mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

It's time to get schwifty.
    stars5
    Moin moin! Alle zusammen.
    Reisen? Ich will auch reisen! Komm hier eh nie wech.
    Am liebsten mal in den Osten. In die China Regionen.
    Naja wird mal irgent wann nach geholt.

@Ferien: Joa die hab ich schon seit dieser Woche. Und das ist auch gut so.
    Mein Zeugnis war nicht sehr berauschend. Aber naja.

@July und Waya: Die Avas sind lustig. Wo ich doch das kleiche Stoffier in meinem Zimmer Sitzen hab. War immer mein lieblings Tier.

Ja was noch? Nix mehr oder?
    Aja.
    @Dark Paladin:
    Oh Ja! Das kenn ich nur zu gut! Ich kann nie einschlafen wenn ich mal aufgewacht bin. Kann auch nicht einschalfen wenns traußen noch hell ist. Was im Sommer dann schwierig wird, wenn man früh raus muss.

Joa! Ich geh dann mal! Machst alle mal gut! Nein halt. Ich komm heut doch noch mal.^^" Egal bye bye!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    @July und Waya: Die Avas sind lustig. Wo ich doch das kleiche Stoffier in meinem Zimmer Sitzen hab. War immer mein lieblings Tier.

Hehe, wir haben jetzt einen Elch-Fan-Club gegründet
    Und Dunies Elch sitzt jetzt bei mir auf dem Bett und guckt mir dabei zu, wie ich meine Tasche packe.

Ich muss mich mal nächste Woche dran erinnern, mir ein Sigbild zu basteln

@Waya: Bring du mal deine Gitarre mit nach Hannover, dann nerven wir meine Nachbarn zusammen

Zitat Zitat
    Willst du etwas damit sagen, du hast genau den gleichen????
    Wenn ja, musst du uns das sagen, Dune weiß nicht mehr, woher sie sind und deshalb wissen wir beide auch nicht, wo man so einen Elch herbekommt (außer von Dune selbst ).

@Ferien:Ich habe auch seit gestern Ferien,und das ist auch gut so

@July und Waya Ava´s:Irgdndwie erinnern mich diese Elche an Ikea.
    ich weiß zwar nicht warum,aber egal ^^

@Dark Paladin: Ja das kenne ich.
    Als ich noch so 5/6 Jahre alt war,habe ich beschlossen jede nacht um 3 Uhr aufzustehen.
    Dann stand ich auf(jede nacht)Und habe Fernsehen geguckt xD
    Und manchmal wache ich aber noch auf,und kann nicht schlafen :/

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Willst du etwas damit sagen, du hast genau den gleichen????
    Wenn ja, musst du uns das sagen, Dune weiß nicht mehr, woher sie sind und deshalb wissen wir beide auch nicht, wo man so einen Elch herbekommt (außer von Dune selbst ).
    Ja den hab ich. Also den von July. Der Dunkle. Weiß nicht wo ich den her hab.
    Da war ich noch ein Hosenscheiserin.

@Necrid:
    IKEA? Stimmt irgent wie schon. Die haben doch da auch so Elche.
    In der Kinder Abteilung. Aber die sind so cool.

Zitat Zitat
    Ja den hab ich. Also den von July. Der Dunkle. Weiß nicht wo ich den her hab.
    Da war ich noch ein Hosenscheiserin.
    Steht auf deinem Schild auch, dass der aus Amsterdam kommt? Sonst ists bestimmt nicht der gleiche

Zitat Zitat
    IKEA? Stimmt irgent wie schon. Die haben doch da auch so Elche.
    In der Kinder Abteilung. Aber die sind so cool.
    Glaub schon das die von IKEA sind.
    Hab nemlich mal einen von IKEA bekommen so einen Riesen von einen Plüsch Elch.
    Sollte wohl ein Bettvorleger sein sonst wär er net so flach (Ok bis auf den Kopf der war einfach nur gigantisch )
    Auf jeden Fall hat der genau so ne große Nase und auch die Augen und das gewei stimmen mit dem Elche dan July als Ava hat so ziemlich über ein.
    Nur das er ein bisschen helleres Fell hat.

Also,da muss schon was von Amsterdam drauf stehen, sonst wird das nichts.

Ich glaub nicht das die von Ikea sind. Das denkt ihr nur weil Elch = Skandinavien = Schweden = Ikea. So ist bestimmt euer unbewusster Gedankengang.

Aber 1. würde bestimmta uch sowas drauf stehen und 2. gibt es meines Wissens in der Nähe von Dune kein Ikea, also fällt das flach, außer die Elche werden auch dort verkauft. Leider ist das Ikea hier am anderen Ende der Stadt, sonst würd ich mal nachgucken.

Sachdienliche Hinweiße zur Ergreifung von derartigen Elchen können bei July oder Waya abgegeben werden.

Toll, jetzt reden wir schon im QFRAT über die Elche... Was haben wir nur getan, July?

@Waya: Wir werden alle mit den Elchen hypnotisieren und dann werden sie unsere Sklaven und .... äh ja, ich glaub ich sollte nicht so viel ausplaudern

Und nee, der Elch is nicht von Ikea und er sieht auch nicht aus wie dieser Bettvorleger, den hat meine Freundin *g* Ich glaube, dass der Ava einfach nur zu unscharf ist, das man das erkennen kann.

Ach ja, wo wir grad beim Hypnotisieren sind: Zieht alle nach Hannover *ihren Kreis von ergebenen Sklaven vergrößern muss* Muahahaaha }
    äh ja, gut dass ich hier bald weg bin, lol ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Hab nemlich mal einen von IKEA bekommen so einen Riesen von einen Plüsch Elch.
    Sollte wohl ein Bettvorleger sein sonst wär er net so flach (Ok bis auf den Kopf der war einfach nur gigantisch )
    Auf jeden Fall hat der genau so ne große Nase und auch die Augen und das gewei stimmen mit dem Elche dan July als Ava hat so ziemlich über ein.
    Nur das er ein bisschen helleres Fell hat.
    Hier ist er

Zitat Zitat
    Ich glaub nicht das die von Ikea sind. Das denkt ihr nur weil Elch = Skandinavien = Schweden = Ikea. So ist bestimmt euer unbewusster Gedankengang.
    Hast du recht.Habe ihn dir ja gerda ein MSN gezeigt >_>
    Diese Elche Gibt es ei Ikea

Passend zu dem Elchen noch ein Flahsgames,Wallpaper gibt es dort auch xD

Zitat Zitat
    Toll, jetzt reden wir schon im QFRAT über die Elche... Was haben wir nur getan, July?
    Naja,immerhin besser als über nichts zu reden,oder ?

Es wird sehr wenig gepostet, findet ihr nicht?

Für so viele User, die hier ständig online sind, passiert hier sehr wenig. Gibt mir zu denken - irgendwie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Hier ist er
    Ja das is er

Oh man jetzt war ich gerade vorhin beim Zahn Arzt.
    Und wisst ihr was er mir erzählt hat?!
    Das ich blenden weiße Beisserchen hab So wie dieser Smile hier.
    Nur eines stimmt nicht mit meinen Gebiss. Einer meiner Zähne is genau verkehrt herum.
    Er hat sich beim raus wachsen vor zig Jahren wohl um ca. 180 Grad gedreht
    Weiß net aber irgendwie is er der erste dem das auch aufgefallen is
    Auf jeden Fall bekomm ich jetzt vielleicht so ne Art Zahnspange glaub ich
    Na toll das hat mir ja gerade noch gefehlt

PS: Smile machen macht Spass

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Ja das is er

Oh man jetzt war ich gerade vorhin beim Zahn Arzt.
    Und wisst ihr was er mir erzählt hat?!
    Das ich blenden weiße Beisserchen hab So wie dieser Smile hier.
    Nur eines stimmt nicht mit meinen Gebiss. Einer meiner Zähne is genau verkehrt herum.
    Er hat sich beim raus wachsen vor zig Jahren wohl um ca. 180 Grad gedreht
    Weiß net aber irgendwie is er der erste dem das auch aufgefallen is
    Auf jeden Fall bekomm ich jetzt vielleicht so ne Art Zahnspange glaub ich
    Na toll das hat mir ja gerade noch gefehlt

PS: Smile machen macht Spass
    Meine Fresse! Das hatte ich auch. Hab aber keine Zanspange!
    Zahnspangen brauch ich keine. Jea das ist auch gut so.

@Elsch: Der ist geil. Den hab ich auch schon gesehen!
    Aber ich hab was besseres ausm IKEA!

Und Smilies Rulen einfach.

@Zähne
    Ich hab ein super Gebiss^^
    Keine Fehlstellungen, keine Löcher.

@Waya und Alexiel
    Nur Sephi hat sich beschwert^^
    Wie kommt ihr darauf dass das automatisch für uns beide gilt?^^"
    Ich freu mich auf England

@sephi
    Hey, den Elch musst du mir mal zeigen^^
    Ich will den in echt sehen.

Ich bin viel zu faul um smilies zu machen, deshalb beschränke ich mich auf das hier ^^

Mir wurde schon vor Jahren gesagt das ich schöne Zähne habe und meine Zahnärztin sagt es mir immer noch.
    Soll ich jetzt stolz sein? o.O
    Ne Zahnspange hatte ich auch noch nie.

@Elche

Irgendwo hab ich hier auch einen rumfliegen.
    Allerdings nicht von IKEA und im Weihnachtsoutfit. >_>

So, ich versuch hier mal wieder etwas Schwung hienin zu bringen. Auf das sich auch mal wieder Leute der vergangenen QFRAT´s zu Wort melde. *zu Hiri, Rick & co. schiel*

Jetzt, da wieder so viele verreisen, stellt man fest, das Leute z.T. recht weit weg fliegen, wo es völlig andere Sitten und Gebräuche gibt.
    Zum einen gibt es ja immer noch Imense Vorurteile gegenüber manchen andern kulturellen Gruppen.
    Doch das soll jetzt nicht unbedingt Thema sein (würde sich aber durchaus dazu ausbauen lassen ).
    Habt ihr vielleicht auf Reisen eine für euch lustige/seltsamme Tradition bei anderen Kulturen "entdeckt"? Oder vielleicht war es auch in euren Verständins "ecklig".
    Und ich würde euch bitten jetzt nicht mit 100. Posts anzukommen: nein hab ich nicht...

Nein hab ich nicht! }

hehehe....

Ok hab ich schon. Ich war früher des öffteren in polen im urlaub. meistens ferienzeit. Und da ist es fast eine heilige tradition (jedenfalls da wo ich immer war) sich die kante zu geben. jeden tag. Gott wie ich das gehsst habe (trinke ja keinen alkohol). Andauernd nur total breite menschen zu sehen ,im alter von 16-25 macht einen uaf die dauer fertig......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Ok hab ich schon. Ich war früher des öffteren in polen im urlaub. meistens ferienzeit. Und da ist es fast eine heilige tradition (jedenfalls da wo ich immer war) sich die kante zu geben. jeden tag. Gott wie ich das gehsst habe (trinke ja keinen alkohol). Andauernd nur total breite menschen zu sehen ,im alter von 16-25 macht einen uaf die dauer fertig......
    Seltsam... ich glaube diese "Tradition" gibt es auch hier in Deutschland... da versammeln sich immer nette Menschen mit ihren Hunden vor bestimmen Häusern, in dehnen man Lebensmittel etc. erweben kann und dort feiern sie, egal wie spät es ist und sind so lustig drauf, das sie glücksdrunken nach Hause taumeln, wenn sie den eins haben...

Naja, eben hier ein kleines Beispiel:
    Japaner tragen z.B. auf dem Klo andere Schuhe als außerhalb des Klos, haben also "Klo Schuhe". Ja, ein etwas putziges Beispiel...
    Trotzdem müsste ich gern, warum das so ist und auch bei einigen anderen Traditionen frag ich mich manchmal nach den Grund. ^^"

Zitat Zitat
    Trotzdem müsste ich gern, warum das so ist und auch bei einigen anderen Traditionen frag ich mich manchmal nach den Grund. ^^"
    Bei Klos ohne Wasserspülung (sprich "Naturklos" ) ist das durchaus verständlich.

Bei den Japanern wird das auch mal üblich gewesen sein aufs "Naturhäusel" mit anderen Schuhen, also "Kloschuhen", zu gehen. Da Japaner sehr stark an ihren Traditionen festhalten wird sich auch das irgendwann, obwohl es in meinen Augen sinnlos ist, als Tradition eingebürgert haben

Ansonsten kann ich bei meinem Erfahrungsschatz in Sachen Reisen nicht viel auspacken, ich war noch so gut wie nirgendwo
    Ich weiß nur, dass Italiener eine verdammt gute Pizza machen auf die sie nach dem Backen noch Olivenöl schütten - ziemlich saftig und ölig dann, aber durchaus lecker wenn man so viel Öl mag

@Sai
    Ach, du bist der / die Zweite im Bunde?
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, macht Fotos und zeigt sie uns dann!

Zitat Zitat
    So, ich versuch hier mal wieder etwas Schwung hienin zu bringen. Auf das sich auch mal wieder Leute der vergangenen QFRAT´s zu Wort melde. *zu Hiri, Rick & co. schiel*[/SIZE]
    Ich hatte, sagen wir mal, kleinere Probleme mit der IP Adresse
    Aber Chocwise hats behoben. Thx

Nagut. Das gilt nicht, vorher war ich - einfach nicht da

Und zu den lustigen Traditionen... hm, da müsste ich erstmal drüber nachdenken. *denk*
    Naa, da fällt mir irgendwie nix wirklich ein... hey, die Enländer haben beim Essen eine Hand unter dem Tisch - das gilt bei uns als unsitte

Ach ich war noch nie wirklich außerhalb unserer "westlichen" Welt, deswegen kommen einem die meisten gebäuche doch irgendwie - vertraut vor. (Olé, Siesta! )

Hey Rick, ich finde auch du könntest mal wieder angekrochen kommen. Führ uns mal deine schwulen Sternchen vor!

Stichworte