mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @one
    Versuch es doch mal nach dem Motto: "Wir wissen, wo du wohnst "

    Oder du könntest auch sagen: "Komm zu uns, oder wir kommen zu dir "

    Und ganz einfach: "Komm nach Kassel, oder du stirbst "

    Ach, dieser Smiley ist so toll^^
    Du wolltest doch nur die smilies verwenden, nach dem Motto: Ich hatte sie alle.

    nun mal zu den einzelnen Mottos/en/i, whatever...

    wir wissen...
    Und, soll ich jetzt Klingelstreich machen ;_;

    Komm zu uns...
    Doll, ich glaub er kann net gleichzeitig antworten und lachen x_X

    Komm nach Ks...
    woran?

  2. #22
    @one
    Und, soll ich jetzt Klingelstreich machen ;_;
    Versuchs mal an der Himmelspforte, ich glaube da haben sie Nachsicht mit Leuten, die gerne Streiche machen^^ Jedenfalls in der Welt der Menschen... wies nach dem Tod aussieht, darauf möcht ich mich nicht festlegen o_O

    Doll, ich glaub er kann net gleichzeitig antworten und lachen x_X
    Kann er nicht?

    woran?
    Daran, dass er versucht, gleichzeitig zu antworten und zu lachen. Perfider Plan, nicht wahr?

  3. #23
    Unnützes Zeugs steht bei mir auch ne ganze Menge rum. <_<
    In meinem Kleiderschrank ist eigentlich garkeine Kleidung sondern nur Bücher und Krims Krams.
    Meine Kommode ist auch nur vollgestopft mit Zeitungen, alten Schulheften (teilweise noch aus der Grundschule oO) und Büchern.
    Überhaupt stehen hier nur Bücher rum und es werden immer mehr. o_o°
    Eine ganze Tupperdose voll Postkarten die nur Platz wegnehmen, Stapelweise Sceen Funs, Animanias und Wendy Magazine....

    Ne dicke Rolle hässlich gelbem Fax (?) Papiers steht hier auch noch rum. Von meiner Mutter von der Arbeit mitgebracht damit sich der Zeichenpapierbedarf von mir senkt.

    Ordnerweise gezeichnetem Krams, mein kaputter Drehstuhl der sich letzten Monat nach 10 erfolgreichen Dienstjahren verabschiedet hat.

    Ach ja, ein CD Rag mit Kinder CDs. Und natürlich Kuscheltiere wohin das Auge sieht. Mein ganzes Bett ist voll davon, auf dem Schrank liegen sie und sie verfolgen mich sogar bis ins Wohnzimmer. oO

    Irgendwao in dem kreativen Chaos hier müsste auch noch Nähzeugs liegen. >_>

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Packen wir's an
    Nah~, ich bin doch so faul. .__.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    alten Schulheften (teilweise noch aus der Grundschule oO)
    Ich hab letztens noch n paar Ordner aus meinen Grundschultagen angeguckt. °_° Hatte in Diktaten immer ne 1. 8)

  5. #25
    Zitat Zitat
    Ich hab letztens noch n paar Ordner aus meinen Grundschultagen angeguckt. °_° Hatte in Diktaten immer ne 1.
    ich hab die geilsten fehler der welt gemacht, in einem heft aus der ersten klasse hab ich unter anderem oma mit "h" geschrieben ohma ^^ usw

    aber ihr hattet doch keine noten vor der 4 klasse oder? wir hatten erst in der 4 klasse richtige noten.

    hm müll im zimmer?... ka... also mein zimmer ist in kürzester zeit unrodendlich, da ich mit ordnung wirklich NULL klarkomme.. ansonsten liegen da vielleicht noch ein paar toilettenzeitschriften (pc games von vor 5 jahren etc ^^) sogar ne C64 zeitung muss bei mir noch irgentwo rumliegen =)

    einer meiner schränke ist gefüllt mit heften und äonen von college-block-seiten aus meiner schulzeit und/oder irgentwelchen blättern mit irgentwas drauf

    sonst hab ich net viel "crap" bei mir im zimmer, dazu wird mein zimmer wohl auch zu klein sein ^^' naja vielleicht ein paar leere kippen schachteln wenn ich mal wieder nicht ausmiste..

  6. #26

    Re: QFRAT #110 - Useless crap....

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Nun zwingt sich mir einfach die Frage auf warum ich dieses Zeug in meinem Zimmer habe?
    Vieleicht hast dukeinen Mülleimer...

    Meine Crap-List:


    @ Murray:
    Mensch hättest du mal was gesagt.
    Ich habe letztes Jahr meine gesamte Mini-Dosen-Sammlung für einen Appel & nen Ei verscherbelt

    [Soheil-Ideen-Modus]
    Btw.: Was wir bräuchten, wäre eine Art Crap-Tauschbörse!
    Ein Thread also, in dem die Leute reinposten würden, was sie sammeln und die Leute, die etwas loswerden wollten, schreiben würde, was sie zu verschenken hätten.
    Ersparrt mir den Verweis auf das Suchen & Bieten-Forum - das ist völlig was anderes!

    So ein Sammler und Jäger-Thread eben
    Das wäre zum Einen so ne Art Flohmarkt, wo man Sachen anbietet, die man eigentlich gar nicht verkaufen will bzw. die es sich nicht lohnen zu verkaufen, die man aber an Freunde oder einem Sammler, der sowas zu schätzen weiß, gerne "abgeben" würde.
    Zum Anderen würde man sehen, was die Leute so sammeln und das eventuell berücksichtigen, wenn man mal beim nächsten Flohmarkt durch die Stadt schlendert

    Also ich hätte jede Menge solcher Zeugs...
    Erinnert mich mal an diese Idee, wenn meine Klausuren um sind - dann mache ich nen Thread dazu auf
    [/Soheil-Ideen-Modus]

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    aber ihr hattet doch keine noten vor der 4 klasse oder? wir hatten erst in der 4 klasse richtige noten.
    Wir hatten ab der dritten Klasse richtige Benotung, diese komischen Textzeugnisse vorher warn auch Crap.. "Kima erledigt seine Matheaufgaben zwar langsam, aber richtig.." usw. Das interessiert doch keine Sau. xD

    @Soheil
    Uhm.. wo isn deine Craplist? O.o
    Oder wird da nur bei mir nix angezeigt? xB

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @Soheil
    Uhm.. wo isn deine Craplist? O.o
    Oder wird da nur bei mir nix angezeigt? xB
    Wups...
    Ich war von meiner ersten Sammler-Tauschbörsen-Idee wohl so begeistert, daß ich es vergessen hab...

    Crap-List:
    - FHM-Sammlung (das 1.Jahr...o_O)
    - 10jährige Sportbild-Sammlung (Muss sie in den Ferien irgendwie loswerden. nehmen einfach zuviel Platz ein bei meinen Eltern )
    - Lava-Lampe & Feuer-Lampe (Sind kein Crap im Sinne von Müll, aber eigentlich habe ich sie nie an.)
    - über 70 Öllampen (Hab sie früher gesammelt...)
    - jede Menge alte PC-Spiele, für die man bei Ebay nichts bekommt
    - Strassenkreide (Habe ich mal gekauft, um Speckbrett-Plätze in tennisplätze umzuwandeln.)
    - Externer SO-ISDN-Modem (Teufelszeug! Nix gut!)
    - diverse leere Schachtel und Boxen

  9. #29
    @ Soheil
    So eine Art Virtueller Flohmarkt wäre wirklich sehr interessant. Die Leute könnten mit einer Digitalkamera und sonstigen Fotos ihre (Crap)Sammlungen auch zeigen und selbst wenn sich nichts verschenken oder verkaufen lässt, gibt es sicher die ein oder andere interesante Geschichte zu hören.

    Warum willst du nur die FHM Hefte wegwerfen? Die Frauen kann man sich doch immer ankucken die werden nicht schlechter, nur weil man sie schon oft gesehen hat

    @ Boo
    Wir hatten ab der zweiten Klasse Noten, wobei das auch noch keine richtigen Noten waren, es gab glaube ich nur so einen Bewertungssatz. Erst ab der dritten Klasse gab es richtige Noten in Mathe, Deutsch, Heimat & Sachkunde... und noch in irgendeinem Fach

  10. #30
    useless crap:

    Ich hab hier so eine menge "müll" rumliegen ,das ich mir die finger wundtippen würde, sollte ich das alles aufzählen.

    Nenn ich mal paar beispiele.

    Da wäre eine plasma kugel. Ich weiss zum geier nicht wozu ich mir das ding gekauft habe. ok, die entladungen in der kugel sehen zwar recht schön aus, aber es passt an meine ansonsten eher recht edel eingerichtete wohnung einfach nicht rein. sieht dann doch irgendwie zu trashig aus.

    Dan hab ich hier noch 2 handy´s rumliegen.....hab vor 2 jahren meinen vertrag gekündigt weil mir mein haustelefon reicht. aber zu einer sache taugen die handy´s noch. als wecker

    boah...ich muss echt mal wieder entrümpeln sonst kann ich bald keinen fuß mehr in die wohnung setzen.

    Zitat Zitat
    So eine Art Virtueller Flohmarkt wäre wirklich sehr interessant. Die Leute könnten mit einer Digitalkamera und sonstigen Fotos ihre (Crap)Sammlungen auch zeigen
    Nennt sich das nicht Ebay?

  11. #31
    Müll habe ich auch ne Menge:
    -Eine Lavalampe
    -Ein billiges Souvenir aus Italien
    -Ein paar tote Kaktusse
    -Einen haufen zerlesener uralter Zeitschrifeten
    -...

    Zitat Zitat
    Wir hatten ab der zweiten Klasse Noten, wobei das auch noch keine richtigen Noten waren, es gab glaube ich nur so einen Bewertungssatz. Erst ab der dritten Klasse gab es richtige Noten in Mathe, Deutsch, Heimat & Sachkunde... und noch in irgendeinem Fach
    Wir hatten auch ab der 2. Noten.
    Einer hat's sogar geschafft da eine 6 zu schreiben^^

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo

    So eine Art Virtueller Flohmarkt wäre wirklich sehr interessant. Die Leute könnten mit einer Digitalkamera und sonstigen Fotos ihre (Crap)Sammlungen auch zeigen
    Nennt sich das nicht Ebay?
    Jein. Das Interessante hier wäre ja, dass man zum einen die Leute kennt (mehr oder weniger) und vor allem die Geschichten drum herum, was es mit dem Zeugs auf sich hat, warum man das besitzt usw. Und einfach weil man einen Eindrck bekommt, was eine Person so sammelt. Ich finde es z.B. sehr interessant das Soheil Öllampen sammelt und würde die auch gerne mal sehen, nur um ein Beispiel zu nennen.

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo

    Jein. Das Interessante hier wäre ja, dass man zum einen die Leute kennt (mehr oder weniger) und vor allem die Geschichten drum herum, was es mit dem Zeugs auf sich hat, warum man das besitzt usw. Und einfach weil man einen Eindrck bekommt, was eine Person so sammelt. Ich finde es z.B. sehr interessant das Soheil Öllampen sammelt und würde die auch gerne mal sehen, nur um ein Beispiel zu nennen. [/B]
    Ich weiss was ihr meintet Wollte nur mal wieder meine humoristische ader durchschiessen lassen(was vollkommen daneben ging)

    So ein Thread wäre schon interresant. So könnte man fast alles was man nicht mehr braucht,was aber für jemand anderen nützlich sein könnte, loswerden.
    Hmmmm...will jeamnd meine Freundin haben??? In gutem zustand, blos das mundwerk scheint beschädigt zu sein }


    BTW: Don Chocobo. Mein Pate

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k

    aber ihr hattet doch keine noten vor der 4 klasse oder? wir hatten erst in der 4 klasse richtige noten.
    In der 1.Klasse hatte ich glaub ich nur in einer Schule so einen Bewertungstext. In der anderen gabs Noten. In der 2.Klasse wurde das Zeugniss auf eine der beiden Schulen, auf die ich in der 1.Klasse war ausgeschrieben. Ich glaub das war die, ohne Noten.
    In der 3.Klasse war ich wieder in einer Schule mit Noten und in der 4.Klasse war ich ebenfalls in einer Schule mit Noten...Die Zeit in der 3.Klasse fand ich am besten
    Wir waren nur 5Schüler und überdurchschnittlich oft auf Schulwochen.
    Von den Lehrer hab ich übrigens eines meiner Lieblingsbücher erhalten. Definitiv KEIN "useless crap"

    Ein virtueller Flohmarkt wäre sicher mal was lustiges
    Hoffentlich bist du bald fertig mit deinen Klausuren Soheil.

  15. #35
    @No0b
    Ich glaube deine humoristische Ader ist an der Tatsache gescheitert, dass du den falschen Smiley benutzt hast Ein oder hätte da glaube ich mehr gebracht, aber es ist ja nicht so ganz unbekannt, dass Smileys eine ziemlich komplizierte Sache sind, die nicht immer von jedem gleich verstanden werden

    @Soheil
    Wann werden deine Klausuren denn vorbei sein? Ich hoffe doch, dass die dich nicht noch allzulange beanspruchen, denn das wollen wir ja alle schon tun... für zwei verschiedene Beansprucher ist auf dieser Welt kein Platz §marsch (Wollte ich auch mal benutzen, der ist irgendwie cool, aber so nichtssagend...)

    @Valada
    So, wie du es jetzt formulierst, kann ich schon fast ein absolutes Dito setzen, nur ein bisschen fehlt noch Es ist bei mir auch so, dass ich ein unordentlicher Mensch bin (Nur meine Festrplatte bildet da ne Ausnahme) und ich es einfach nicht schaffe, lange ne zumindest einigermaßen absolute Ordnung zu halten, selbst nach einer ausgewachsenen Aufrümaktion sieht es 1, 2 Tage danach wie vorher aus Allerdings ist es bei mir nicht so, dass mich die herumliegenden Sachen stören oder ich mich gar durch sie wühlen müsste (), ich weiß ganz genau, wo ich welche Sachen mehr oder weniger hingeschmissen habe Oder so ähnlich o_O
    Geändert von Seraph (11.07.2004 um 06:00 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @No0b
    aber es ist ja nicht so ganz unbekannt, dass Smiley eine ziemlich komplizierte Sache sind, die nicht immer von jedem gleich verstanden werden
    Du glaubst gar nicht wie recht du damit hast.
    Ich muss mir nach jahrelanger anwesenheit in verschiedenen IRC Chatrooms die benutzung grafischer smileys erst mal richtig angewöhnen. Dort war man ja mit sachen wie *g* *fg* muahahhahaaa oder auch einfach das gute alte lol bestens bedient.

    Diese kleinen,fiesen,grafischen teufel mach ich mir aber noch gefügig.



    @ Schulnoten

    Ich habe damals auch shcon in der 2 klasse noten bekommen (die wollt ihr nicht sehn,die wollt ihr nicht sehn).
    Aber das scheint von schule zu schule verschieden gehandhabt zu werden. Ein freund hatte erst ab der 4 noten bekommen. mein bruder hat in der 3 klasse seine erste 4 bekommen

  17. #37
    Toll... gerade hat sich mein Text markiert und im nächsten Moment war alles weg... yeah...

    Es wär schön wenn man sein Leben bzw. seine Erinnerungen aufräumen könnte. Da könnte man all die schlechten Dinge raus schmeißen, die einen Belasten und vorallem einen in Hinsicht auf die Zukunft regelrecht den Weg versperren los werden, damit man weiterleben kann und nicht irgendwo drin hängt. Bei mir gibt es auch so Dinge, die ich getan habe, oder auch eher nicht getan habe und die ich bereue und diese Dinge hängen mir schon ewig nach.
    Leider bleiben schlechte Erfahrungen immer eher an einen haften als die guten und sclechte Erfahungen wird man nur los, wenn man aufgrund einer Krankheit oder altersbedingt die Sachen vergisst, oder wenn die alten schlechten Erfahungen durch neue schlechte Erfahrungen vergrängt werden.

    Ist das Leben nicht schön?

    @Noten
    Ich hatte in der ersten Klasse (1992/93) nur Stempel. Also Fleißbienchen, Fehlerteufel, Schnecken fürs zu langsame arbeiten ( :P ) etc. Erst in der 2. Klasse gab es auch Noten... und auch immer noch Stempel. Man müsste die Stempelzeugnisse mal einscannen, oder wie wär es mit einen Thread, zum Thema "euer erstes Zeugniss?". :P

    Im Rahmen der Museumsnacht Dresden gestern, war ich da, wo man all die Stasiakten archiviert. Die Führung ging recht lang, aber es war mehr al interessant.
    Stellt euch nur mal vor: Ein IM (inoffizieller Mitarbeiter der Stasi) war neidisch auf einen Kollegen, weil der sich anscheindet mehr leisten konnte als andere und dies in den Augen des IM gar nicht gehen dürfte, einen Dozenten der TU und da hat er ihn halt angeschwärzt, er könnte Dinge gegen den Staat unternehmen.
    So wurden Verwante des ersten und zweiten Grades komplett überprüft, wie auch der Dozent selbst: war er in allen Organsiationen? hat er zu Feiertagen geflaggt? etc. Man hat seine Wohnung, Wochenendgrundstück und Arbeitsplatz durchsucht und damit man jeweil nicht gestört wurde, schickte man den Dozenten auf Dienstreise oder ein Kolege ging mit ihn ein Bier trinken... Nach 2 Jahren stellte man fest, das er nichts getan hatte. Er hatte sich ein Zubrot verdient, indem er Artikel im Westen veröffentlichte, was ihm auch genehmigt worden war.
    Also hat man 2 Jahre damit verbracht für nichts und wieder nichts Geld raus zu scheißen und wenn man mal bedenkt, das das bei Millionen von Leuten gemacht wurde... All das Geld...
    Dann war da noch so ein Fall, wo sie einen Jugendlichen (17) die Todesstrafe verpassen wollten, weil der Westliche Musik hörte und sich oft in Westberlin herumtrieb. Aufgrund eines Glycerin Reihnigungsmittel unterstellte man ihn, er würde bomben bauen (Nytroglycerin) und so weiter... Letztendlich wurde er bei einen Fluchtversuch erschossen...
    Man konnte sich ein Verhör anhören und da fragte man, ob er den Radio in Westberlin gehört hätte: Ja und auch Kommentare. Der Befrager meinte dazu gleich: "auch Kommentare? Hetze also...".

    Naja, wie dem auch sei, mein Vater wird wohl einen Antrag auf akteneinsicht stellen, da es von ihn 100% eine Akte gibt. Er hatte sich mal bei der Armee oder so geweigert und man hätte ihn deswegen fast nicht zum Studuim zugelassen.
    Mal sehen was raus kommt.
    Von meiner Mutter müsste es auch was geben: Sie kam wegen eines Unfalls man eine Woche später wieder nach Hause und zur Abeit...


    So, jetzt nur ncoh alles abschicken, ohne es zu löschen....

  18. #38

    Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ich habe sehr wenig "useless crap" in meinem Zimmer herumstehen. Mein Zimmer ist viel zu klein dafür, dass ich es mit sinnlosem Zeug zustopfen könnte. Selbst mit den Sachen die ich brauch ist mein Zimmer schon ziemlich vollgestellt.
    Das stimmt nicht ganz, Mikey. Weisst du noch damals, als du mir n'Foto von deinem Zimmer gezeigt hast? Oh mein Gott, Hefte aufm Boden, ein paar Plastikwaffen (Nicht nutzlos, oder wie? )und so weiter. Naja, Jedenfalls war dort wohl das totale Chaos (Manji o_O).. jedenfalls weiss ich was ich dir zum Geburtstag schicke.. n'schwarzes loch

    Tja.. ich geh mich mal in meinem Zimmer umsehen, was ich wirklich nicht brauch.
    Hmm... ausser ein paar in der Primarschule gemachten Sachen (Primarschule -> 1-5. klasse, ich weiss halt nicht wie das in Deutschland ist ^^) wie Stofftierchen, Holzskulpturen.etc, alten Brettspielen und ein paar Werbegeschenkkäppis brauch ich so gut wie alles in dem Zimmer. Achja, danke Latency, dank diesem QFrat-Thema hab ich ein paar alte (vergammelte? xD) Redbulldosen gefunden.. das war als ich mal auf dem Redbull Trip war (Nicht süchtig, ich fand den Geschmack halt so toll xD)
    Tjoa. in meinem Zimmer sammelt sich, ausser diesen "Kindheitserinnerungen" (Ich bin ja noch ein Kind o_O) kein Nutzloses Zeugs, denn das meiste was ich nicht brauchen kann wird weggeschmissen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ich hab letztens noch n paar Ordner aus meinen Grundschultagen angeguckt. °_° Hatte in Diktaten immer ne 1. 8)
    Ehrlich gesagt.. ich hatte früher auch immer ne 6 (Schweizer-Notenwertung => entspricht bei euch 1.. man ist das kompliziert x_X") Und ich bin jetzt in der 9. Klasse (Nach den Sommerferien) und hatte nie Probleme bei einem Diktat, meistens hatte ich relativ gute Noten. Im Internet allerdings ignoriere ich die deutsche Rechtschreibung fast immer.. nyo..

    Zitat Zitat
    aber ihr hattet doch keine noten vor der 4 klasse oder? wir hatten erst in der 4 klasse richtige noten.
    Wir hatten ab dem 2. Halbjahr in der ersten richtige Noten o_O"
    Mein gott habt ihr's schön.. obwohl.. mit nem durchschnitt von ner 6 (und wieder ne 1 in deutschland ~.~") sollte ich froh sein dass es da schon Noten gab.. das ist toll wenn man die alten Noten mit den neuen vergleicht.. xD


    Zitat Zitat
    -Ein paar tote Kaktusse
    Nenn nen Kaktus nie mehr Müll, sonst hau ich dich im nächsten Massen Chat >:I

    Hui.. mein erster QFrat-Post. Darf ich Leeten?
    Geändert von Chuck (11.07.2004 um 15:40 Uhr)

  19. #39
    @No0b
    Tja, wenn man sich aber erstmal an diese verflixten Smileys hier im Forum gewöhnt hat, steht man aber vor dem nächsten Problem, wenn man mal keine Smileys benutzen kann, weil es entweder keine grafischen gibt (irc) oder die vorhandenen einfach nur verdammt schlecht sind (icq) Dann steht man da rum, will aus gewohnheiz einen der Smileys posten und was ist... man muss versuchen, das, was der Smiley ausdrückt, in einen *text*-Tag zu verpacken... gar nicht immer so einfach XD

    @Chuck
    Zitat Zitat
    Nenn nen Kaktus nie mehr Müll, sonst hau ich dich im nächsten Massen Chat >:I
    Er hat nicht einen Kaktus Müll genannt, sondern einen Toten Ich käme zB. nie auf die Idee, einen Computer als Müll zu bezeichnen, es sei denn seine Platinen liegen in 1000 Stücken verteilt auf dem Boden rum >_>" (Nein, ist mir noch nicht passiert o_O)

    Zitat Zitat
    Hui.. mein erster QFrat-Post. Darf ich Leeten?
    Öh... was auch immer... kriegst jedenfalls nen

    @Noten
    So, jetzt hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und meine Zeugnismappe hervorgekramt. *aufschlag* So, was haben wir denn da? Ich habe ab der 3. Klasse Noten bekommen. Sehr interessant... *herumrechne* Oh, die Differenz meines Notendurchschnittes aus 3.1 und 10.1 beträgt gerade mal 0,4... scheint so, als wäre ich ziemlich stabil? Na, was solls >_>"

    @Valada
    So ist das also o_ô Das ist tatsächlich noch was anderes als das, was ich meinte... na ja, solche Probleme habe ich nicht, ich erinnere mich zwar noch an einige Sachen (vor allem negative ) die da in meiner Vergangenheit passiert sind, jedoch nicht bezogen auf irgendwelche Gegenstände, die ich hier rumfliegen habe. Ich meine, ich habe hier zum Beispiel an einem meiner zwei Tische noch Aufkleber einer Serie, die ich vor... ach was weiß ich wie vielen Jahren, es war noch in der Grundschule, also vor mindestens 6,7 Jahren gesammelt habe, wäre eigentlich zu erwarten, dass sowas Erinnerungen auslöst, aber das tuts nicht, so als Beispiel... vielleicht bin ich nicht so sehr auf Gegenstände fixiert >_>"

    @Waya
    So, jetzt kommen wir zu den Sachen, an die ich mich noch erinnern kann^^" Meistens sind es wirklich negative Dinge. SO zum Beispiel weiß ich noch, wie ich in der 3. Klasse... lassen wir das >_>" Und in der 4... ach, das sollte am besten auch nur in den Tiefen meiner Erinnerung rumspuken >_>" Auf jeden Fall waren das Sachen, die mir heute ziemlich lächerlich erscheinen. Aber nicht nur das... ich kann mich auch noch erinnern, wie ich jemals am Tag danach dadrüber gedacht habe, selbst da kam mir das ziemlich lächerlich vor, doch musste ich da ständig dran denken, eben weil es noch so frisch war... aber auch heute hängt es mir noch nach. Da möchte ich dich doch glatt mal zitieren und ein dickes Dito druntersetzen.

    Zitat Zitat
    Ist das Leben nicht schön?

  20. #40
    Zitat Zitat
    Das stimmt nicht ganz, Mikey.
    Und wie das stimmt.
    Zitat Zitat
    Weisst du noch damals, als du mir n'Foto von deinem Zimmer gezeigt hast?
    Öhm... Ach lass mich doch in Ruhe.
    Ich kann mich an nichts errinern
    Zitat Zitat
    Oh mein Gott, Hefte aufm Boden, ein paar Plastikwaffen (Nicht nutzlos, oder wie? )
    Die Hefte liegen bereits auf dem Dachboden und die Plastikwaffen sind sehr nützlich, da ich sie fürs Larp brauche. Also sei mal ruhig du kleiner Kaktus.
    Zitat Zitat
    Naja, Jedenfalls war dort wohl das totale Chaos
    Wie gesagt, ich hab entmistet.
    Zitat Zitat
    jedenfalls weiss ich was ich dir zum Geburtstag schicke.. n'schwarzes loch
    Wo ich dich dann reinwerfen werde.
    Zitat Zitat
    Wir hatten ab dem 2. Halbjahr in der ersten richtige Noten o_O"
    Bei mir wars die dritte Klasse wo ich Noten gekriegt habe, glaub ich. Die beiden Jahre davor stand auf dem Zeugnis nur mein Lernverhalten etc.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •