...schön, die suchfunktion ist toll

...ich muss mal meine begeisterung für ein video teilen:

Jet - look what you've done ...das lied ist ziemlich billig und klingt wie aus verschiedenen beatles songs zusammengeklaut (hört euch mal "sexy sady" an), aber ich liebe dieses video:
...da steht die band in einem gezeichneten märchenwald und spielt dieses sanfte lied, während rund um sie nach und nach knuddelige kleine tierchen auf die lichtung treten, um der musik zu lauschen ...doch dann bezieht sich der himmel etwas und im gebüsch sieht man ein paar rote augen aufblitzen ...und plötzlich fangen sich die hasen an zu prügeln, die eule schnappt sich die mäuse und alle laufen amok ...dann bezieht sich der himmel richtig und die tiere ziehen sich alle ins gebüsch zurück ...wo die roten augen warten, die dann alle von diesen putzigen wesen umbringen ...ich find's einfach toll

(ja, läuft auch gerade wieder ...GOTV ist toll)

...sehr gerne sehen ich auch die zwei aktuellen videos von the soundrack of our lives, big time und believe I've found

...am meisten freuen tue ich mich im moment aber über evil von Interpol ...wenn diese seltsame puppe "ohh" macht, ist einfach genial

...tjo