Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: schöne Musikvideos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Favouriten sind:

Linkin Park - In the End
    Geiles Lied, geiles Video ...

KoRn - Here to stay
    Das Video (vor allem das Unzensierte) ist zwar nen bischen krank, aber das Long ist schon seid langem mein absoluter Lieblingssong ...dann muss man das Video einfach auch lieb haben.XD

Within Temptation - Mouther Earth
    sehr fantastisch, so wie ich es mag.

KoRn - Y'all wanna single
    den Song finde ich eigentlich nicht so besonders, aber im Videoclip hätte ich am liebsten selbst mitgespielt und nen bischen den Laden demoliert.}

Spontan fällt mir nur das aktuelle Video von Within Temptation, "Memories", ein. Ich find's irgendwie schön, nur die alte Frau am Ende ist mir zu Vanilla-Ninja-haft. >_>

Das Video zu "My immortal" hat mir auch gut gefallen, genau wie das Video zu "Somewhere i belong". Fand ich beide sehr schön.
    Ausserdem fand ich das Video zu "Word up" nicht schlecht, war eine gute Idee mit den Hunden.
    Von der Idee her fand ich auch das Video zu "Männer sind Schweine" ganz gut, wobei ich das Video an sich nicht so toll fand. Aber die Idee war gut!

Mir fallen grad nut Satyricon - Fuel For Hatred , Hypocrisy - Eraser .. öhm Kataklysm - As i Slither und A Perfect Circle - Counting Bodies like Sheep to the Rhythm of War Drums ein

Die Ärzte- Deine Schuld (dieses Video macht mich dermaßen Kirre, das Lied geht da total ab und Farin holt sein Brot beim Angeln ausser Tasche o_o)

Die Ärzte- Schrei nach Liebe (Zwar schon Älter, trotzdem ein Meisterwerk)

Linkin Park- Breaking the habit und Numb (Muss wirklich zugeben, klasse videos, obwohl ich eigentlich kein Linkin Park fan bin)

Incubus-Megalomaniac (Sehr kritisch. KLASSE!!!)

Von Slipknot eigentlich so alles und von Korn auch.

So sonst fällt mir da jetzt eigentlich nüx mehr ein....

Hab ich auch noch vergessen.
    Von The Offspring: Pretty fly for a white guy!!!
    Einfach cool!

Merlin Gast
    Mh.

-Slipknot: Vermillion-
    Das Video hat was finde ich. Ich mag den Stil.

-Incubus: Megalomaniac-
    Das Video passt zu dem Lied einfach ziemlich gut. Aussage stimmt auch.

Das ist irgentwie verdammt schwer da ich selten Videos sehe und wenn dann halt nur der Scheiß der Tagsüber auf MTV usw. läuft. Nachts, wenn mal etwas bessere laufen komm ich da irgentwie nie zu. Und jetzt wo Tango TV (Wer Sattellit hat kennt den vielleicht noch.) auch nurnoch Werbesendungen zeigt ist eh alles vorbei.

Gorillaz-Clint Eastwood
    Die Ärzte-Die klügsten Männer der Welt
    Die Ärzte-Yoko Ono
    Green Day-American Idiot

hmmm.mehr fallen mir im moment nicht ein!

Ach ja, dann fällt mir noch ein:

Red Hot Chilli Peppers-By the way
    Beastie Boys-Check it out (*g* einfach nur verrückt!)

Geändert von Layton (29.01.2005 um 02:08 Uhr)

Greenday - When I Come Around, super song mit einem echt toll gemachten video

Eminem - The real slim Shady, komplett durchgeknallt und extrem schräg - genau meine welt

KoRn - Y'all want A Single, schöner wurde noch nie ein Plattenladen auseinander genommen XD

System of a Down - Aerials, no comment

SUM41 - We're all to Blame, das video passt gar nicht zum song, aber genau das macht es aus

so das wärs