NopeZitat
Muahahahaha °_°Zitat
Im Mittelalter gibts schusswaffen? CoolZitat
Für das bräuchtest du Monate o_O"Zitat
Nä, du bist zu Schwach T.TZitat
Sorry, das musste sein ;_;
Das letzte mal kann ich ihn beleidigen.. und dann ist er für 2 wochen weg ;______; *buhuuu*

Kontrollzentrum

Ach lass mich doch in Ruhe.

) die da in meiner Vergangenheit passiert sind, jedoch nicht bezogen auf irgendwelche Gegenstände, die ich hier rumfliegen habe. [...] 

Dann darfste gehen. An sonsten nicht.
 Ich hab wenig sachen die ich mit was schönem verbinde. Und wenn, ist es eh was nützliches.

Ich find das gemein. Naja, vielleicht ne Runde in die Sauna und ne DVD Nacht oder sowas. Ach was solls... ich krieg die Zeit schon rum... 
 besonders da bei mir im Moment forumsmässig tote Hose ist.
) jetzt habe ich mein Latein und Englisch endlich weg und kann mich einigermassen bis zu dem nächsten Semester erholen.
 :grblbl:

Schwerer Rucksack: Seit 1992 findet jedes Jahr im finnischen Sonkajärvi die beliebte WM im Frauentragen statt. Ein traditioneller Wettbewerb, der den Zeiten entstammt, als es am Polarkreis zuweilen an Frauen mangelte und manche Schönheit aus dem nächsten Ort gestohlen wurde. 253,5 Meter misst die Hindernisstrecke aus Sand, Gras, Asphalt und Wasser, die Frau darf nicht weniger als 49 Kilo wiegen. Hier versuchen sich das kanadische Gespann Brandon Ronson und Jenny Aspden auf dem schwierigen Geläuf. Quelle: Spiegel-Online.de