Die Frauen kann man sich doch immer ankucken die werden nicht schlechter, nur weil man sie schon oft gesehen hat
    Weil ICH meine FHM damals wegen den Artikeln gekauft habe!
    Das ist kein Scherz! Ich fand die Schreibweise einfach lustig und die falschen Comments unter den Bilder cool.
    Die Babe-Interviews habe ich mir nie durchgelesen

    Aber irgendwann war's mir auch einfach zu teuer.


    @ Seraph:
    Meine Klausuren? Die haben noch gar nicht richtig angefangen! -__-
    Bis zum 13.August bin ich mi ihnen beschäftigt...ARGH!

  11. #51
    Halloo QFRAT*wink*

    Wird mal so richtig Zeit dass ich euch mit meiner Anwesenheit begl&#252;cke besonders da bei mir im Moment forumsm&#228;ssig tote Hose ist.

    @Topic

    Ich habe in meinen Zimmer ein paar nutzlose Sachen, aber nicht so dass ich dar&#252;ber hinwegstolpere. Also an pl&#228;tzen wo ich sie nicht zu Gesicht bekomme.
    Weiterhin ahbe ich auf meinem Schreibtisch(da wo mein Fernsehen steht und kein Platz ist um zu schreiben) ne’menge Papier dass ich nicht ben&#246;tige(oder ben&#246;tige und kann es nicht finden) Hatte fr&#252;her dort zettel &#252;ber FF herumliegen bis ich sie alle in eine Mappe verschn&#252;hrt habe.


    @Noten

    Hatte noch nie gute besonders Noten was daran liegt dass ich kein Bock habe zu lehrnen Ales was ich in der Schule gelehrnt habe,weiss ich vom ersten H&#246;ren und nicht von B&#252;ffeln(ich h&#246;re auch genau zu und verpasse kein Unterricht um meine Faulheit zu kompensieren)


    @Klaussuren

    Hab sie alle von Tisch und vermute dass ich &#252;berall eine 3 haben werde ausser Englisch da bekomme ich eine 4(der Lehrer sagte das ich den besten Text mit den meisten Fehlern geschrieben habe ) jetzt habe ich mein Latein und Englisch endlich weg und kann mich einigermassen bis zu dem n&#228;chsten Semester erholen.

    Ich hasse Klausuren :grblbl:

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Halloo QFRAT*wink*

    Wird mal so richtig Zeit dass ich euch mit meiner Anwesenheit beglücke besonders da bei mir im Moment forumsmässig tote Hose ist.
    Jaja. Red dich nur heraus. Du vermeidest doch nur zu posten, weil du deinen Versprochenen Ava-Wechsel zum 1000´sten post umgehen willst. ist nicht! du postest ab jetzt regelmäßig...öhm....5 mal pro tag.

    Obwohl, so mit der Zeit gewöhnt man sich echt an den ollen Auron......da weiss man immer das man Galuf vor sich hat

  13. #53
    Mor*gähn*

    Was für ne unmenschliche Zeit in den Ferien um 6 Uhr aufzustehen. >_>
    Aver was tut man nicht alles für seine Freunde. ^^
    In wenigen Stunden gehts mit dem Zug hinaus in die weite Welt und ich hoffe das ich den richtigen Zug erwische. oO
    Mit welchem es heut abend wieder nach hause geht muss ich auch noch erforschen.
    Und wünscht mir Glück das ich nnicht erschlagen, erwürgt oder erknuddelt werde, weil ich mit FF X2 nicht die 100% geschafft habe oder die 'heilige' Playstation mitbringe.
    Endlich die Gelegenheit Sakrileg weiter zu lesen

    Thema (?) Noten

    Die liegen momentan bei mir im Keller. >_>
    Hab das Jahr mit zwei 6, diversen 5 und einigen 4 beendet.
    War einfach zu unlustig irgendetwas für die Schule zu tun.
    Aber das wird dich ändern! Neues jahr, neues Glück! Hoffentlich

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Jaja. Red dich nur heraus. Du vermeidest doch nur zu posten, weil du deinen Versprochenen Ava-Wechsel zum 1000´sten post umgehen willst. ist nicht! du postest ab jetzt regelmäßig...öhm....5 mal pro tag.
    Davon hab ich auch nix. Denn mir ist LANGWEILIG!!! weil ich keinen Gedanken zu keinem Thema finden kann. Das ist zum verzweifeln, schliesslich sprühe ich normallerweise von Ideen. Ich habe sogar in Deutsch eine 2 deswegen obwohl ich ein Hauffen Rechtschreibfehler mache(nicht war Nudelsalat?)
    Aber im Moment finde ich keinen Gedanken für kein Thema. KA warum

    Wenn du natürlich die Verantwortung übernemmen willst, kann ich auch ein bichen spammen


    Zitat Zitat
    Obwohl, so mit der Zeit gewöhnt man sich echt an den ollen Auron......da weiss man immer das man Galuf vor sich hat
    Das ist ja der Sinn der Sache Pass auf, das nächste Ava(ich werd ihn schon wechseln keine Sorge) Werde ich sehr lange behalten (länger als dieses})

    Und überhaupt habe ich Enkidu auch noch nie gesehen wie er seinen Ava wechselt(ich bin auch nicht so lange hier). Da sind wir schon zwei

    --------------------------------
    [beschwehr]
    Heute bekomme ich meine Mathearbeit zurück und sehe eine fette 4- stehen. Dabei habe ich mich so bemüht

    Das ist doch ein verdammter Paradox dass ich ALLES bis auf grundauf verstehe und das sogar besser als meine Klassenkameraden. Ich könnte jedem Debil mit leichtigkeit erklähren was Quadratische Funktionen sind und trotzdem kassiere ich eine Ausreichend in Mathe.
    Das ist doch gespänstig dass ich alles verstehe und trotzdem die Arbeit verhaue.

    Shit happens
    [/beschwehr]

    Cu

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

    Und überhaupt habe ich Enkidu auch noch nie gesehen wie er seinen Ava wechselt(ich bin auch nicht so lange hier). Da sind wir schon zwei
    War sein Nick früher nicht Wolframator? Da hat er doch genau diesen(damit mein ich einen Wolframator) als Ava gehabt. Oder verwechsle ich jetzt gerade mehrere Personen aufeinmal


    Zitat Zitat
    von Galuf

    Heute bekomme ich meine Mathearbeit zurück und sehe eine fette 4- stehen. Dabei habe ich mich so bemüht

    Das ist doch ein verdammter Paradox dass ich ALLES bis auf grundauf verstehe und das sogar besser als meine Klassenkameraden. Ich könnte jedem Debil mit leichtigkeit erklähren was Quadratische Funktionen sind und trotzdem kassiere ich eine Ausreichend in Mathe.
    Das ist doch gespänstig dass ich alles verstehe und trotzdem die Arbeit verhaue.
    Wilkommen im Leben ^^

    In diese Situation bin ich auch schon oft genug geraten...ich kann dich verstehn...
    Nur in Mathe passiert mir sowas nie, denn da bin ich generell schlecht (sofern man 3er als schlecht bezeichnen kann)

    Zitat Zitat
    Ich habe sogar in Deutsch eine 2 deswegen obwohl ich ein Hauffen Rechtschreibfehler mache(nicht war Nudelsalat?)
    Ich gebs ja zu, ICH HAB BISHER FAST IMMER EINE 4- IN DEUTSCH(auf die Schularbeiten) BEKOMMEN seit ich in der HTL bin...naja, einmal nicht...der Lehrer kommt zu mir:"Sehr gute Arbeit nudelsalat (okay, das hat er so nicht gesagt) ich bin wirklich verblüfft. Mach weiter so, das war super---> 3- ")
    Ich hab geglaubt er will mich verarschen, aber er hat wirklich begeistert gewirkt
    Dank Literatur geht es sich immer auf eine 3 aus.

  16. #56
    Anleitung zur Entsorgung von Useless-Crap gefälligst?
    Hier:
    Zitat Zitat
    Schwerer Rucksack: Seit 1992 findet jedes Jahr im finnischen Sonkajärvi die beliebte WM im Frauentragen statt. Ein traditioneller Wettbewerb, der den Zeiten entstammt, als es am Polarkreis zuweilen an Frauen mangelte und manche Schönheit aus dem nächsten Ort gestohlen wurde. 253,5 Meter misst die Hindernisstrecke aus Sand, Gras, Asphalt und Wasser, die Frau darf nicht weniger als 49 Kilo wiegen. Hier versuchen sich das kanadische Gespann Brandon Ronson und Jenny Aspden auf dem schwierigen Geläuf. Quelle: Spiegel-Online.de
    *rofl*

  17. #57
    @ Soheil Hohoho.... das war mal wieder richtig mies Useless Crap...lol.

    Aber die tun mir richtig leid die "träger". So eine Frau kann auf eine längere strecke richtig schwer werden. Ich musste mit 17 mal eine schwer besoffene freundin nach hause schleppen.....da hätte ich sie auch teilweise beinah ins nächste gebüsch gepfeffert und wäre "erleichtert" weggegangen.

  18. #58
    Die Meisten kennen ihn, viele lieben ihn und die wenigsten respektieren ihn: DJ Rotterdam is back!

    Keine Ahnung, wie sein neues Video(10,7MB) so ist, weil ichs mir erst nach der Arbeit anschaun kann...Hoffe es ist mindestens genauso krank wie der Vorgänger 8)

    @Soheil
    kannte ich zwar schon, aber trotzdem...
    Kannst du die Fahrrad-Triologie nicht mal als MP3 aufnehmen?
    Du...du...DU TEUFEL hast mich erst ganz neugierig gemacht und mich dann fallen lassen >_>

    EDIT:
    Oh mein Gott, der Typ hat sie nicht mehr alle >_<
    Geändert von nudelsalat (12.07.2004 um 23:08 Uhr)

  19. #59
    Hai QFRAT!

    Useless crap? Jo, hab ich bestimmt einigen rumfliegen! *sich im Zimmer umguck*
    Da wär zuerst einmal der ganze Kram, der wirklich nur Müll ist, wie leere Gertränkepackungen und Flaschen usw sowie mein übervoller Papierkorb. Den Kram müsst ich mal runter zur Tonne bringen
    Dann einige Kartons z.B. von meinem Handy, vom MP3-Player usw... ach ne, das ist ja auch alles wirklicher Müll.
    Was hab ich denn sonst noch so? Au ja, jede Menge Ordner mit Schulheften und Büchern hab ich auch noch hier rumfliegen, die wollt ich aber noch nicht wegschmeißen, wer weiß, ob man das nicht doch noch mal braucht?! (Nun, ist kein Kram aus der Grundschule mehr, sondern nur aus den letzten Schuljahren). Dann hab ich noch ganz viele alte CDs (hach, die 90er ), die ich eigentlich doch nicht mehr höre. Vielleicht würd ich da ja teilsweise noch was bei ebay für bekommen
    Irgendwelche Puppen und Figuren, die ich irgendwo mal bekommen hab (von Mc Donalds Juniortüten oder aus Ü-Eiern und dergleichen) und hier eigentlich nur Platz auf meinen Regalen einnehmen und verstauben.
    Klamotten müsste ich natürlich auch mal wieder ausmisten. Ich glaub, wenn ich alles, was ich länger als ein Jahr nicht mehr an hatte, weg tun würde, würd ich mich wahrscheinlich wundern, wie viel Platz ich auf einmal in meinem Schrank hab
    Dann wären da noch alte Taschen und Rücksäcke, die ich nicht mehr verwende, entweder, weil sie mir nicht mehr gefallen oder aber weil sie schon kaputt sind. Wegschmeißen tu ich die aber, aus welchem Grund auch immer, nicht.
    Dann hab ich noch einige alte Zeitschriften im Schrank, die kein Schwein mehr liest und jede Menge Papierkram, der mal sortiert werden müsste...

    Ihr seht, bei mir wär aufräumen mal SEHR DRINGEND angesagt. Wenn ich nur nicht so faul wär

    Noten:
    Ich hab ab dem 3. Schuljahr Noten bekommen, im 1. und 2. halt immer nur so Textzeugnisse. Hm, aber die ersten Zeugnisse sind schon was interessantes *gleich mal nach Wayas Thread such*

    Ego:
    Irgendwie fühl ich mich heute total müde und kaputt, dabei konnt ich ausschlafen. Naja, ich glaub, ich werd mich gleich mal duschen, vielleicht gehts mir ja danach was frischer. Oder hatte am WE zu wenig Schlaf. Am Samstag war nämlich Kölner Lichter *sau geil*, da wurds sehr spät und am Sonntag stand ich schon um 10 Uhr wieder auf der Matte. Wir (oder besser gesagt ich ) werd(en) ja sehen, wie lang ich heut noch mache.

    LG, Layana

  20. #60
    *über Threadtitel stolper... *aufrappel xD

    Useless crap... Oh ja, davon hab' ich 'ne Menge
    Mal abgesehen von einigen alten Zeitschriften, Pfandflaschen und einem alten Fernseher befindet sich in meinem Zimmer nämlich noch -wie ich dieses Mistding hasse- der stinhässliche, riesengroße, massive, etwa 1/3 des Zimmers einnehmende Monsterkleiderschrank meiner Eltern, der wohl irgendwann den 70ern entsprungen sein muss
    Auf dem Ding liegen ein Haufen Kartons, ein paar Koffer, zwei Haustierchen-Transportkörbe und ein alter Basketball.
    Ansonsten hätte ich da noch mein gut 6-7 Jahre altes Schlafsofa zu bieten, das mittlerweile nur noch von Pappe und zerbrochenen/gekreuzten Latten zusammengehalten wird... Hach, ich freu' mich drauf, wenn ich diesen Spätsommer/Herbst mit meinem Schnuppi zusammenziehe, dieses "Bett" geht mir nämlich tierisch auf den Sack

    Ah, Kassetten habe ich auch noch. Unter anderem eine wundervolle Kopie eines Musikprojektes, das ich mal mit 3 Freundinnen in der 6. Klasse machen musste... Als das Band im Kreis von vielleicht 8-9 Personen (Freundinnen, Lehrer, ein paar Klassenkameraden) gespielt wurde, habe ich vor Scham geweint... Schrecken der Kindheit

    Ansonsten ist im Zimmer meiner Schwester noch lauter Stofftiere und Spielzeug von damals, von den Sachen komme ich irgendwie nur schwer los, auch wenn ich sie nicht mehr brauche.
    Irgendwo in der Luke im Flur kullern auch noch meine ganzen Schulsachen herum.
    Haha und ich hab' hier noch ein gespraytes Bild von einem "Künstler", der in der Innenstadt seine Bilder anfertigte, das Ding hat einen riesigen Rahmen von Ikea und ich kam nie dazu, es aufzuhängen, also steht's neben der Tür
    An der Wand habe ich noch dieses Akte-X-Verschnitt-Poster (mit dem Schriftzug "I want to believe"), kennt das wer? Brauche ich eigentlich auch nicht mehr, sowie meine alte Edelsteinsammlung, aber von der komme ich nicht los, die Steine sind so schön *gg... Viele Tagebücher, die mir im Grunde inzwischen egal sind, habe ich auch noch und eine Schublade voll mit Fotos und Post vergangener Jahre *überleg... Das müsste es eigentlich gewesen sein, aber ich will nicht wissen, was ich noch finden werde, wenn hier alles auf den Kopf gestellt wird

    [Egopost]
    SIE IST MEIN *aaahaha xD
    [/Egopost]

    Ach ja @ Mopry
    Dankeschön für's Foto-Posten, dein Stubentiger ist ja mal schnuffig ^^

    P.S.: So eine Crap-Tauschbörse würde ich auch ziemlich cool finden, geile Idee

    Und jetzt macht diese grässlichen Lenore-Avas weg oder ich... Ihr werdet schon sehen *schüttel xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •